innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.euBewertungen

: 6.571Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
innonature.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei innonature.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
innonature.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei innonature.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für innonature.eu

1.218 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.571 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.06.2022 
I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


10.12.2021
Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für innonature.eu

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(65)
(12)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Weil die Produkte natürlich sind
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.08.2022
schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
22.08.2022
Hallo Ulli, wir danken Dir für Deine schöne Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist mit uns. Viele Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022 
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
22.08.2022
Hallo Sandra und einen lieben Dank für Deine tolle Rezension. Wie schön, dass Du mit uns zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
15.08.2022
Liebe Ilona, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
08.08.2022
Hallo und herzlichen Dank für Dein Feedback. Wie schön, dass Du rundum zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
07.08.2022
Liebe Madita, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Wie schön, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022 
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
05.08.2022
Hallo, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. :) Wie toll, dass Du zufrieden bist. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
28.07.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rezension. Wirklich toll, dass Du zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Die Lieferzeit ist zu lange, da es nicht sofort versandfertig ist!
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
04.08.2022
Hallo Valentina und einen lieben Dank für Deine ehrliche Meinung. Selbstverständlich schicken wir Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg und übergeben diese in der Regel noch selben oder am nächsten Werktag an DHL. Laut der Sendungsverfolgung wurde Deine Bestellung ebenfalls direkt am nächsten Tag versendet, da Du an einem Sonntag bestellt hast. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung 4 Werktage benötigt hat. Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Viele Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Ich liebe die ganzheitlichen Nahrungsergänzungsmittel. Ein absoluter Gewinn für körperliches Wohlbefinden
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
03.07.2022
Hallo liebe Johanna und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unseren Produkten genau das Richtige für Dich gefunden hast. Es freut uns sehr, dass Du begeistert bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Alles supi, allerdings war bei einem Produkt die Pipette defekt.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
03.07.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Pipette verstopft bei Dir ankam - wir hoffen, dass Du die Verstopfung mit unserem Tipp wieder lösen kannst. Schön, dass Du andernfalls zufrieden bist mit uns. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
17.07.2022 
Gute Ware, schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
18.07.2022
Hallo Caro und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du zufrieden bist mit der raschen Lieferung sowie unseren Produkten. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
16.07.2022
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
16.07.2022
Hallo und vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. :) Deine Zufriedenheit liegt und sehr am Herzen, weswegen wir Dir eine private Nachricht geschrieben haben. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
25.06.2022 
Die Bestellung wurde gegen 13:00 Uhr am Mittwoch abgegeben; am Abend bekam ich die email Nachricht, dass die Bestellung "sich auf dem Weg" befindet, mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Der Link fuhrte lediglich zur Website von Innonature, wo ich wieder einen neuen Link anklicken musste, der mich lediglich zur DHL Sendungsverfolgungseite leitete, aber nicht direkt zu meiner Sendung. Ich musste zurueck zur Seite von Innontaure, dor die Sendungsnummer kopieren, dann erneut zur DHL Seite und dort die Sendungsnummer eingeben, um meine Bestellung verfolgen zu koennen. Donnerstag war Feiertag. Am Freitag nachmittag stand es bei der DHL Sendungsverfolgung immer noch, dass die Sendung von dem Absender erst angekuendigt wurde; d.h. es wurde noch nicht an die DHL uebergeben. Da die Website von Innonature sagt, die Lieferzeit betraegt 1-2 Tage, habe ich bei Innonature angerufen und gefragt, wann denn die Bestellung abgeschickt wird. Ich wurde konsequent von der Mitarbeiterin gedutzt, obwohl ich sie mit "Sie" durgehend angesprochen hatte, und mir wurde lediglich zugesagt, dass sie sich informiert und mir bescheid gibt. Ich bekam daraufhin eine Email (wieder wurde ich mit Vornamen und mit "du" angesprochen) in der mir ein Absatz lang erzaehlt wurde, wie meine Bestellung liebevoll zusammengetragen und verpackt wurde um es an die DHL zu uebergeben... nur eben wurde mir nicht gesagt, was ich wissen wollte: ob die Bestellung bereits der DHL uebergeben wurde. Ich habe darauf beantwortet mit einer kurzen Bitte, mir es doch nachtraeglich zu bestaetigen. Eine Antwort bekam ich nie. Erst nach dem "Ladenschluss" am Freitag kam eine email Nachricht von DHL, dass die die Sendung bekommen haben. Von Produkten wie die von Innonature gibt es genuegend Hersteller in Deutschland. Vielleicht bekomme ich dort eine zumindest vergleichbare Produktqualitaet UND einen Kundenservice, der mir gegenueber ehrlich und respektvoll auftritt.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
28.06.2022
Sehr gehrte Frau Pomykol, danke für Ihre Bewertung. Selbstverständlich schicken wir die Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg und übergeben diese in der Regel noch selben oder am nächsten Werktag an DHL. Auch wenn der Status noch "elektronisch angekündigt" lautet, wurde das Paket häufig bereits von unserem Versandpartner an DHL übergeben, aber von DHL noch nicht weiter bearbeitet und der Status somit noch nicht verändert. Am 18.06.22 haben wir Ihnen auf Ihre Anfrage per Mail geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Bestellung am selben Tag zugestellt wird. Wie bereits per Mail geschrieben, kam es durch einen Feiertag leider zu einer Verzögerung, so dass die Lieferung einen Tag länger benötigte. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein hohes Wohlbefinden. Viele Grüße, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
29.01.2022
Bei meiner 2. Bestellung habe ich glaub für 3-4 Monate bestellt und Rabatte genutzt. Dabei wurden aber die Gläser nicht allzu sicher verpackt und sind deshalb auf dem Transport kaputt gegangen. Ärgerlich, denn das Glas ich sehr stark gesplittert, wobei sehr feine Glassplitter entstanden sind. Zu meiner Sicherheit und der meiner Katzen musste ich nach dem aufpacken deshalb die ganze Wohnung saugen. Ich habe dem Kundensupport Bilder meiner Bestellung beschickt und schon am nächsten Tag eine freundliche Antwort erhalten, das meine kaputtgegangene Ware ersetzt wird und bereits auf dem Weg zu mir ist. Deshalb trotzdem 4 Sterne, da der Support sehr freundlich ist und die Ware schnellstens ersetzt wurde. Beim nächsten mal sollten die Gläser vielleicht einzeln in Papier eingerollt werden.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
31.01.2022
Hallo Caro, lieben Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung mit einem Transportschaden bei Dir angekommen ist. Wir arbeiten bereits daran die Produkte besser zu verpacken, so dass dies hoffentlich nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Customer Support so schnell weiterhelfen konnte. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
13.05.2022
Die Produkte sind schnell angekommen und waren schön und sicher verpasst. Seitdem nehme ich wie regelmäßig in meinem Wasser oder Joghurt, leider merke ich bisher nich nichts…
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
15.05.2022
Hallo Rebecca, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit uns und unserer Lieferung. Da jeder Körper individuell ist, können wir leider keinen genauen Zeitrahmen nennen, in der die Wirkung zuerst zu bemerken ist. Ich hoffe, Du verstehst das. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
24.02.2022
Die Kapseln „Haut Haare Nägel“ finde ich super! Meine Akne ist so gut wie verschwunden! 1 Stern muss ich leider abziehen, weil die Kapseln ca. 2 Monate nicht vorrätig waren und ich dadurch eine Zwangspause machen musste, genauso wie alle denen ich sie empfohlen hatte.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
24.02.2022
Liebe Anna Lena, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist mit unseren Kapseln. Leider kam es aufgrund der aktuellen Situation zu unerwarteten Lieferengpässen unserer Premium Rohstoffe. Wie schön, dass wir Dir nun wieder eine Freude mit unserem Produkt bereiten können :) Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
13.11.2021 
Ich habe die Vitamin D Tropfen bestellt. Man soll einen Tropfen nehmen, die Tropfen tropfen jedoch so schnell, dass oft noch ein zweiter abtropft, oder auf der Tischplatte landet. Ich habe es jetzt in eine Flasche mit besserer Pipette umgefüllt.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
13.11.2021
Hallo liebe Moni und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Pipette nicht einwandfrei funktioniert. Wir haben Dir soeben eine private Nachricht zugesendet, um eine ideale Lösung zu finden :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
 Verifizierte Bewertung
14.02.2022
Die Produkte sind absolut top. Mir tun sie sehr gut. Einziges Manko: die Lieferzeiten haben sich im Vergleich zu früher etwas verlängert. Aber der Kundenservice ist sehr nett und reagiert schnell und man bemüht sich das Problem zu lösen.
Bewertung melden
Antwort von innonature.eu
15.02.2022
Liebe Yvonne, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. :) Wie schön, dass wir trotz der verlängerten Lieferzeit eine positive Lösung für Dich finden konnten und Du zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature