innonature.eu- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 17.8.2022

zertifiziert seit: 30.8.2017
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für innonature.eu

I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

Schnelle Lieferung, gute Qualität, bei Problemen wird freundlich und sofort reagiert, TipTop
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein TipTop Feedback. Wie schön, dass alles super verlief und Du Deine Bestellung rasch erhalten hast. Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Sehr gutes Produkt, schneller Versand, alles perfekt
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Dich Deine Bestellung rasch erreicht hat und Du zufrieden bist mit unseren Produkten. Viele liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Beate, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Ich bin von den Produkten, sowie vom Service begeistert. Vielen lieben Dank
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du rundum zufrieden bist mit unseren Kundenservice und Deinen Produkten :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Susanne, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du rundum zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Birgit, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Tina, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du rundum zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Gute Ware, schnelle Lieferung
Antwort von innonature.eu
Hallo Caro und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du zufrieden bist mit der raschen Lieferung sowie unseren Produkten. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Claudia, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. :) Deine Zufriedenheit liegt und sehr am Herzen, weswegen wir Dir eine private Nachricht geschrieben haben. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Super, wie immer. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. :) Super, dass Du so rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Tanja und vielen Dank für Deine super Bewertung. :) Wie schön, dass Du so rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
alles bestens
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du rundum begeistert bist von uns :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Edith, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Schnelle Lieferung und schon nach ein paar Tagen haben die die Produkte ihre Wirkung gezeigt. Bin wirklich sehr zufrieden 😬
Antwort von innonature.eu
Hallo Franziska und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist vom schnellen Versand sowie der raschen Wirkung unserer Produkte. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Alles war gut. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich freue mich, die Produkte auszuprobieren.
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass alles super verlief und Du Deine Bestellung rasch erhalten hast. Wir sind gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Kirsten, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Marlene, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Britta, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Sarah, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature