innonature.eu- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für innonature.eu

15.11.2022
Ich mache gerade eine Vitamin K2 und D3 Kur über mehrere Monate. Ich kann es nur jedem empfehlen und sagen es wirkt. Das D3 habe ich mir nicht hier gekauft da es nur 1000 iE hat, das ist mir definitiv zu wenig. Mit 20.000 iE bekommt man den täglichen Bedarf gedeckt. 25.000 iE ist eine halbe Stunde Sonne am Tag, da wir in den Herbst und Winter Monaten viel zu wenig Sonnenlicht abbekommen ist es ratsam das in Vitamin D3 und K2 aufzustocken. Hab speziell ein Buch darüber gekauft um mich mehr darüber zu informieren. Das Buch ist der Hammer und der Inhalt gut und verständlich geschrieben. Das K2 kann ich nur weiterempfehlen und mit Olivenöl einfach am besten. Was ihr noch besser machen könnt, ist das D3 in 20.000 iE dann kann man es auch bei euch kaufen.

10.12.2021
Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

Leider ist der Geschmack des Kokoswasserpulvers für Elektrolyth-Drinks leider unerirdisch, absolut salzig+sauer, die Geschmacksnerven zusammenziehend. Selbst mit Ingwer oder Himbeere verfeinert, schmeckt das Endergebnis nur furchtbar. Ich hatte mir das Pulver eigentlich als natürliche Elektrolythzuführung für Migräne-Episoden gekauft. Aber weder mit Migräne und eigentlich vermindertem Geschmacksvermögen, noch an gesunden Tagen schmeckt mir der Kokoswasser-Drink so, dass ich ihn in ausreichender Menge trinken kann. Leider habe ich das zu spät gemerkt, sprich ich habe erst angefangen zu testen, nachdem ich den Drink eines anderen Anbieters, der mir sehr gut schmeckt, aufgebraucht hatte - nun ist die Zufriedenheitsgarantie abgelaufen und ich habe Geld verschwendet und muss schauen, ob irgendwem im Bekanntenkreis der pulverbasierte Drink vielleicht schmeckt. Leere Verpackungen werden ja leider auch nicht angenommen u recycled. Nach 3 solchen Fehlversuchen und dieser zusätzlichen Info, dass die Tonnen an Glasverpackungen, die Innonature produziert und tagtäglich verschickt, nicht einmal zurückgenommen u recycled werden (Nachfüllpacks gibt es ja auch keine), war die Bestellung vor 2 Wochen meine letzte Bestellung in diesem Shop. Leider auch nur Instagram-Influencer- Bauernfang.
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Dir unser Kokoswasser geschmacklich nicht zusagt. Unser Bio Kokoswasser Pulver ist ein sehr besonderer und einzigartiger Rohstoff, denn er besteht ausschließlich aus dem Wasser der Kokosnuss. Aufgrund unseres natürlichen, ganzheitlichen Ansatzes bei InnoNature verwenden wir viele Pflanzenrohstoffe in unseren Produkten. Pflanzen variieren je nach Ernte, Sorte und Standort immer wieder leicht in ihren Inhaltsstoffen, diese beeinflussen beispielsweise den Geschmack maßgeblich. Zudem verzichten wir bewusst auf Zusatzstoffe, die wir für unnötig halten, welche aber helfen können, ein durchgängig einheitliches Produkt herzustellen. Wie schade, dass unsere 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in Deinem Fall abgelaufen ist - das ist wirklich sehr ärgerlich. Wir hoffen allerdings, dass Du dennoch eine*n erfreute*n Abnehmer*in für unser Produkt finden konntest. Uns liegt das Thema Nachhaltigkeit auch sehr am Herzen. Für eine Wiederverwendung müssten die Glastiegel gewaschen, desinfiziert, neu etikettiert und neu befüllt werden, um den geforderten Reinheitsstandard zu gewährleisten. Leider ist dieser Prozess zur Aufbereitung der Glastiegel tatsächlich sehr viel belastender, als diese im Glascontainer zu recyceln. Die Fläschchen und Tiegel können aber auch wunderbar upgecycelt werden :) Wir hoffen, dass Du dafür Verständnis hast! Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Die Stoffwechselkapseln habe ich jetzt in der weniger aktiven Herbst-Winterzeit endlich angefangen zu testen und muss sagen, dass ich sie leider gar nicht vertrage. Von Hitzewallungen bis hin zu Magen-Darm-Krämpfen ist alles dabei. Eine Ankurbelung des Stoffwechsel ansich und eine schnellere Verdauung u Verbrennung der zugenommenen Nahrung ist leider nicht zu merken.
