innonature.eu- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 17.8.2022

zertifiziert seit: 30.8.2017
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für innonature.eu

I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

Antwort von innonature.eu
Hallo Veronika, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Sehr gute Produkte. Schnelle Lieferung. Zuverlässig.
Antwort von innonature.eu
Hallo Angela und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Dich Deine Bestellung rasch erreicht hat und Du zufrieden bist mit unseren Produkten. Viele liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Francesca, wir danken Dir sehr für Deine tolle Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Sehr gute Qualität, es passte alles. Gerne wieder.
Antwort von innonature.eu
Hallo Heidi und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von der Qualität unserer Produkte und gern wieder bei uns bestellst. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
❤️
Antwort von innonature.eu
Liebe Christin, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Die Vitamin C Kapseln kamen schnell und gut verpackt. Nehme sie weil ich Eisen Tabletten verschrieben bekommen habe. Sind in Glasflaschen was ich sehr gut finde.
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Birte und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Deine Bestellung rasch bei Dir ankam und Du super zufrieden bist mit der Glasverpackung :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Alles da, schnell unkompliziert.
Antwort von innonature.eu
Hallo Michelle und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden.
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du rundum zufrieden bist mit uns und der raschen Lieferung :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
von H S.
Antwort von innonature.eu
Hallo und einen großen Dank für Deine positive Bewertung. :) Wie toll, dass Du so rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen Dank für Deine tolle Bewertung. :) Wie toll, dass Du so komplett zufrieden bist. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
alles top!!!
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen Dank für Deine tolle Bewertung. :) Wie schön, dass Du so rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Isabell wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du rundum zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette- Team InnoNature
Superschnell und problemlos!! Danke
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Du so zufrieden mit uns und den Produkten bist. Ein hohes Wohlbefinden für Dich! Henriette - Team InnoNature
Mein Nummer 1 Vitamin-dealer ❤ Schneller Versand, gute Produkte und ab und zu auch mal ein Goodie im Paket.... i love!
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein riesiges Dankeschön für Deine lieben Worte! Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Du so zufrieden bist mit uns und wir Deine Nummer 1 sind! Viele liebe Grüße aus Hamburg an Dich, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Jedes Produkt was ich bisher erworben habe ist genial und schon mehrmals nachbestellt. Bin ein riesen Fan.
Antwort von innonature.eu
Hallo und einen herzlichen Dank für Deine geniale Bewertung! :) Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Du immer wieder so zufrieden mit Deinen Produkten! Ein hohes Wohlbefinden für Dich, Henriette - Team InnoNature
Schnelle Lieferung einwandfreier Ware. Netter Kontakt.
Antwort von innonature.eu
Hey Martina und einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! :) Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Du so zufrieden mit uns und Deiner Bestellung bist! Ein hohes Wohlbefinden für Dich, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine tolle Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature