innonature.eu- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 15.8.2022

zertifiziert seit: 30.8.2017
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für innonature.eu

I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

Antwort von innonature.eu
Hallo und herzlichen Dank für Dein Feedback. Wie schön, dass Du rundum zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Madita, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Wie schön, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, einen lieben Dank für Deine ehrliche Bewertung. :) Wie toll, dass Du zufrieden bist. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Die Lieferzeit ist zu lange, da es nicht sofort versandfertig ist!
Antwort von innonature.eu
Hallo Valentina und einen lieben Dank für Deine ehrliche Meinung. Selbstverständlich schicken wir Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg und übergeben diese in der Regel noch selben oder am nächsten Werktag an DHL. Laut der Sendungsverfolgung wurde Deine Bestellung ebenfalls direkt am nächsten Tag versendet, da Du an einem Sonntag bestellt hast. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung 4 Werktage benötigt hat. Sobald ein Paket unser Versandhaus verlässt, ist DHL für den weiteren Transport zuständig. Nur so werden wir auf Fehler und Probleme hingewiesen. Viele Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rezension. Wirklich toll, dass Du zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Gute Ware, schnelle Lieferung
Antwort von innonature.eu
Hallo Caro und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du zufrieden bist mit der raschen Lieferung sowie unseren Produkten. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. :) Deine Zufriedenheit liegt und sehr am Herzen, weswegen wir Dir eine private Nachricht geschrieben haben. Herzliche Grüße & ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Alles supi, allerdings war bei einem Produkt die Pipette defekt.
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Pipette verstopft bei Dir ankam - wir hoffen, dass Du die Verstopfung mit unserem Tipp wieder lösen kannst. Schön, dass Du andernfalls zufrieden bist mit uns. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Ich liebe die ganzheitlichen Nahrungsergänzungsmittel. Ein absoluter Gewinn für körperliches Wohlbefinden
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Johanna und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unseren Produkten genau das Richtige für Dich gefunden hast. Es freut uns sehr, dass Du begeistert bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Die Bestellung wurde gegen 13:00 Uhr am Mittwoch abgegeben; am Abend bekam ich die email Nachricht, dass die Bestellung "sich auf dem Weg" befindet, mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Der Link fuhrte lediglich zur Website von Innonature, wo ich wieder einen neuen Link anklicken musste, der mich lediglich zur DHL Sendungsverfolgungseite leitete, aber nicht direkt zu meiner Sendung. Ich musste zurueck zur Seite von Innontaure, dor die Sendungsnummer kopieren, dann erneut zur DHL Seite und dort die Sendungsnummer eingeben, um meine Bestellung verfolgen zu koennen. Donnerstag war Feiertag. Am Freitag nachmittag stand es bei der DHL Sendungsverfolgung immer noch, dass die Sendung von dem Absender erst angekuendigt wurde; d.h. es wurde noch nicht an die DHL uebergeben. Da die Website von Innonature sagt, die Lieferzeit betraegt 1-2 Tage, habe ich bei Innonature angerufen und gefragt, wann denn die Bestellung abgeschickt wird. Ich wurde konsequent von der Mitarbeiterin gedutzt, obwohl ich sie mit "Sie" durgehend angesprochen hatte, und mir wurde lediglich zugesagt, dass sie sich informiert und mir bescheid gibt. Ich bekam daraufhin eine Email (wieder wurde ich mit Vornamen und mit "du" angesprochen) in der mir ein Absatz lang erzaehlt wurde, wie meine Bestellung liebevoll zusammengetragen und verpackt wurde um es an die DHL zu uebergeben... nur eben wurde mir nicht gesagt, was ich wissen wollte: ob die Bestellung bereits der DHL uebergeben wurde. Ich habe darauf beantwortet mit einer kurzen Bitte, mir es doch nachtraeglich zu bestaetigen. Eine Antwort bekam ich nie. Erst nach dem "Ladenschluss" am Freitag kam eine email Nachricht von DHL, dass die die Sendung bekommen haben. Von Produkten wie die von Innonature gibt es genuegend Hersteller in Deutschland. Vielleicht bekomme ich dort eine zumindest vergleichbare Produktqualitaet UND einen Kundenservice, der mir gegenueber ehrlich und respektvoll auftritt.
Antwort von innonature.eu
Sehr gehrte Frau Pomykol, danke für Ihre Bewertung. Selbstverständlich schicken wir die Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg und übergeben diese in der Regel noch selben oder am nächsten Werktag an DHL. Auch wenn der Status noch "elektronisch angekündigt" lautet, wurde das Paket häufig bereits von unserem Versandpartner an DHL übergeben, aber von DHL noch nicht weiter bearbeitet und der Status somit noch nicht verändert. Am 18.06.22 haben wir Ihnen auf Ihre Anfrage per Mail geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass Ihre Bestellung am selben Tag zugestellt wird. Wie bereits per Mail geschrieben, kam es durch einen Feiertag leider zu einer Verzögerung, so dass die Lieferung einen Tag länger benötigte. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein hohes Wohlbefinden. Viele Grüße, Henriette - Team InnoNature
ich finde die Produkte schon teuer und merke nicht wirklich eine Veränderung
Antwort von innonature.eu
Hallo Amira, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Für uns steht die Qualität unserer Produkte an erster Stelle. Deshalb ist es für uns so wichtig, die von uns gewünschten Rohstoffe in der bestmöglichen Qualität zu nutzen, weshalb wir darauf achten, die einzelnen Rohstoffe von dort zu beziehen wo sie natürlich wachsen und gedeihen. Der Kaufpreis unserer Produkte orientiert sich hierbei an den aktuellen Marktpreisen für die von uns gewünschten Rohstoffe in dieser Qualität. Leider lässt sich nie pauschal sagen, wie schnell ein Produkt in Deinem Körper wirkt. Jede*r ist hier individuell gestrickt und möchte unterschiedliche Symptome/Mängel lindern. Wir sind gespannt auf Deinen Langzeiterfahrungsbericht :) Herzliche Grüße aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Die Produkte sind schnell angekommen und waren schön und sicher verpasst. Seitdem nehme ich wie regelmäßig in meinem Wasser oder Joghurt, leider merke ich bisher nich nichts…
Antwort von innonature.eu
Hallo Rebecca, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns, dass Du zufrieden bist mit uns und unserer Lieferung. Da jeder Körper individuell ist, können wir leider keinen genauen Zeitrahmen nennen, in der die Wirkung zuerst zu bemerken ist. Ich hoffe, Du verstehst das. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Die schnelle Lieferung , dafür gibts ein sehr gut, also 1. Ich persönlich möchte nicht so viel Werbung bekommen per Mail.Wenn ich was brauche, kontaktieren ich Sie.
Antwort von innonature.eu
Hallo Silke und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du Deine Bestellung rasch erhalten hast. Es tut uns sehr leid, dass Dir die Frequenz unserer E-Mails nicht gefällt. Schreib uns gerne noch einmal eine Nachricht, falls wir Dich von unserem Newsletter abmelden sollen - Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Jara, vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. :) Wir freuen uns sehr, dass Du so rundum zufrieden bist. Liebe Grüße und ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Schnelle unkomplizierte Lieferung!
Antwort von innonature.eu
Hallo und herzlichen Dank für Deine super Bewertung. :) Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist und Dich Deine Produkte so schnell erreicht haben. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Yvonne, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Lieber Mario, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Versand und Produkte sind gut. Habe mehrfach bestellt. Leider wurde die Menge der Kapseln vom Zink einfach um die Hälfte reduziert, ohne dies genauer zu erwähnen. Für jemanden, der schon länger und regelmäßig bestellt ist es dann schon ein kleiner Schock, wenn eine wesentlich kleinere Packungsgröße ankommt. Und das bei gleichem Preis. Doch eher enttäuscht.
Antwort von innonature.eu
Hallo July, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Zink wurde gerade von uns optimiert. Wir haben einen passenden Rohstoff gefunden, der unseren Qualitätsansprüchen gerecht wird. Durch den neuen Rohstoff konnten wir die tägliche Verzehrempfehlung bei gleichbleibender Wirkstoffmenge (10mg Zink pro Tag) von 4 Kapseln auf 1 Kapsel verringern. Durch die Produktoptimierung hast Du nun auch direkt einen Vorrat für zwei Monate, statt nur für einen. Wir hoffen, wir können die Verwirrung so auflösen und Du kannst Deine Bewertung nach oben anpassen, falls Du möchtest. Liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Gerd, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hey Katinka, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature