innonature.eu- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für innonature.eu

30.06.2022
I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

10.12.2021
Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

20.04.2022
Liebe Yvonne, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
20.04.2022
Lieber Mario, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
16.04.2022
Versand und Produkte sind gut. Habe mehrfach bestellt. Leider wurde die Menge der Kapseln vom Zink einfach um die Hälfte reduziert, ohne dies genauer zu erwähnen. Für jemanden, der schon länger und regelmäßig bestellt ist es dann schon ein kleiner Schock, wenn eine wesentlich kleinere Packungsgröße ankommt. Und das bei gleichem Preis. Doch eher enttäuscht.
17.04.2022
Hallo July, vielen Dank für Deine Bewertung. Unser Zink wurde gerade von uns optimiert. Wir haben einen passenden Rohstoff gefunden, der unseren Qualitätsansprüchen gerecht wird. Durch den neuen Rohstoff konnten wir die tägliche Verzehrempfehlung bei gleichbleibender Wirkstoffmenge (10mg Zink pro Tag) von 4 Kapseln auf 1 Kapsel verringern. Durch die Produktoptimierung hast Du nun auch direkt einen Vorrat für zwei Monate, statt nur für einen. Wir hoffen, wir können die Verwirrung so auflösen und Du kannst Deine Bewertung nach oben anpassen, falls Du möchtest. Liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
06.04.2022
06.04.2022
Hallo Gerd, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
28.03.2022
29.03.2022
Hey Katinka, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
25.03.2022
super!
26.03.2022
Hallo Stefan, lieben Dank für Deine klasse Bewertung. :) Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße und ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
24.03.2022
Schnelle Lieferung
24.03.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du unsere Produkte rasch erhalten hast. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
22.03.2022
Ich dachte, dass ich die Ware für den relatif hohen Preis des Portos schneller bekommen würde.
23.03.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Du die Lieferdauer unserer Produkte als zu lang empfunden hast. Leider können wir in den Lieferprozess selbst keinen Einfluss nehmen. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deiner Bestellung :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
21.03.2022
Ware und Lieferung ok
21.03.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns , dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
20.03.2022
Liebe Lea, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
19.03.2022
von F. S.
Der Versand dauerte mir zu lange. Das bestellte Yumswurzel Extrakt entspricht nicht meinen Vorstellungen, die Dosierung mit der Pipette ist nervig und eine schlabberige Angelegenheit. Für mich keine Option ich habe mich letztlich für Kapseln entschieden die bei mir auch eine bessere Wirkung zeigen als das Extrakt. Kleiner Tipp noch wenn die Pipette verstopft ist , ganz einfach mit einer passenden Interdentalbürste reinigen und gut ist!!
20.03.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Wie schade, dass Dich unsere Yamswurzel Tropfen nicht überzeugen konnten. Mit der Tropfenform wollen wir eine individuelle Dosierung ermöglichen und keinesfalls die Dosierung erschweren. Dass die Lieferdauer von 5 Tagen zu lang für Dich gedauert hat, tut uns sehr leid! Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
05.03.2022
05.03.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns , dass Du zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
28.02.2022
Nicht belehrend auf Reklamationen reagieren und bessere Verpackungen für den Preis nutzen
02.03.2022
Liebe Eva, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung und Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht ganz mit uns zufrieden bist. Momentan sind wir dabei die Verpackungen unserer Produkte zu verbessern, um Transportschäden zu vermeiden :) Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
24.02.2022
Die Kapseln „Haut Haare Nägel“ finde ich super! Meine Akne ist so gut wie verschwunden! 1 Stern muss ich leider abziehen, weil die Kapseln ca. 2 Monate nicht vorrätig waren und ich dadurch eine Zwangspause machen musste, genauso wie alle denen ich sie empfohlen hatte.
24.02.2022
Liebe Anna Lena, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist mit unseren Kapseln. Leider kam es aufgrund der aktuellen Situation zu unerwarteten Lieferengpässen unserer Premium Rohstoffe. Wie schön, dass wir Dir nun wieder eine Freude mit unserem Produkt bereiten können :) Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
14.02.2022
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. :) Schön, dass Dich die Produkte so schnell erreicht haben und Du rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße, Annabell - Team InnoNature
14.02.2022
Die Produkte sind absolut top. Mir tun sie sehr gut. Einziges Manko: die Lieferzeiten haben sich im Vergleich zu früher etwas verlängert. Aber der Kundenservice ist sehr nett und reagiert schnell und man bemüht sich das Problem zu lösen.
15.02.2022
Liebe Yvonne, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. :) Wie schön, dass wir trotz der verlängerten Lieferzeit eine positive Lösung für Dich finden konnten und Du zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
11.02.2022
13.02.2022
Hallo und lieben Dank für Dein positives Feedback. :) Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist und wir wünschen Dir auch weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
29.01.2022
Bei meiner 2. Bestellung habe ich glaub für 3-4 Monate bestellt und Rabatte genutzt. Dabei wurden aber die Gläser nicht allzu sicher verpackt und sind deshalb auf dem Transport kaputt gegangen. Ärgerlich, denn das Glas ich sehr stark gesplittert, wobei sehr feine Glassplitter entstanden sind. Zu meiner Sicherheit und der meiner Katzen musste ich nach dem aufpacken deshalb die ganze Wohnung saugen. Ich habe dem Kundensupport Bilder meiner Bestellung beschickt und schon am nächsten Tag eine freundliche Antwort erhalten, das meine kaputtgegangene Ware ersetzt wird und bereits auf dem Weg zu mir ist. Deshalb trotzdem 4 Sterne, da der Support sehr freundlich ist und die Ware schnellstens ersetzt wurde. Beim nächsten mal sollten die Gläser vielleicht einzeln in Papier eingerollt werden.
31.01.2022
Hallo Caro, lieben Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung mit einem Transportschaden bei Dir angekommen ist. Wir arbeiten bereits daran die Produkte besser zu verpacken, so dass dies hoffentlich nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Customer Support so schnell weiterhelfen konnte. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
26.01.2022
26.01.2022
Hallo Julia, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
18.01.2022
Ich habe die Darmkur bestellt. Das Produkt ist hochwertig und gut verpackt aber trotz Einnahme gemäß Angaben auf der Packung konnte ich keine Veränderung feststellen. Schade
20.01.2022
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. :) Es freut uns wirklich ganz besonders zu hören, dass Du so rundum zufrieden bist! Jeder Körper reagiert unterschiedlich schnell auf Veränderung, weshalb es wichtig ist dem Körper Zeit zu geben. Solltest Du dennoch keine Besserung spüren, melde Dich gerne bei uns, damit wir eine passende Lösung finden! Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature