innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK

Ilsfeld
30.07.2023
Guter Service,schneller Versand, gute Produkte
31.07.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit uns vollkommen zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
SW
silvia w.
markdorf
30.06.2023
Toller Service,gute Produkte,tolle Philosophie!
05.07.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine super Rückmeldung. Wie toll, dass Du so happy bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
26.11.2023
Für das Beste Qualität unbedingt Fünf Sternen
DP
Dorothea P.
Brütten
02.10.2023
Das Produkt ist sehr schnell geliefert worden!
RJ
Rolf J.
Aachen
29.07.2023
Produkt & after Sale Service sind sehr gut :-)
29.07.2023
Hallo Rolf, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
16.06.2023
Schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt.
19.06.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft, Berenike - Team InnoNature
23.04.2023
Schneller Versand, gut verpackt ohne Probleme
23.04.2023
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
MR
Manuela R.
Heiningen
02.11.2023
Wie immer alles bestens, immer wieder gerne!
HY
Hülya Y.
Bielefeld
26.05.2023
Wie immer sehr gute Qualität Bestelle gerne
30.05.2023
Hallo, wir danken Dir für Deine tolle Rezension. Es freut uns zu hören, dass Dir die Qualität unserer Produkte genauso wichtig ist wie uns. Herzliche Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
18.05.2023

Beste Produkte

Schnell, zuverlässig und die besten Produkte
21.05.2023
Hallo Silke, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
15.11.2023
Qualitative Produkte und schnelle Lieferung
AF
06.09.2023

Alles bestens!

Bin wie auch beim ersten Mal sehr zufrieden!
07.09.2023
Hallo, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
10.07.2023
Super schnelle Lieferung und tolles Produkt
10.07.2023
Hallo liebe Fenja und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Deine Bestellung rasch bei Dir angekommen ist und Du mit unserem Produkt genau das Richtige für Dich gefunden hast :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
31.03.2023

Tolle Produkte und super schnelle lief

Tolle Produkte und super schnelle Lieferung
04.04.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du Deine Bestellung rasch erhalten hast und von unseren Produkten begeistert bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
UK
Uschi K.
Ellwangen
04.09.2023
Problemlose Bestellung. Schnelle Lieferung
07.09.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist und alles schnell und einwandfrei verlief. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
HD
Heike d.
Dortmund
14.08.2023

Schneller Versand, alles topp

Schneller Versand und passende Beschreibung
15.08.2023
Hallo Heike und sehr herzlichen Dank für Deine super Rückmeldung. Wie toll, dass Du so happy bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
07.08.2023
Kompetenter und freundlicher Kundenservice
13.08.2023
Liebe Julia, wir danken Dir für Deine super Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du begeistert bist von unserem Kund*innenservice. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
08.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und nettes Goddy :)
10.05.2023
Hallo, ein großes Dankeschön für Deine Bewertung. Wie schön, dass Du vollkommen zufrieden bist und Dir unser kleines Extra gefallen hat. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
SM
Sigrid M.
Mechernich
06.10.2023
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden.
TD
Tuelay D.
Dortmund
30.09.2023
Sehr gute Qualität, sehr gute Produkte !!!