innonature.eu- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 19.8.2022

zertifiziert seit: 30.8.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für innonature.eu

I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

Antwort von innonature.eu
Hallo Daniela, einen großen Dank für Deine positive Bewertung. :) Wie toll, dass Du so rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Hanna und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Ricarda, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Birgit und herzlichen Dank für Dein Feedback. Wie schön, dass Du rundum zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Gutes Produkt, schnelle Lieferung, alles ok!
Antwort von innonature.eu
Hallo Andreas und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du zufrieden bist von unserem Produkt sowie der raschen Lieferung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Kirsten, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Top Dienstleistung, bei den Produkten könnt ihr nichts dafür
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit uns rundum zufrieden bist und Dir unser Service gefällt :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rezension. Wirklich toll, dass Du zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Hannah, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Informative Website, schnelle Lieferung
Antwort von innonature.eu
Liebe Sabine und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Dir der Aufbau unserer Website gefällt und Dich Deine Bestellung rasch erreicht hat. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Eleonora und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit uns so zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
von K. A.
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns riesig, dass Du rundum zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Tanja und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll, dass Du vollkommen begeistert bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Marion und ein großes Dankeschön für Deine tolles Rezension. Wie schön, dass Du mit uns so zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Super Produkte und auch schnelle und zuverlässige Lieferung. Auch bei Fragen habe ich immer direkt eine zufriedenstellende Antwort bekommen.
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von unseren Produkten sowie der raschen Lieferung. Es freut uns sehr, dass wir Dir bei Deinen Fragen weiterhelfen konnten. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
von N. E.
Bestelle das 3. Mal bei Inoonature und bin super zufrieden. Es gibt nichts zu bemängeln. Die NEM's sind richtig gut, aber auch die Hyaluron Gesichtscreme. Empfehlenswert!!
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Natascha und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass wir Dich als treue Kundin immer wieder auf's Neue von unseren Produkten überzeugen können und Du sie gern weiterempfiehlst :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
bitte Papieretiketten verwenden und einen Klebstoff, der sich leichter ablösen läßt. Gerne wasserlöslich.
Antwort von innonature.eu
Hallo Heike und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wir finden es toll immer wieder neue Anregungen von unseren Kund*innen zu erhalte. Nur so können wir uns stetig verbessern und weiterentwickeln :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Tolle Produkteinformation, Nachhaltigkeit
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. :) Super, dass Du so rundum zufrieden bist und Dir die Nachhaltigkeit so am Herzen liegt wie uns. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Super schnelle Lieferung, bisher kann ich zu den Produkten noch keine Bewertung abgeben da ich das erste Mal bestellt habe.
Antwort von innonature.eu
Hallo und lieben Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du zufrieden bist mit der raschen Lieferung. Viele liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature