innonature.eu- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für innonature.eu

15.11.2022
Ich mache gerade eine Vitamin K2 und D3 Kur über mehrere Monate. Ich kann es nur jedem empfehlen und sagen es wirkt. Das D3 habe ich mir nicht hier gekauft da es nur 1000 iE hat, das ist mir definitiv zu wenig. Mit 20.000 iE bekommt man den täglichen Bedarf gedeckt. 25.000 iE ist eine halbe Stunde Sonne am Tag, da wir in den Herbst und Winter Monaten viel zu wenig Sonnenlicht abbekommen ist es ratsam das in Vitamin D3 und K2 aufzustocken. Hab speziell ein Buch darüber gekauft um mich mehr darüber zu informieren. Das Buch ist der Hammer und der Inhalt gut und verständlich geschrieben. Das K2 kann ich nur weiterempfehlen und mit Olivenöl einfach am besten. Was ihr noch besser machen könnt, ist das D3 in 20.000 iE dann kann man es auch bei euch kaufen.

25.06.2022
Die Bestellung wurde gegen 13:00 Uhr am Mittwoch abgegeben; am Abend bekam ich die email Nachricht, dass die Bestellung "sich auf dem Weg" befindet, mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Der Link fuhrte lediglich zur Website von Innonature, wo ich wieder einen neuen Link anklicken musste, der mich lediglich zur DHL Sendungsverfolgungseite leitete, aber nicht direkt zu meiner Sendung. Ich musste zurueck zur Seite von Innontaure, dor die Sendungsnummer kopieren, dann erneut zur DHL Seite und dort die Sendungsnummer eingeben, um meine Bestellung verfolgen zu koennen. Donnerstag war Feiertag. Am Freitag nachmittag stand es bei der DHL Sendungsverfolgung immer noch, dass die Sendung von dem Absender erst angekuendigt wurde; d.h. es wurde noch nicht an die DHL uebergeben. Da die Website von Innonature sagt, die Lieferzeit betraegt 1-2 Tage, habe ich bei Innonature angerufen und gefragt, wann denn die Bestellung abgeschickt wird. Ich wurde konsequent von der Mitarbeiterin gedutzt, obwohl ich sie mit "Sie" durgehend angesprochen hatte, und mir wurde lediglich zugesagt, dass sie sich informiert und mir bescheid gibt. Ich bekam daraufhin eine Email (wieder wurde ich mit Vornamen und mit "du" angesprochen) in der mir ein Absatz lang erzaehlt wurde, wie meine Bestellung liebevoll zusammengetragen und verpackt wurde um es an die DHL zu uebergeben... nur eben wurde mir nicht gesagt, was ich wissen wollte: ob die Bestellung bereits der DHL uebergeben wurde. Ich habe darauf beantwortet mit einer kurzen Bitte, mir es doch nachtraeglich zu bestaetigen. Eine Antwort bekam ich nie. Erst nach dem "Ladenschluss" am Freitag kam eine email Nachricht von DHL, dass die die Sendung bekommen haben. Von Produkten wie die von Innonature gibt es genuegend Hersteller in Deutschland. Vielleicht bekomme ich dort eine zumindest vergleichbare Produktqualitaet UND einen Kundenservice, der mir gegenueber ehrlich und respektvoll auftritt.

Bewertungen für innonature.eu

16.11.2022
Vertrauensvoller Shop, schnelle Lieferung, wertvolle Produkte und top Retouren Abwicklung, da ich etwas zurückgeben musste.
17.11.2022
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist und alles soweit funktioniert hat. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
11.11.2022
Mir bekommen die Produkte sehr gut. Immer schnelle Lieferung und bei einer Rückfrage gab es sehr netten Kontakt.
14.11.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns und wir Dir bei Deinen Fragen helfen konnten. Viele liebe Grüße, Berenike - Team InnoNature
01.11.2022
Super schnelle Lieferung und bisher bin ich mit meinem bestellten Produkt „Haarwurzel Tonikum“ sehr zufrieden.
01.11.2022
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du so rundum zufrieden bist und Dein Paket schnell angekommen ist:) Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
20.11.2022
Unsere Bestellung war innerhalb 3 Werktage nach Bestellung schon da und das bestellte Produkt ist super 👍🏽
21.11.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft, Berenike - Team InnoNature
07.11.2022
Die Ware ist leider kaputt bei mir angekommen, habe sofort und unkompliziert Ersatz erhalten!
08.11.2022
Hallo und ein herzliches Dankeschön für Dein Feedback! Es freut uns zu lesen, dass trotz eines Transportschadens Du zufrieden mit uns bist. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
06.11.2022
Super schnelle Lieferung, tolle Produkte, die mir wirklich geholfen haben. Bin sehr zufrieden
08.11.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature
11.11.2022
Schnelle Lieferung mit wenig Verpackung Hochwertige Produkte Praktische Anwendung
23.11.2022
Rascher Versand, Infos über aktuellen Stand, sehr gute Qualität
24.11.2022
Liebe Siona, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns und der Qualität unserer Produkte. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
17.11.2022
Seitdem ich die Produkte einehme, geht es mir wesentlich besser
21.11.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns. Viele Grüße, Berenike - Team InnoNature
09.11.2022
Sowohl vom Versand als auch Qualität des Produkts sind top.
09.11.2022
Hallo Mariel und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du zufrieden bist mit dem Versand und Dir die Qualität unseres Produktes gefällt. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
15.11.2022
Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kontakt.
17.11.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature
11.11.2022
Sehr gute Produkte, unkompliziert wie immer.
11.11.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns zu hören, dass Du zufrieden bist und alles schnell und einwandfrei verlief. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature
02.11.2022
Bin imm und sehr zufrieden mit Innonature!
03.11.2022
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback! Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns. Viele liebe Grüße, Berenike - Team InnoNature
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung
09.11.2022
Hallo liebe Evelyn und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit so zufrieden bist mit uns und unseren Produkten :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Schnell, unkompliziert, super Produkte
09.11.2022
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unserem Service sowie unseren Produkten so zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Freundlich,schnell,gut verpackt ...
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
von B L.
Schnelle Lieferung und gute Ware.
10.11.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir alles gute für Deine Zukunft, Berenike - Team InnoNature
06.11.2022
Super Blitzversand tolles Produkt
22.11.2022
Alles prima. Schneller Versand.
24.11.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von und Deine Bestellung rasch bei Dir angekommen ist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
23.11.2022
Schnelle Lieferung , alles supi
24.11.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Deine Bestellung rasch bei Dir angekommen ist und Du zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature