innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

IH
13.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
BL
Guter Shop, guter Service Ich bin sehr zufrieden Danke
13.08.2023
Hallo und einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
06.08.2023
Ich habe das erste Mal hier bestellt und bin sehr zufrieden. Schneller Versand und sehr netter, freundlicher Shop.
13.08.2023
Liebe Annekatrin, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
07.08.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
MT
Manuela T.
Nürnberg
Gut.
13.08.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
EH
Elisabeth H.
Freilassing
05.08.2023
Bin sehr zufrieden mit diesen Nahrungsergänzungen
Andrea S.
Bernburg
04.08.2023
Schnelle Lieferung , sehr gut verpackt ,alles top!
13.08.2023
Hallo Andrea, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Problemlose Abwicklung
13.08.2023
Hallo Anna-Lena, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
04.08.2023

Kann noch keine persönliches Urteil geben

Kann noch keine persönliches Urteil, Bewertung abgeben. Habe das Produkt noch nicht so lange getestet
13.08.2023
Hallo Oliviero, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir sind sehr gespannt auf Dein kommendes Feedback und wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Schneller Versand
13.08.2023
Liebe Aleyna, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist und alles schnell und einwandfrei verlief. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
NK
Alles bestens.

Hervorragende Qualität

Absolut empfehlenswert und in jeder Hinsicht top! Hervorzuheben auch die umfangreichen Informationen zu den Produkten, deren Inhaltsstoffe und Wirkung, sehr interessant, informativ und wissenswert... immer wieder gern!
03.08.2023
Liebe Kerstin, einen riesigen Dank für Deine schöne Rezension! Wie schön, dass Du mit unseren Produkten so glücklich bist und Dir gerne Nachschub holst. Herzliche Grüße vom ganzen InnoNature Team an Dich!

Produkte waren gut

Mit dem Versand und den bestellten Produkten bin ich zufrieden. Der Kontakt per Mail, so wie die "Werbe-Emailflut" ,seitens der Versandfirma, war für mich jedoch viel zu aufdringlich, so dass ich mich sofort wieder vom Newsletter abgemeldet habe.
03.08.2023
Hallo Katja, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit de, Versand und den Produkte zufrieden bist. Es tut uns leid, dass Dir die Frequenz unseres Newsletters nicht zusagt. Dein Feedback nehmen wir selbstverständlich gerne auf. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
02.08.2023
Die Produkte sind ausgezeichnet und die Lieferung immer schnell.
03.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Super, dass Du bereits länger auf unsere Produkte vertraust und happy bist. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
02.08.2023
Super schnell. Beste Qualität.
03.08.2023
Hallo Marcus, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
03.08.2023
Hallo Julia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
02.08.2023
Tolle Info über die Produkte. Auf die Wirkung bin ich noch gespannt, habe erst angefangen damit.
03.08.2023
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
AM
Es sind sehr wohltuende Produkte. Tolle Beschreibungen, schnelle Lieferungen
03.08.2023
Hallo Anita, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
02.08.2023
Hallo Esther und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu sehen, dass Du vollkommen begeistert bist von uns. Viele liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature