innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

LP
Laura P.
Seevetal

Bin am Testen

Erst 4 Anwendungen, noch nicht Aussagekräftig!
DW
Detlef W.
Weißwasser
schnelle Lieferung und super Produkte
schnelle Lieferung
Lieferung schnell. Bin sehr zufrieden
10.03.2024
Alles prima! Schneller Service. Produkt empfinde ich als gut!
SW
Stefanie W.
Heilbronn
BB
B B.
Wertinegn
09.03.2024
Alles prima, gerne wieder!
AR
Gerti A.
Aachen

Klappt immer wieder super
08.03.2024

Top und immer wieder empfehlenswert. 🙂

Ich habe zwar bis jetzt nur Matchalatte Tee bestellt und fleissig jeden Morgen am genießen, aber es ist top! Und ich empfehle das Produkt aus voller Überzeugung. 🙂
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung
NW
08.03.2024
Mit der Gesichtscreme bin ich wirklich sehr zufrieden 🥰 Ich hoffe sehr, dass Ihr mit der Qualität Eurer Augentabletten bald zufrieden seid - ich würde sie sehr gerne ausprobieren!

Lieferschaden unkompliziert erstattet

Erste Bestellung bedingt durch Lieferschaden Annahme verweigert. Innerhalb einer Woche Ersatzlieferung erhalten. Unkompliziert. Zweite Lieferung dann zufriedenstellend.
Antwort von innonature.eu
08.03.2024
Hallo Viktoria und sehr herzlichen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Wirklich toll zu hören, dass wir hier rasch eine passende Lösung für Dich finden konnten und Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature

Einfach klasse!

Ich bin mit den Produkten bisher sehr zufrieden (Proteinpulver und Kurkuma-Gerstengrad). Schmeckt sehr lecker! Der Kundendienst ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit (hatte eine unvollständige Lieferung, kann mal passieren), mein Problem wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst.