innonature.eu- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 19.8.2022

zertifiziert seit: 30.8.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für innonature.eu

I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

Gestern
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Tolle Seite, schneller Versand und schlussendlich - klasse Ware ! Qualitativ extrem hochwertig. Kaufe gerne immer wieder dort nach.
Antwort von innonature.eu
Hallo Kimberly und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns und Dir unsere Produkten und ihre Qualität super gefallen :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Sehr gut ist die Beratung. Es gibt immer eine Antwort. Man fühlt sich perfekt betreut. An der Verfügbarkeit könnte man arbeiten. Manches ist seit Monaten nicht zu bekommen.
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Andrea und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du von unserem Kundenservice begeistert bist und Du Dich wunderbar betreut fühlst. Dass Dein Wunschprodukt immer noch ausverkauft ist, tut uns sehr leid! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, es wieder verfügbar machen zu können :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Sonja, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du rundum zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Super schnelle Lieferung und wirklich tolle Produkte...
Antwort von innonature.eu
Hallo Sabine und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von der raschen Lieferung sowie unseren Produkten. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Deine tolle Rezension. Wie schön, dass Du so begeistert bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Angelika, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Irin und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit uns zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Margit und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du so begeistert bist von uns. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Ilona, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
Tolle Produkte und schneller Versand
Antwort von innonature.eu
Hallo Maja, wir danken Dir sehr für Deine tolle Bewertung :) Wie schön, dass Du komplett zufrieden bist und Deine Produkte schnell angekommen sind. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Der Versand war blitzschnell und dafür war und bin ich echt dankbar. Eine Wirkung habe ich sehr schnell gespürt.
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist mit den Produkten und das alles rasch sowie einwandfrei verlief. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Unkompliziertes bestellen und sofortige Lieferung. So macht es Spaß.
Antwort von innonature.eu
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bist und Deine Bestellung bei uns so unkompliziert war. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Die Darmkur wirkt hervorragend; die Ware kommt zeitnah, sinnvoll und gut verpackt an. Gerne kaufe ich wieder dort.
Antwort von innonature.eu
Liebe Heidi, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist und alles rasch sowie einwandfrei verlief. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Hallo Manuela und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit uns so zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Antwort von innonature.eu
Liebe Anna, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Jackie - Team InnoNature
Super Produkte! Schnelle Lieferung. Top
Antwort von innonature.eu
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du von unserem Produkt begeistert bist und Deine Bestellung rasch bei Dir ankam :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature