innonature.eu- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für innonature.eu

15.11.2022
Ich mache gerade eine Vitamin K2 und D3 Kur über mehrere Monate. Ich kann es nur jedem empfehlen und sagen es wirkt. Das D3 habe ich mir nicht hier gekauft da es nur 1000 iE hat, das ist mir definitiv zu wenig. Mit 20.000 iE bekommt man den täglichen Bedarf gedeckt. 25.000 iE ist eine halbe Stunde Sonne am Tag, da wir in den Herbst und Winter Monaten viel zu wenig Sonnenlicht abbekommen ist es ratsam das in Vitamin D3 und K2 aufzustocken. Hab speziell ein Buch darüber gekauft um mich mehr darüber zu informieren. Das Buch ist der Hammer und der Inhalt gut und verständlich geschrieben. Das K2 kann ich nur weiterempfehlen und mit Olivenöl einfach am besten. Was ihr noch besser machen könnt, ist das D3 in 20.000 iE dann kann man es auch bei euch kaufen.

10.12.2021
Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

28.01.2022
Leider ist es immer noch nicht richtig umgestellt, dass man auch die zugesicherten z.B. 10% Rabatt bekommt, ich hatte auch noch eine Mail nachgeschickt, aber es ist nichts passiert.
31.01.2022
Hallo Ramona, es tut uns leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist. Unser 10% Rabatt gilt für Neukund*innen bei der ersten Bestellung. Nachdem Du Dich bei uns gemeldet hattest, haben wir Dir erst einen neuen Code zukommen lassen, diesen hast Du nicht eingelöst. Darum haben wir Dir die 10% nachträglich noch erstattet. Gerne kannst Du uns aber wieder schreiben, wenn Du erneut Probleme oder Fragen hast. Sicherlich finden wir dann eine passende Lösung. Herzliche Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
07.12.2021
Nachdem ich 1 Woche auf die Ware gewartet habe, kam das Päckchen sehr liebevoll verpackt und Plastik-frei an. Leider riecht das L-Arginin nach Schimmel. Deshalb der 2 Stern Abzug.
07.12.2021
Hallo liebe Mona vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Du länger auf Deine Bestellung warten musstest und dann nicht ganz zufrieden warst. Wir haben Dir bereits eine E-Mail gesendet, um hier eine optimale Lösung für Dich zu finden. :) Herzliche Grüße, Henriette - Team InnoNature
06.12.2021
online steht 1-2Tage Lieferzeit, nach über einer Woche wir das Paket erst angekündigt und nach 2 Wochen ist es immer noch nicht da :/
28.02.2022
Nicht belehrend auf Reklamationen reagieren und bessere Verpackungen für den Preis nutzen
02.03.2022
Liebe Eva, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung und Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz mit uns zufrieden bist. Momentan sind wir dabei die Verpackungen unserer Produkte zu verbessern, um Transportschäden zu vermeiden :) Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
18.12.2021
Getränkepulver löst sich schlecht aus und schmeckt leider schlechter als erwartet...
18.12.2021
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Da wir die volle Kraft der Gewürze nutzen möchten, kann unser Bio Kurkuma Latte vereinzelt gröbere Stückchen enthalten. Dies ist bei einem Naturprodukt wie unserem ganz normal. So erhältst Du die volle Nährstoffvielfalt der gesamten Gewürze. Schade, dass Dir die natürliche Konsistenz sowie Geschmack nicht so ganz zusagen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
19.05.2022
ich finde die Produkte schon teuer und merke nicht wirklich eine Veränderung
20.05.2022
Hallo Amira, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Für uns steht die Qualität unserer Produkte an erster Stelle. Deshalb ist es für uns so wichtig, die von uns gewünschten Rohstoffe in der bestmöglichen Qualität zu nutzen, weshalb wir darauf achten, die einzelnen Rohstoffe von dort zu beziehen wo sie natürlich wachsen und gedeihen. Der Kaufpreis unserer Produkte orientiert sich hierbei an den aktuellen Marktpreisen für die von uns gewünschten Rohstoffe in dieser Qualität. Leider lässt sich nie pauschal sagen, wie schnell ein Produkt in Deinem Körper wirkt. Jede*r ist hier individuell gestrickt und möchte unterschiedliche Symptome/Mängel lindern. Wir sind gespannt auf Deinen Langzeiterfahrungsbericht :) Herzliche Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
03.08.2022
Die Lieferzeit ist zu lange, da es nicht sofort versandfertig ist!
04.08.2022
Hallo Valentina und einen lieben Dank für Deine ehrliche Meinung. Selbstverständlich schicken wir Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg und übergeben diese in der Regel noch selben oder am nächsten Werktag an DHL. Laut der Sendungsverfolgung wurde Deine Bestellung ebenfalls direkt am nächsten Tag versendet, da Du an einem Sonntag bestellt hast. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung 4 Werktage benötigt hat. Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Viele Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Kam noch nicht an.
07.12.2021
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du derzeit noch auf deine Bestellung warten musst. Wir haben Dir hierzu noch einmal eine Mail geschickt. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Herzliche Grüße, Henriette - Team InnoNature
02.08.2022
02.08.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit uns. Gerne möchten wir uns weiterentwickeln und verbessern, weshalb wir Dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen haben, um eine passende Lösung für dich zu finden. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
16.07.2022
16.07.2022
Hallo und vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. :) Deine Zufriedenheit liegt und sehr am Herzen, weswegen wir Dir eine private Nachricht geschrieben haben. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
24.02.2022
24.02.2022
Liebe Erika, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit uns. Wir haben Dir diesbezüglich bereit eine private Nachricht zukommen lassen. Deine Zufriedenheit hat einen hohen Stellenwert bei uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature