innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

AL
Ani L.
Haben uns nochmal 3 Flaschen Chlorophyll Tropfen bestellt, da es preislich günstiger war. Jetzt haben wir insgesamt 6x75ml und schaun mal, was wir in den nächsten Monaten für hoffentlich positive Veränderungen feststellen können!? Da wir die Tropfen immer in unsere Smothies machen, ist ein negativer Geschmack nicht zu erkennen. Wenn man hinterher schnell seinen Mund ein paarmal mit klarem Wasser ausgespült hat, bleibt auch keine Verfäbung an den Zähnen oder sonst wo übrig und wenn man die Tropfen vorsichtig tief ins Glas tropft, auch sonst nirgendwo! Also soweit erstmal alles gut und zufriedenstellend.

Einfach klasse!

Ich bin mit den Produkten bisher sehr zufrieden (Proteinpulver und Kurkuma-Gerstengrad). Schmeckt sehr lecker! Der Kundendienst ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit (hatte eine unvollständige Lieferung, kann mal passieren), mein Problem wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst.

Lieferung schnell, Produkte bestens

Lieferung ist besonders schnell, was mich sehr gefreut hat und die Produkte sind nach wie vor super und haben eine 1A Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach. Die MitarbeiterInnen im Chat sind auch sehr sehr nett und kompetent. Vielen lieben Dank!

Eisentabletten

Die Eisentabletten vertrage ich wirklich gut. Ich nehme sie zwar erst seit einer Woche und kann daher noch nicht viel zur Wirkung sagen, aber ich bin dennoch sehr zufrieden! Die Lieferung und generell alles verlief einwandfrei. Klare Empfehlung :)
MN
Monika N.
Kell am See
Ich habe schon öfters bestellt, war immer sehr zufrieden. Es ist alles natürlich ohne künstliche Zutaten hergestell. Das Team ist nett und freundlich, was wünscht man mehr. Bei Bedarf werde ich mich jederzeit wieder an InnoNature wenden. M.Neumann
03.03.2024
Super schnelle Lieferung. Ganz tolle Produkte auch gezielte Produkte, nicht zu viele verschiedene , sodass eine Reizüberflutung entsteht und man nicht weiß was man nehmen soll für sein Anliegen. Bisher war ich mit allem top zufrieden.

Super Service /alles Reibungslos

Hallo , ich bin mit den Abwicklungen bisher sehr zufrieden. Verbesserung wüsste ich keine . Weiterhin gute Berichte zu den einzelnen Inhaltsstoffen und wofür diese notwendig sind . Wie sich ein Mangel erkennen lässt . 🙋‍♀️
Die Lieferungen waren zügig, die Chlorophyll Flaschen kamen sicher verpackt an! Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Produkt und testen jetzt erstmal welchen Erfolg es über die Zeit bringen wird!?

Sehr gute Inhaltsstoffe

Ein super Konzept für jeden das richtige dabei um individuelle Herausforderungen zu bewältigen mit dem guten Gefühl als tierlieber Mensch das alles PETA Zertifiziert und vegan ist ❤️
CD
Christina D.
Klagenfurt

Meno Balance

Schneller Versand, gut verpackt. Mengenrabatt. Produkt hilft, allerdings erst nach ca 1 1/2 Monaten tgl. Einnahme. War mir aber schon vorher bewusst, deshalb gleich mehr bestellt.
NW
08.03.2024
Mit der Gesichtscreme bin ich wirklich sehr zufrieden 🥰 Ich hoffe sehr, dass Ihr mit der Qualität Eurer Augentabletten bald zufrieden seid - ich würde sie sehr gerne ausprobieren!
SZ
Susanne Z.
Tuttlingen
Ich nehme schon einige Jahre curcuma und Vit D sowie Zink und bin total überzeugt von der Qualität. Genauso super klappt es immer mit Bestellung und sehr zügigen Lieferung

Lieferschaden unkompliziert erstattet

Erste Bestellung bedingt durch Lieferschaden Annahme verweigert. Innerhalb einer Woche Ersatzlieferung erhalten. Unkompliziert. Zweite Lieferung dann zufriedenstellend.
Antwort von innonature.eu
08.03.2024
Hallo Viktoria und sehr herzlichen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Wirklich toll zu hören, dass wir hier rasch eine passende Lösung für Dich finden konnten und Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature

Gerne wieder!

Fölsäure&Jod-Kapseln kamen in einwandfreiem Zustand und zügig bei mir an. Die Kapseln lassen sich gut schlucken (glatte Oberfläche&gute Größe). Keine Unverträglichkeit.
08.03.2024

Top und immer wieder empfehlenswert. 🙂

Ich habe zwar bis jetzt nur Matchalatte Tee bestellt und fleissig jeden Morgen am genießen, aber es ist top! Und ich empfehle das Produkt aus voller Überzeugung. 🙂
VW

Werden täglich genommen👍🏼😊

Ich habe schon das 2.mal bestellt, da meine Enkelin eine ganz schlechte Esserin ist.So bekommt sie die notwendigen Vitamine und ich denke, daß sie ihr gut tun.

tolle pflanzliche Produkte

Zeitliche Lieferung, wie auch immer. Ich finde die Vitamin D Tropfen das Beste. Danke herzlichst für die Inno Darmkur- und Vitamin B3 Probe.
Ich bin schon immer sehr zufrieden mit den Produkten und dem schnellen Versand. Schon oft weiter empfohlen.

Gute Produkte

Ich bin mit allen sehr zufrieden . Gute Verträglichkeit. Wichtige Mineralstoffe mit höchster Qualität.

Alles toll...

hervorragende Qualität mega spitzen Kundenservice ganz lieben Dank an das Team von InnoNature! ❤️