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du unsere Kapseln nicht vertragen hast. All unsere Produkte sind natürlich und haben Lebensmittelqualität. In der von uns empfohlenen Dosis sind uns keine Nebenwirkungen bekannt. Jedoch ist natürlich jeder Körper individuell und wir können die Verträglichkeit nie garantieren. Um eine passende Lösung für Dich zu finden, haben wir Dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Ich teste das Darmkur Starterpaket jetzt seit 4 Tagen und ich muss sagen, dass dies das erste Produkt ist, was mir bei Innonature gar nicht gefällt. Bei allen anderen Produkten merke ich zwar bisher auch keinerlei nachweisbaren positiven Effekt, aber wenigstens fühle ich mich bei deren Einnahme nicht schlecht. Die Darmkur musste ich nun allerdings abbrechen, da ich seit 4 Tagen täglich ab 30-60 Mi
Antwort von innonature.eu
Hallo und herzlichen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du unsere Darmkur nicht verträgst. All unsere Produkte sind natürlich und haben Lebensmittelqualität. In der von uns empfohlenen Dosis sind uns keine Nebenwirkungen bekannt. Jedoch ist natürlich jeder Körper individuell und wir können die Verträglichkeit nie garantieren. Gern kannst Du in solch einem Fall von unserer 100-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Kleiner Tipp für den zukünftigen Verzehr: Kaffee, Tee und Co. hemmen die Resorption vieler Nährstoffe und können gleichzeitig den Bedarf erhöhen. Ein Abstand von 30-60 Minuten ist optimal :) Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Freude mit unseren Kapseln und hoffen, dass Du Dich langfristig von ihnen unterstützt fühlst. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
05.11.2022
08.11.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist. Da uns Deine Zufriedenheit sehr wichtig ist und wir uns gern verbessern möchten, haben wir Dir eine private Nachricht zukommen lassen. Gern möchten wir für jegliche Probleme eine passende Lösung für Dich finden. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
06.10.2022
Die Rückerstattung wegen Unverträglichkeit dauerte fast 3 Wochen!
07.10.2022
Hallo Regine, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir möchten uns herzlich bei Dir entschuldigen, dass Du auf Deine Rückerstattung länger warten musstest als üblich. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
06.10.2022
Bestellt, bezahlt und nicht geliefert. Meine E-Mail bleiben unbeantwortet. Bin nicht mehr ganz jung, wer digital nicht fit ist, bleibt auf der Strecke.
07.10.2022
Hallo Annina, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Du länger auf Dein Paket warten musstest! Leider haben wir keine Kontrolle darüber, was passiert, sobald wir Dein Paket and unsere Versanddienstleister übergeben haben. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir haben Dir eine Mail geschrieben, denn Deine Zufriedenheit liegt und sehr am Herzen. Liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
03.10.2022
Seit über einer Woche ist der DHL Status "das der Versand angekündigt ist" aber anscheinend wird sie tatsächlich nicht versendet. Auf meine Nachfrage kann eine automatisch generierte E-Mail und ich bin angemessen genervt. Werde dort nichts mehr kaufen und mein Geld bis PayPal zurück fordern.
07.10.2022
Hallo Sabine, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Du länger auf Dein Paket warten musstest! Leider haben wir keine Kontrolle darüber, was passiert, sobald wir Dein Paket and unsere Versanddienstleister übergeben haben. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir haben Dir eine Mail geschrieben, denn Deine Zufriedenheit liegt und sehr am Herzen. Liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
03.10.2022
Paket wurde bei der Post abgegeben, die weiter weg ist.. komme umständlich hin, zudem haben sie ich ungünstige Öffnungszeiten
07.10.2022
Hallo Melina, einen lieben Dank für Deine Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wo DHL das Paket ablegt. Sobald Du die Mail mit Sendungsnummer von der DHL erhältst kannst Du dort einen Ablageort und mittlerweile den Wunschliefertag eingeben. Liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
02.10.2022
Noch nicht angekommen
07.10.2022
Hallo Christina, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Du länger auf Dein Paket warten musstest! Leider haben wir keine Kontrolle darüber, was passiert, sobald wir Dein Paket and unsere Versanddienstleister übergeben haben. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Wir haben Dir eine Mail geschrieben, denn Deine Zufriedenheit liegt und sehr am Herzen. Liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
01.10.2022
07.10.2022
Hallo Martina, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns. Wir haben Dir eine persönliche Nachricht geschrieben um eine Lösung zu finden. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
25.09.2022
27.09.2022
Hallo, lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Du nicht komplett zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns. Wir haben Dir eine persönliche Nachricht geschrieben um eine Lösung zu finden. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
10.09.2022
Keine Ware erhalten
23.09.2022
Hallo Karina, lieben Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es hier zu Verwirrung gekommen ist. Die Sendungsnummer Deiner Bestellung solltest Du von DHL erhalten haben. Wir freuen uns, dass Du Deine Bestellung in einer Filiale in Deiner Nähe abholen konntest, Viel Freude mit Deinen Produkten. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
06.09.2022
Bis heute meine Bestellung nicht erhalten und auch keine Antwort bzw. Geld zurück
08.11.2022
Hallo Tamara und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung Deines Pakets zu Problemen gekommen ist und Verzögerungen aufgetreten sind. Dass Du uns eine private E-Mail zukommen lassen hast, hast uns sehr dabei geholfen, eine passende Lösung für Dich zu finden. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
20.08.2022
Leider keinerlei Veränderung nach der Einnahme der Kapseln. Habe mir deutlich mehr erhofft.
22.08.2022
Hallo Astrid, lieben Dank für Deine ehrliche Rezension. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist mit Deiner Bestellung. Wir haben Dir eine persönliche Nachricht geschrieben um eine Lösung zu finden. Viele Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
03.08.2022
Die Lieferzeit ist zu lange, da es nicht sofort versandfertig ist!
04.08.2022
Hallo Valentina und einen lieben Dank für Deine ehrliche Meinung. Selbstverständlich schicken wir Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg und übergeben diese in der Regel noch selben oder am nächsten Werktag an DHL. Laut der Sendungsverfolgung wurde Deine Bestellung ebenfalls direkt am nächsten Tag versendet, da Du an einem Sonntag bestellt hast. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung 4 Werktage benötigt hat. Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Viele Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
02.08.2022
02.08.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz zufrieden bist mit uns. Gerne möchten wir uns weiterentwickeln und verbessern, weshalb wir Dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen haben, um eine passende Lösung für dich zu finden. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
16.07.2022
16.07.2022
Hallo und vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. :) Deine Zufriedenheit liegt und sehr am Herzen, weswegen wir Dir eine private Nachricht geschrieben haben. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
25.06.2022
Die Bestellung wurde gegen 13:00 Uhr am Mittwoch abgegeben; am Abend bekam ich die email Nachricht, dass die Bestellung "sich auf dem Weg" befindet, mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Der Link fuhrte lediglich zur Website von Innonature, wo ich wieder einen neuen Link anklicken musste, der mich lediglich zur DHL Sendungsverfolgungseite leitete, aber nicht direkt zu meiner Sendung. Ich musste zurueck zur Seite von Innontaure, dor die Sendungsnummer kopieren, dann erneut zur DHL Seite und dort die Sendungsnummer eingeben, um meine Bestellung verfolgen zu koennen. Donnerstag war Feiertag. Am Freitag nachmittag stand es bei der DHL Sendungsverfolgung immer noch, dass die Sendung von dem Absender erst angekuendigt wurde; d.h. es wurde noch nicht an die DHL uebergeben. Da die Website von Innonature sagt, die Lieferzeit betraegt 1-2 Tage, habe ich bei Innonature angerufen und gefragt, wann denn die Bestellung abgeschickt wird. Ich wurde konsequent von der Mitarbeiterin gedutzt, obwohl ich sie mit "Sie" durgehend angesprochen hatte, und mir wurde lediglich zugesagt, dass sie sich informiert und mir bescheid gibt. Ich bekam daraufhin eine Email (wieder wurde ich mit Vornamen und mit "du" angesprochen) in der mir ein Absatz lang erzaehlt wurde, wie meine Bestellung liebevoll zusammengetragen und verpackt wurde um es an die DHL zu uebergeben... nur eben wurde mir nicht gesagt, was ich wissen wollte: ob die Bestellung bereits der DHL uebergeben wurde. Ich habe darauf beantwortet mit einer kurzen Bitte, mir es doch nachtraeglich zu bestaetigen. Eine Antwort bekam ich nie. Erst nach dem "Ladenschluss" am Freitag kam eine email Nachricht von DHL, dass die die Sendung bekommen haben. Von Produkten wie die von Innonature gibt es genuegend Hersteller in Deutschland. Vielleicht bekomme ich dort eine zumindest vergleichbare Produktqualitaet UND einen Kundenservice, der mir gegenueber ehrlich und respektvoll auftritt.
28.06.2022
Sehr gehrte Frau Pomykol, danke für Ihre Bewertung. Selbstverständlich schicken wir die Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg und übergeben diese in der Regel noch selben oder am nächsten Werktag an DHL. Auch wenn der Status noch "elektronisch angekündigt" lautet, wurde das Paket häufig bereits von unserem Versandpartner an DHL übergeben, aber von DHL noch nicht weiter bearbeitet und der Status somit noch nicht verändert. Am 18.06.22 haben wir Ihnen auf Ihre Anfrage per Mail geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Bestellung am selben Tag zugestellt wird. Wie bereits per Mail geschrieben, kam es durch einen Feiertag leider zu einer Verzögerung, so dass die Lieferung einen Tag länger benötigte. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein hohes Wohlbefinden. Viele Grüße, Henriette - Team InnoNature
19.05.2022
ich finde die Produkte schon teuer und merke nicht wirklich eine Veränderung
20.05.2022
Hallo Amira, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Für uns steht die Qualität unserer Produkte an erster Stelle. Deshalb ist es für uns so wichtig, die von uns gewünschten Rohstoffe in der bestmöglichen Qualität zu nutzen, weshalb wir darauf achten, die einzelnen Rohstoffe von dort zu beziehen wo sie natürlich wachsen und gedeihen. Der Kaufpreis unserer Produkte orientiert sich hierbei an den aktuellen Marktpreisen für die von uns gewünschten Rohstoffe in dieser Qualität. Leider lässt sich nie pauschal sagen, wie schnell ein Produkt in Deinem Körper wirkt. Jede*r ist hier individuell gestrickt und möchte unterschiedliche Symptome/Mängel lindern. Wir sind gespannt auf Deinen Langzeiterfahrungsbericht :) Herzliche Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
22.04.2022
Das Problem liegt beim Versand: Jedes Mal, wenn ich bestelle, bringt der Paketbote das Paket in eine Packstation, anstatt zu mir. Auch, wenn ich extra zu Hause warte. Finde es ärgerlich, dass ich, trotz bezahltem Versand, das Paket immer selbst abholen muss. Daher nur 2 Sterne.
22.04.2022
Liebe Jaqui, sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Dir immer wieder zu Zustellproblemen kommt. Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig, weshalb wir in diesen Prozess keinen Einfluss haben - bitte entschuldige. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature