innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

SL
11.11.2023
Die halten Ihr Produktvetsprechen wenn es die Wirkung anders als erwartet ist und dann gibt es auch sehr geniale Produkte dort, die super wirken.
13.09.2023

Immer zufrieden!

Bin treue Kundin von innonature und stehe voll hinter diesem Unternehmen. Hochwertige Produkte und superschneller und freundlicher Kundenservice!
25.09.2023
Hallo Cynthia und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Du immer wieder gern bei uns bestellst und jedes Mal sehr zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Lisa - Team InnoNature
08.11.2023

Start in den Tag gerettet

Ich nutze die Produkte (Protein, Greengoodness, Happy Berry, Tropical Beauty) täglich und bin sehr glücklich! ich fühle mich richtig gut damit!
04.06.2023

Toller Kundenservice!

Meine Bestellung kam leider mit einem Transportschaden bei mir an. Nachdem ich den Service kontaktiert habe, schickten diese sofort Ersatz!
05.06.2023
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Du mit uns sehr zufrieden bist und Dir unser Kund*Innenservice mit dem Transportschaden helfen konnten. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
20.09.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Produktqualität. Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Besonders toll war das Gratisprodukt als Paketbeilage.
25.09.2023
Hallo Juliane und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns und Dir auch unsere Extras gefallen. Viele liebe Grüße, Lisa - Team InnoNature
26.05.2023

Morgenritual

Jeden Morgen mixe ich mir ein Getränk aus verschiedenen Superfoods. Happy Beeries und Kokoswasser gibt einen guten fruchtigen Geschmack.
30.05.2023
Hallo, wir danken Dir für Deine Bewertung. Wie schön, dass unsere Superfoods ein Teil Deines Morgenrituals geworden ist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature

Alles Top!

Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung. Alles Top! Viele Extras durch den Blog und die genaue Beschreibung der Artikel und Inhaltsstoff.
Michael S.
Ascheberg
31.10.2023

Tüten für Haut Haare Nägel nur im Abo

Dass es die Tüten für Haut Haare Nägel nur im Abo gibt finde ich nicht gut. Ich möchte NICHT jeden Monat eine Lieferung bekommen müssen
MR
11.05.2023
Super Inhaltsstoffe, ohne irgendwelcher Fragwürdigen Zusatz-bzw. Füllstoffe. Und ein richtig netter Kundenservice! Immer gerne wieder!
12.05.2023
Hallo und lieben Dank für Deine tolle Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass Du so zufrieden bist mit unserer Qualität und Du unseren Kundenservice so toll findest.: ) Herzliche Grüße, Noa-Team Innonature
HR
Heidi R.
Passau

👍Balsam

Hallo, habe den Schutzbalsam das erste Mal bestellt. Er ist geschmeidig und duftet natürlich. Das ist für mich wichtig. LG von Heidi
KB
Karin B.
Leidersbach
13.09.2023
Bin bis jetzt immer sehr zu Frieden gewesen, ob Magnesium, Silizium, Menora Balance und sämtliche Vitamine...... sehr gute Produkte 👍
25.09.2023
Hallo Karin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Super, dass Du bereits länger auf unsere Produkte vertraust und happy bist. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Lisa - Team InnoNature
10.11.2023
Ist nicht nur w as für „ junge Menschen“ sonder a uch für Rentner/innen. Bin froh, dass ich es entdeckt habe u total be geistert!!!
UK
Ursula K.
23.11.2023
Mir hat gefallen, dass alles zügig abgewickelt wurde, zügig versendet und umweltfreundlich verpackt. Dazu gibt es keine Steigerung,
Wunderbare, qualitativ, hochwertige Supplements, welche mich hervorragend im Alltag unterstützen. Es geht mir viel besser damit.
28.08.2023

Ich liebe InnoNature Produkte!

Ich liebe InnoNature. Die Produkte sind super, schmecken wunderbar, tolle Verpackungen/Gläser und ein wunderbarer Kundenservice!
07.09.2023
Hallo und einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
SL
Susi L.
10.08.2023

Stoffwechseldrink für mich ein must have

Tolle Produkte, ich kaufe immer wieder dort den Stoffwechseldrink und konnte schon einige Neukunden für das Produkt begeistern.
15.08.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Du immer wieder gern bei uns bestellst und uns auch bereits empfohlen hast :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
27.09.2023
Gute Inhaltstoffe und gute Verträglichkeit. Die Podukte befinden sich zudem in kleinen Glasfläschen, was mich noch mehr freut.
17.10.2023
Hallo Tanja, herzlichen Dank für Deine positive Rezension :) Wirklich schön zu lesen, dass Dir unsere Naturkosmetik so gut gefällt und Dir die Verpackung zusagt. Viele liebe Grüße aus Hamburg, Lisa - Team InnoNature
25.12.2023

Empfehlenswert

Nur zu empfehlen! Ich benutze verschiedene Produkte schon seit Jahren von Innonature & kann die Firma nur weiter empfehlen.!
CF
Ch F.
Bad Fredeburg
27.05.2023
Bin wie immer sehr zufrieden über die prompte Versendung meiner Bestellung und die gute Qualität der Produkte. Lieben Gruß
30.05.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Deine Rezension. Wie schön, dass Du vollkommen zufrieden bist und immer wieder gern uns bestellst. Herzliche Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
01.08.2023

Spitze...

und immer wieder begeistert von der Qualität und all den interessanten Infos rund um die Produkte und darüber hinaus!
01.08.2023
Hallo Kerstin, einen großen Dank für Deine ganzen tollen Bewertungen! Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature