innonature.eu- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für innonature.eu

30.06.2022
I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

10.12.2021
Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

16.01.2022
17.01.2022
Liebe Juliane, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
14.01.2022
Hallo und lieben Dank für Deine tolle Bewertung. :) Wie schön zu sehen, dass Du so zufrieden bist. Herzliche Grüß & ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
Alles gut
13.01.2022
Hallo Nelli und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wir toll, dass Du zufrieden bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
05.01.2022
06.01.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
29.12.2021
29.12.2021
Hallo Martina, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
25.12.2021
27.12.2021
Hi und ganz herzlichen Dank für Deine super Bewertung. :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist und der Versand so schnell erfolgte. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
21.12.2021
Mit allem zufrieden. Sehr schnelle und perfekte Lieferung! Ob die Mittel wirken weiß ich noch nicht.
21.12.2021
Hi und ganz herzlichen Dank für Deine super Bewertung. :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist und der Versand so schnell erfolgte. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
20.12.2021
20.12.2021
Hallo und ganz herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
18.12.2021
Getränkepulver löst sich schlecht aus und schmeckt leider schlechter als erwartet...
18.12.2021
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Da wir die volle Kraft der Gewürze nutzen möchten, kann unser Bio Kurkuma Latte vereinzelt gröbere Stückchen enthalten. Dies ist bei einem Naturprodukt wie unserem ganz normal. So erhältst Du die volle Nährstoffvielfalt der gesamten Gewürze. Schade, dass Dir die natürliche Konsistenz sowie Geschmack nicht so ganz zusagen. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
15.12.2021
Schnelle Erledigung
17.12.2021
Hallo und ganz lieben Dank für Deine super Bewertung. :) Schön, dass alles so schnell geklappt hat und Du rundum zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Hamburg, Annabell - Team InnoNature
07.12.2021
Karton etwas überdimensioniert für eine kleine Flasche, sonst alles top.
Kam noch nicht an.
07.12.2021
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du derzeit noch auf deine Bestellung warten musst. Wir haben Dir hierzu noch einmal eine Mail geschickt. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Herzliche Grüße, Henriette - Team InnoNature
07.12.2021
Hallo und vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Herzliche Grüße, Henriette - Team InnoNature
06.12.2021
Schnelle und gute Lieferung in passender Päckchengröße.
06.12.2021
Hey Sophie, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
01.12.2021
01.12.2021
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine Bewertung :) Wie schön, dass Du zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
17.11.2021
17.11.2021
Hallo, vielen lieben Dank für Deine Bewertung :) Wie schön, dass Du so zufrieden bist mit uns. Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
15.11.2021
kann jeder Zeit weiter empfohlen werden. Pünktlich und unkompliziert?
22.11.2021
Hallo und vielen Dank für Deine tolle Bewertung. :) Wie schön, dass Du so rundum zufrieden bist. Liebe Grüße und weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Annabell - Team InnoNature
13.11.2021
Ich habe die Vitamin D Tropfen bestellt. Man soll einen Tropfen nehmen, die Tropfen tropfen jedoch so schnell, dass oft noch ein zweiter abtropft, oder auf der Tischplatte landet. Ich habe es jetzt in eine Flasche mit besserer Pipette umgefüllt.
13.11.2021
Hallo liebe Moni und ein großes Dankeschön für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Pipette nicht einwandfrei funktioniert. Wir haben Dir soeben eine private Nachricht zugesendet, um eine ideale Lösung zu finden :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature