innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

IB
22.11.2023
Das Paket kam sehr schnell an, war liebevoll verpackt und enthielt noch eine kleine Überraschung. Hier merkt man, daß der Shop mit viel Hingabe betrieben wird!
CK
Carmen K.
Möglingen
16.06.2023

Lemon Morning Pulver

Habe mir das Lemon Morning Pulver geholt. Ist leicht scharf durch den Ingwer, toller Lemon Geschmack und das Beste ist, dass es sich sehr gut m Wasser auflöst
19.06.2023
Hallo und vielen lieben Dank für Deine super Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Dir unser Lemon Morning so gut zusagt und wir Dich rundum überzeugen konnten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
09.08.2023

Alles super!!

Alles super. Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Ich bin sehr zufrieden . Die Produkte tun mir einfach gut , und es geht mir besser .
13.08.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine super Rückmeldung. Wie toll, dass Du so happy bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
04.09.2023

Immer wieder gern

Super schneller Versand, Kundendienst meldet sich bei Fragen/Anmerkungen in kürzester Zeit zurück und in meinem Paket war sogar eine Überraschung dabei
07.09.2023
Hallo Michelle und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns und Dir auch unsere Extras gefallen. Viele liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
26.09.2023

Rundum perfekt...

Produkte in spitzen Qualität, wissenswerte und detaillierte Informationen zu allem, sehr interessant und hilfreich! Danke liebes Team von Innonature!
17.10.2023
Hallo Kerstin und sehr herzlichen Dank für Deine weitere schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns und Dir auch unsere Extras gefallen. Viele liebe Grüße, Lisa - Team InnoNature
25.11.2023
Meine Sendung kam leider total beschädigt an, es wurde mir sehr schnell geholfen und eine neue Sendung zugestellt , vielen Dank für den guten Service
01.11.2023
Versand und Bestellung liefen gut. Das einzige was nervt, ist die Häufigkeit der Newsletter, weshalb sie abbestellt wurde. Manchmal ist weniger mehr.
SU
Sabine U.
02.07.2023
Sehr gute natürliche Produkte! Blitzschnelle Lieferung. Sehr freundliches Unternehmen. Auch telefonisch erreichbar. Bin rundum zufrieden Vielen Dank!
05.07.2023
Hallo, wir danken Dir für Deine super Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du begeistert bist von unserem Kund*innenservice und den Produkten. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature

Nahrungsergänzung und Deo

Absolut mein Lieblingsshop. Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung. Die Blogs sind auch immer sehr interessant. Ich kann Innonature nur empfehlen.
01.11.2023

Seit Jahren sehr zufrieden!

Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden und probieren auch immer wieder gern neues aus. Bisher hat uns noch nichts enttäuscht. Einfach danke!!
06.05.2023

Ich habe den kontakt über whatsapp…

Ich habe den Kontakt über WhatsApp gesucht und hatte eine so tolle Kundenberatung! Nun schaue ich für mich welche Produkte mir gut tun und teste.
06.05.2023
Hallo liebe Sonja und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unserem Kund*innenservice so zufrieden bist und Dir der einfache Kontakt via WhatsApp gefallen hat. Wir freuen uns sehr darüber, dass Du unsere Produkte für Dich testen möchtest - wir sind gespannt auf Dein Feedback :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
SL
11.11.2023
Die halten Ihr Produktvetsprechen wenn es die Wirkung anders als erwartet ist und dann gibt es auch sehr geniale Produkte dort, die super wirken.
13.09.2023

Immer zufrieden!

Bin treue Kundin von innonature und stehe voll hinter diesem Unternehmen. Hochwertige Produkte und superschneller und freundlicher Kundenservice!
25.09.2023
Hallo Cynthia und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Du immer wieder gern bei uns bestellst und jedes Mal sehr zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Lisa - Team InnoNature
08.11.2023

Start in den Tag gerettet

Ich nutze die Produkte (Protein, Greengoodness, Happy Berry, Tropical Beauty) täglich und bin sehr glücklich! ich fühle mich richtig gut damit!
04.06.2023

Toller Kundenservice!

Meine Bestellung kam leider mit einem Transportschaden bei mir an. Nachdem ich den Service kontaktiert habe, schickten diese sofort Ersatz!
05.06.2023
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Du mit uns sehr zufrieden bist und Dir unser Kund*Innenservice mit dem Transportschaden helfen konnten. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
20.09.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Produktqualität. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Besonders toll war das Gratisprodukt als Paketbeilage.
25.09.2023
Hallo Juliane und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns und Dir auch unsere Extras gefallen. Viele liebe Grüße, Lisa - Team InnoNature
26.05.2023

Morgenritual

Jeden Morgen mixe ich mir ein Getränk aus verschiedenen Superfoods. Happy Beeries und Kokoswasser gibt einen guten fruchtigen Geschmack.
30.05.2023
Hallo, wir danken Dir für Deine Bewertung. Wie schön, dass unsere Superfoods ein Teil Deines Morgenrituals geworden ist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature

Alles Top!

Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung. Alles Top! Viele Extras durch den Blog und die genaue Beschreibung der Artikel und Inhaltsstoff.
Michael S.
Ascheberg
31.10.2023

Tüten für Haut Haare Nägel nur im Abo

Dass es die Tüten für Haut Haare Nägel nur im Abo gibt finde ich nicht gut. Ich möchte NICHT jeden Monat eine Lieferung bekommen müssen
MR
11.05.2023
Super Inhaltsstoffe, ohne irgendwelcher Fragwürdigen Zusatz-bzw. Füllstoffe. Und ein richtig netter Kundenservice! Immer gerne wieder!
12.05.2023
Hallo und lieben Dank für Deine tolle Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass Du so zufrieden bist mit unserer Qualität und Du unseren Kundenservice so toll findest.: ) Herzliche Grüße, Noa-Team Innonature