innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

BM
B. M.
Künzell
25.11.2023
Wie geht es dir? Was fühlst du? Suche die passenden Produkte bei Innonature. Und fühle dich besser!
TD
Tuelay D.
Dortmund
Die Produkte sind vielfältig und sehr gut. Ich benutze die schon länger und möchte sie nicht missen
11.08.2023
Alles gut geklappt und schnell versendet, nur die Versandkosten i.h.v. 3,90€ finde ich etwas viel.
15.08.2023
Hallo, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Dein Feedback nehmen wir gerne auf. Wir richten uns hierbei nach Angaben unseres Versanddienstleisters. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
18.10.2023

Tolle Produkte, gute Beratung!

Tolle Produkte und eine sehr gute individuelle Beratung sowie sehr kulant und Service orientiert!
OK
Oya K.
Mainhardt
20.05.2023
Gar nichts alles super 👍 Schnelle Lieferung sehr gute Qualität vor allem vegan 💜 Macht weiter so
21.05.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Dich Deine Bestellung rasch erreicht hat und Du begeistert bist von der Qualität unserer Produkte. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
15.06.2023

Super Unternehmen

Sehr schnelle Lieferung, Produkte hervorragend. Meine Haut wird täglich besser. Bitte weiter so!
19.06.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft, Berenike - Team InnoNature
Hochqualitative Supplements, welche sehr gut helfen und das Immunsystem tatkräftigunterstützen.
02.08.2023
Tolle Info über die Produkte. Auf die Wirkung bin ich noch gespannt, habe erst angefangen damit.
03.08.2023
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
30.06.2023
Super Produkte, tolle Beratung & Kundenbindung, sehr schnelle Lieferung. Unbedingte Empfehlung!
05.07.2023
Liebe Beate, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
NW
13.06.2023
Ich bin total begeistert! Die Aloe Vera Gesichtscreme ist einfach wunderbar - ich bleibe dabei!
14.06.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie toll, dass Dich unsere Aloe Hyaluron Creme überzeugt hat und Du vollkommen zufrieden mit uns bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
01.10.2023
Ich stelle das BESTMÖGLICHE Bemühen von Inno Nature fest, um uns Kunden zufrieden zu stellen.
AR
Alexandra R.
Weil im Schönbuch
30.06.2023
Dir Lieferung klappt bisher jedes Mal problemlos und die Produkte sind überzeugend. Alles top.
05.07.2023
Hallo Alexandra, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Super, dass Du bereits länger auf unsere Produkte vertraust und happy bist. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
04.06.2023
Ich bin sehr froh, dass ich es bestellt habe, ich fühle mich viel besser und habe mehr Energie
05.06.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass Du mit den bestellten Produkten sehr zufrieden bist und wir Dich rundum überzeugen konnten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
BK
Barbara K.
Düsseldorf
20.09.2023
Leckeres tolles Produkt, und ein toller persönlicher Service- sehr gerne wieder, vielen Dank!
25.09.2023
Liebe Barbara, wir danken Dir für Deine super Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du begeistert bist von unserem Kund*innenservice und den Produkten. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Lisa - Team InnoNature
29.06.2023

🔝

Ich bin mit der Beschreibung, dem Preis/Leistungsverhältnis und der Lieferung sehr zufrieden.
04.07.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine super Rückmeldung. Wie toll, dass Du so happy bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
13.06.2023

Veganer Protein - Mix Vanille

Ist geschmacklich sehr angenehm, schmeckt nicht künstlich, löst sich gut auf! Super Produkt!
14.06.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein positives Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Dir unser Vanille Protein Mix schmeckt und wir Dich rundum überzeugen konnten. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
22.08.2023
Super Produkt und dazu gab es noch einen Baumwollbeutel und Brochuren. Danke für eure Mühe!
22.08.2023
Hallo Britta und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von unseren Produkten und wir Dir eine Freude mit den Geschenken machen konnten. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Sehr schnelle Versendung, stabil und dennoch ohne Plastik verpackt, ich bin sehr zufrieden
Sonja S.
Coburg
24.06.2023
Der persönliche Kontakt und Service! Top Qualität und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
24.06.2023
Hallo liebe Sonja und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit der Qualität unserer Produkte so zufrieden bist. Es freut uns sehr, dass Dir der Kontakt mit uns gefällt :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature

Alles top

Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, hervorragender Kundenservice, herzlichen Dank!