innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.euBewertungen

: 6.781Sehr gut

4,87

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
innonature.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei innonature.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
innonature.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei innonature.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für innonature.eu

1.130 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.781 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.06.2022 
I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


10.12.2021
Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für innonature.eu

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(54)
(7)
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Sehr gute Produkte, aber leider auch sehr teuer.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Schneller Service und Gute Qualität!
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
03.11.2022
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung! Schön zu hören, dass Dir unsere Qualität gefällt und Dein Paket schnell angekommen ist. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
08.11.2022
Liebe Lea, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Leider ist der Geschmack des Kokoswasserpulvers für Elektrolyth-Drinks leider unerirdisch, absolut salzig+sauer, die Geschmacksnerven zusammenziehend. Selbst mit Ingwer oder Himbeere verfeinert, schmeckt das Endergebnis nur furchtbar. Ich hatte mir das Pulver eigentlich als natürliche Elektrolythzuführung für Migräne-Episoden gekauft. Aber weder mit Migräne und eigentlich vermindertem Geschmacksvermögen, noch an gesunden Tagen schmeckt mir der Kokoswasser-Drink so, dass ich ihn in ausreichender Menge trinken kann. Leider habe ich das zu spät gemerkt, sprich ich habe erst angefangen zu testen, nachdem ich den Drink eines anderen Anbieters, der mir sehr gut schmeckt, aufgebraucht hatte - nun ist die Zufriedenheitsgarantie abgelaufen und ich habe Geld verschwendet und muss schauen, ob irgendwem im Bekanntenkreis der pulverbasierte Drink vielleicht schmeckt. Leere Verpackungen werden ja leider auch nicht angenommen u recycled. Nach 3 solchen Fehlversuchen und dieser zusätzlichen Info, dass die Tonnen an Glasverpackungen, die Innonature produziert und tagtäglich verschickt, nicht einmal zurückgenommen u recycled werden (Nachfüllpacks gibt es ja auch keine), war die Bestellung vor 2 Wochen meine letzte Bestellung in diesem Shop. Leider auch nur Instagram-Influencer- Bauernfang.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
vor 11 Stunden
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Dir unser Kokoswasser geschmacklich nicht zusagt. Unser Bio Kokoswasser Pulver ist ein sehr besonderer und einzigartiger Rohstoff, denn er besteht ausschließlich aus dem Wasser der Kokosnuss. Aufgrund unseres natürlichen, ganzheitlichen Ansatzes bei InnoNature verwenden wir viele Pflanzenrohstoffe in unseren Produkten. Pflanzen variieren je nach Ernte, Sorte und Standort immer wieder leicht in ihren Inhaltsstoffen, diese beeinflussen beispielsweise den Geschmack maßgeblich. Zudem verzichten wir bewusst auf Zusatzstoffe, die wir für unnötig halten, welche aber helfen können, ein durchgängig einheitliches Produkt herzustellen. Wie schade, dass unsere 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in Deinem Fall abgelaufen ist - das ist wirklich sehr ärgerlich. Wir hoffen allerdings, dass Du dennoch eine*n erfreute*n Abnehmer*in für unser Produkt finden konntest. Uns liegt das Thema Nachhaltigkeit auch sehr am Herzen. Für eine Wiederverwendung müssten die Glastiegel gewaschen, desinfiziert, neu etikettiert und neu befüllt werden, um den geforderten Reinheitsstandard zu gewährleisten. Leider ist dieser Prozess zur Aufbereitung der Glastiegel tatsächlich sehr viel belastender, als diese im Glascontainer zu recyceln. Die Fläschchen und Tiegel können aber auch wunderbar upgecycelt werden :) Wir hoffen, dass Du dafür Verständnis hast! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Sie haben sich rehabilitiert. Sie haben sich bemüht und sich der Lieferverzögerung angenommen. Gute Kundenbetreuung. Tina Luchsinger
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
11.10.2022
Hallo liebe Tina und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du unsere Bemühungen spüren konntest und Dir unser Kund*innenservice gefällt :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022 
Sehr gute Produkte, die man auch weiter empfehlen kann.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
27.10.2022
Hallo wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist und uns weiterempfehlen kannst. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
27.10.2022
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein Feedback. Wie schön, dass Du rundum zufrieden bist :) Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
07.10.2022
Hallo Martina, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns. Wir haben Dir eine persönliche Nachricht geschrieben um eine Lösung zu finden. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022
Weil die Produkte natürlich sind
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
27.09.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
21.08.2022
schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
22.08.2022
Hallo Ulli, wir danken Dir für Deine schöne Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist mit uns. Viele Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022 
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
22.08.2022
Hallo Sandra und einen lieben Dank für Deine tolle Rezension. Wie schön, dass Du mit uns zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
15.08.2022
Liebe Ilona, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
08.08.2022
Hallo und herzlichen Dank für Dein Feedback. Wie schön, dass Du rundum zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
07.08.2022
Liebe Madita, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Wie schön, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022 
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
05.08.2022
Hallo, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. :) Wie toll, dass Du zufrieden bist. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
02.08.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit uns. Gerne möchten wir uns weiterentwickeln und verbessern, weshalb wir Dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen haben, um eine passende Lösung für dich zu finden. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
29.01.2022
Bei meiner 2. Bestellung habe ich glaub für 3-4 Monate bestellt und Rabatte genutzt. Dabei wurden aber die Gläser nicht allzu sicher verpackt und sind deshalb auf dem Transport kaputt gegangen. Ärgerlich, denn das Glas ich sehr stark gesplittert, wobei sehr feine Glassplitter entstanden sind. Zu meiner Sicherheit und der meiner Katzen musste ich nach dem aufpacken deshalb die ganze Wohnung saugen. Ich habe dem Kundensupport Bilder meiner Bestellung beschickt und schon am nächsten Tag eine freundliche Antwort erhalten, das meine kaputtgegangene Ware ersetzt wird und bereits auf dem Weg zu mir ist. Deshalb trotzdem 4 Sterne, da der Support sehr freundlich ist und die Ware schnellstens ersetzt wurde. Beim nächsten mal sollten die Gläser vielleicht einzeln in Papier eingerollt werden.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
31.01.2022
Hallo Caro, lieben Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung mit einem Transportschaden bei Dir angekommen ist. Wir arbeiten bereits daran die Produkte besser zu verpacken, so dass dies hoffentlich nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Customer Support so schnell weiterhelfen konnte. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
13.05.2022
Die Produkte sind schnell angekommen und waren schön und sicher verpasst. Seitdem nehme ich wie regelmäßig in meinem Wasser oder Joghurt, leider merke ich bisher nich nichts…
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
15.05.2022
Hallo Rebecca, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit uns und unserer Lieferung. Da jeder Körper individuell ist, können wir leider keinen genauen Zeitrahmen nennen, in der die Wirkung zuerst zu bemerken ist. Ich hoffe, Du verstehst das. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
24.02.2022
Die Kapseln „Haut Haare Nägel“ finde ich super! Meine Akne ist so gut wie verschwunden! 1 Stern muss ich leider abziehen, weil die Kapseln ca. 2 Monate nicht vorrätig waren und ich dadurch eine Zwangspause machen musste, genauso wie alle denen ich sie empfohlen hatte.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
24.02.2022
Liebe Anna Lena, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist mit unseren Kapseln. Leider kam es aufgrund der aktuellen Situation zu unerwarteten Lieferengpässen unserer Premium Rohstoffe. Wie schön, dass wir Dir nun wieder eine Freude mit unserem Produkt bereiten können :) Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature