innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

23.08.2023

Spitze...

hervorragende Qualität, perfekt abgestimmte natürliche Inhaltsstoffe, umfangreiche Informationen rund um die Produkte und darüber hinaus, toller Kundenservice, alles in allem Spitze!
07.09.2023
Liebe Kerstin, wir danken Dir für Deine erneute super Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du begeistert bist von unserem Kund*innenservice und den Produkten. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
28.05.2023
Tolle Produkte! Und die Lieferung hat dieses Mal super schnell geklappt Schade das die Geburtstagsaktion mit 20% erst nach meiner grossen Bestellung (3 Tage später) kommuniziert wurde.
06.06.2023
Hallo Pina und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wie schön, dass Du von unseren Produkten begeistert bist und Deine Bestellung rasch bei Dir angekommen ist. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Du unsere 20% Rabattaktion verpasst hast. Mit unseren Aktionen möchten wir unseren Kund*innen eine Freude bereiten und der Überraschungseffekt, darf an dieser Stelle - unserer Meinung nach - nicht fehlen. Dennoch verstehen wir Deine Enttäuschung und möchten Dir gerne in diesem Fall entgegen kommen. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität :) Schau gern einmal in Dein E-Mail Postfach; dort haben wir Dir eine private Nachricht hinterlassen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
26.05.2023
Ich nehme seit Längerem verschiedene Produkte, wie z.B Omega 3, Curcuma, Vitamin B & C, Aminos& Biotin, Selen......und fühle mich sehr wohl. Vorallem alles in Deutschland hergestellt!
30.05.2023
Hallo und vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Wie toll, dass Dich unsere Produkte so gut in Deinem Wohlbefinden unterstützen und Du immer wieder gern bei uns bestellst. Herzliche Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
01.08.2023
Die Produkte sind sehr gut verträglich und wirken, wo sie wirken sollen. Die Lieferung kam auch recht schnell und ohne Mängel bei mir an. Ich werde immer wieder gerne dort bestellen.
01.08.2023
Hallo, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
30.09.2023
Ein innovatives Unternehmen mit ausgezeichneten Produkten, schnelle Abwicklung beim Kauf dieser und ein sehr freundliches Team, immer hilfsbereit bei Fragen. Sehr empfehlenswert!
30.03.2023
Ich war am Anfang etwas skeptisch aber mittlerweile bin ich echt zufrieden mit den Produkten. Ich liebe den ganzheitlichen Ansatz und die Bio-Qualität. 10/10 für die Produkte! 😊
31.03.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine super Rückmeldung. Wie toll, dass wir Dich von uns überzeugen konnten und Du so happy bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
06.06.2023

Super Abwicklung

Produkt ganz einfach Online bestellt. Kam auch schnell an. Hatten dann ein Paar fragen und haben angerufen. Ist sofort jemand dran gegangen und konnte uns dann auch weiterhelfen.
14.06.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Deine Bewertung. Wie toll, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und Dir unser Kund*Innenservice bei den Fragen behilflich sein konnte. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
17.11.2023
Sehr netter Kundenservice. Hab sehr schnell eine Antwort erhalten. Da können sich einige Shops gerne eine Scheibe von abschneiden. Auch die Lieferung sehr schnell! Einfach TOP!!
DD
DBauer d.
Berndorf
21.06.2023
Tolle Produkte und das Konzept der Firma ist einfach toll. Sonst werfe ich alle Infoflyer weg, der ist jedoch super und macht Lust auf weitere Produkte. Danke und weiter so!
23.06.2023
Hallo, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
18.04.2023
Die Tropfen die bestellt wurden sind von guter Qualität und es wirkt wie gewünscht. Bis jetzt ist nichts negatives zu berichten. Die Lieferung hat einwandfrei funktioniert.
19.04.2023
Hallo und einen sehr großen Dank für Deine Rezension bei uns. : ) Ich freue mich, dass die Lieferung einwandfrei geklappt hat und Du unsere Qualität so schätzt! Ganz liebe Grüße aus Hamburg, Noa - Team Innonature
27.09.2023

Spitze...

und rundum perfekt :-) bin glücklich über die tollen Produkte in hervorragender Qualität sowie den ausführlichen und detaillierten Infos zu allem! Danke und gerne wieder!
17.10.2023
Hallo Kerstin und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von der Qualität sowie den dazugehörigen Informationen. Viele liebe Grüße, Lisa - Team InnoNature
08.08.2023

Top Service

schnelle Lieferung, allerdings war eine Flasche beschädigt. Der Kundendienst hat innerhalb von 24 Stunden geantwortet und schickt mir eine Ersatzlieferung zu. Top Service
13.08.2023
Liebe Alexandra, wir danken Dir für Deine super Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du begeistert bist von unserem Kund*innenservice und den Produkten. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
11.11.2023
Mir gefällt, dass es genaue Erläuterungen zu den Produkten gibt. Auch, dass die Produkte in Deutschland hergestellt werden und ich mit jedem Kauf etwas Gutes tun kann.
AH
Angela H.
Schleching
26.07.2023

Die Lieferung kam sehr schnell, super Produkte und als ich eine Frage hatte konnte ich online unkompliziert den Kundenservice erreichen der total lieb und kompetent war.
26.07.2023
Liebe Angela, wir danken Dir für Deine super Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du begeistert bist von unserem Kund*innenservice und den Produkten. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
LF
Lisbeth F.
Menzingen
20.04.2023

Veganer Proteinmix KOKOS

Der KOKOS ist so super,den möchte ich nie mehr missen.Hab noch den Proteinmix mit Erdbeer. Bitte kauft dieses Produkt,ist 1000x schlauer als das von (armen) Hühnern.
20.04.2023
Hallo und ein großes Dankschön für Deine Rezension bei uns! Es freut mich, dass Dir unser Kokos Protein Pulver und auch die Erdbeer Version so gut gefallen. : ) Herzliche Grüße aus Hamburg, Noa - Team Innonature
28.07.2023
Die Produkte sind ansprechend im Geschmack bzw. in der Zusammensetzung. Keine Mogelpackung wie oft in anderen Shops, sondern randvoll mit "Gesundheit " gefüllt.
28.07.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von dem Geschmack und der Zusammensetzung unserer Produkte. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
31.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute digitale Transparenz. Schön, dass mit meinem Einkauf Kindern in Afrika geholfen wird. Mein Produkt schmeckt zudem auch noch gut.
07.09.2023
Hallo Sabine und sehr herzlichen Dank für Deine super Rückmeldung. Wie toll, dass Du so happy bist und Du unsere bzw Deine Unterstützung der Welthunger Hilfe so toll findest. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
30.04.2023
Ich habe mir das Darm-Starterpaket bestellt und nehme es nun seit einer Woche.. was oll ich sagen? Ich bin super zufrieden😃 und kann es zu 100% weiterempfehlen.
30.04.2023
Hallo Jessica und einen großen Dank für Deine Rezension bei uns! Wie toll, dass Du so glücklich bist, mit unserem Darm-Starter Paket. : ) Ich wünsche Dir ein hohes Wohlbefinden, Noa - Team Innonature
IB
22.11.2023
Das Paket kam sehr schnell an, war liebevoll verpackt und enthielt noch eine kleine Überraschung. Hier merkt man, daß der Shop mit viel Hingabe betrieben wird!
CK
Carmen K.
Möglingen
16.06.2023

Lemon Morning Pulver

Habe mir das Lemon Morning Pulver geholt. Ist leicht scharf durch den Ingwer, toller Lemon Geschmack und das Beste ist, dass es sich sehr gut m Wasser auflöst
19.06.2023
Hallo und vielen lieben Dank für Deine super Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unser Lemon Morning so gut zusagt und wir Dich rundum überzeugen konnten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature