innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

Lieferschaden unkompliziert erstattet

Erste Bestellung bedingt durch Lieferschaden Annahme verweigert. Innerhalb einer Woche Ersatzlieferung erhalten. Unkompliziert. Zweite Lieferung dann zufriedenstellend.
08.03.2024
Hallo Viktoria und sehr herzlichen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Wirklich toll zu hören, dass wir hier rasch eine passende Lösung für Dich finden konnten und Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
10.03.2024
schnelle Lieferung
15.03.2024
08.03.2024

Sehr gute Beratung und die bestellte Ware kommt ziemlich schnell.

Der Shop ist vertrauenswürdig. Es werden super Tipps gegeben, z.b. bei Haarausfall, auf was man achten sollte (z.b. unterstützende Nahrungsmittel zur Verbesserung des Haarwachstums, wie auch über geeignete Haarpflegemittel bei Haarausfall. Leider hab ich die Behandlung mit dem Haartonikum abgebrochen und kann nichts über die Wirkung sagen. Aber sonst alles Top von der Beratung, auch von der Preisleistung bis hin zum schnellen Verand. Weiter so!
16.02.2024
Hallo liebe Anja und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unserer Beratung so zufrieden bist und passende Produkte für Dich in unserem Shop finden konntest. Uns würde sehr interessieren, warum Du die Anwendung abgebrochen hast - um dem näher auf den Grund zu gehen, haben wir Dir soeben eine private E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns sehr auf Deine Rückmeldung und mögliche Verbesserungsvorschläge :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature

Super Kundenservice

Lieferzeit war leider länger angegeben. Dafür habe ich aber eine E-Mail mit einem Hinweis dazu bekommen. Als ich die Bestellung dann stornieren wollte, wurde mein Anliegen innerhalb von Minuten bearbeitet!! Kundenservice super freundlich und unkompliziert.
16.02.2024
Hallo liebe Nika und ein großes Dankeschön für Deine Rückmeldung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns erneut herzlichst entschuldigen. Super, dass Du aber mit unserem Kund*innenservice zufrieden bist und wir Dir bei Deinem Anliegen rasch weiterhelfen konnten. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung bei uns :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
04.02.2024
schnelle Lieferung, gute produkte, es könnte mehr erklärung dabei sein
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Sophie und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Um näher darauf eingehen zu können und alle Deine Fragen zu klären, haben wir Dir soeben eine private E-Mail geschrieben und freuen uns auf Deine Rückmeldung :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
CB
Schnelle Lieferung
16.02.2024
Hallo Roco, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deine Bestellung rasch erhalten hast und zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
04.02.2024
Sehr Gut aber teuer
Antwort von innonature.eu
Hallo Levin, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Wie schön, dass Du mit uns zufrieden bist. Für uns steht die Qualität unserer Produkte an erster Stelle. Deshalb ist es für uns so wichtig, die von uns gewünschten Rohstoffe in der bestmöglichen Qualität zu nutzen, weshalb wir darauf achten, die einzelnen Rohstoffe von dort zu beziehen wo sie natürlich wachsen und gedeihen. Der Kaufpreis unserer Produkte orientiert sich hierbei an den aktuellen Marktpreisen für die von uns gewünschten Rohstoffe in dieser Qualität. All unsere Produkte sind natürlich, vegan, frei von Tierversuchen und werden unter strengsten Kontrollen direkt in Deutschland produziert. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
17.02.2024
Antwort von innonature.eu
Hallo Robert und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich toll, dass Du zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
SR
Simone R.
Heppenheim
13.02.2024
16.02.2024
Liebe Simone, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Nicole und ein großes Dankeschön für Deine Bewertung. Wie schön, dass Du zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
KK
Karin K.
Wurmlingen
Schnelle Lieferung! Vielleicht könnte man die Dosierungen besser angeben. Ist nicht immer klar ersichtlich.
12.01.2024
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du Deine Bestellung rasch erhalten hast. Unsere Dosierempfehlungen findest Du auf den einzelnen Produktseiten sowie den Produktetiketten selbst. Zusätzlich kannst Du diese gern auch noch einmal in unserem Verzehrguide (https://innonature.eu/pages/verzehr-guide) nachlesen, gemeinsam mit Kombinationsmöglichkeiten und Verzehrtipps. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
07.01.2024
Die Produkte sind super, nur der Versand dauert häufig recht lange.
12.01.2024
Liebe Sophie, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es tut uns leid, dass Du teilweise recht lange auf Deine Bestellung gewartet hast. Leider sind momentan immer wieder Lieferverzögerungen, aufgrund der Feier- und Aktionstage aufgetreten. Wir freuen uns dennoch sehr zu hören, dass Du begeistert bist von unseren Produkten. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
VH
Viola H.
Bad Honnef
30.12.2023
Die Produkte bekommen mir gut.
06.01.2024
Hallo Viola und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Dir unsere Produkte gut bekommen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Cindy, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr, dass D zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
12.01.2024
Liebe Susan, wir danken Dir sehr für Deine Rückmeldung :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature