innonature.eu- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 17.8.2022

zertifiziert seit: 30.8.2017
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für innonature.eu

I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

Antwort von innonature.eu
Liebe Michelle, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Deine tolle Rezension. Wie schön, dass Du mit uns so zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Vanessa, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Gerne wieder.
Antwort von innonature.eu
Liebe Jenny, ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du Deine Bestellung rasch erhalten hast, so zufrieden bist und gerne wieder bestellen möchtest :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Alles sehr gut
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Anita und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit uns so zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Julie, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit uns so zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Madita, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Wie schön, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Schnelle Lieferung, top ware
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Ninette und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du Deine Bestellung rasch erhalten hast und vollkommen zufrieden bist mit unseren Produkten :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Schnell und unkompliziert, gerne wieder.
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist und immer wieder gern bei uns bestellst. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Schnelle Lieferung, super Produkt
Antwort von innonature.eu
Hallo Sonja und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass alles super verlief und Du zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. :) Wie toll, dass Du zufrieden bist. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Alle meine Freunde wollen es auch! :) super!
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Katja und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass wir Dich und Deine Freunde überzeugen können und Du unsere Produkte gern weiterempfiehlst :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Vanessa, einen großen Dank für Deine positive Bewertung. :) Wie toll, dass Du so rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Bestellung aufgeben sehr einfach. Die Produkte toll wie beschrieben!
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist mit Deiner Bestellung und den Produkten. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Deine tolles Rezension. Wie schön, dass Du mit uns so zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Die Lieferzeit ist zu lange, da es nicht sofort versandfertig ist!
Antwort von innonature.eu
Hallo Valentina und einen lieben Dank für Deine ehrliche Meinung. Selbstverständlich schicken wir Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg und übergeben diese in der Regel noch selben oder am nächsten Werktag an DHL. Laut der Sendungsverfolgung wurde Deine Bestellung ebenfalls direkt am nächsten Tag versendet, da Du an einem Sonntag bestellt hast. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung 4 Werktage benötigt hat. Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Viele Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature