innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

21.06.2023

gute Qualität

sehr schnelle Lieferung und vor allem gute Qualität
23.06.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns und Dir ganz besonders unsere Qualität zusagt. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
27.05.2023
Schnelle Lieferung, schöne Verpackung, gutes Angebot
30.05.2023
Hallo und vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Wie schön, dass Du Dein Paket schnell erhalten hast und Dir unsere Verpackung gefällt. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
24.05.2023
Tolle Produkte, toller Service, gerne immer wieder.
25.05.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Deine Bewertung. Wie schön, dass Dir unsere Produkte zusagen und wir Dich rundum überzeugen konnten. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
RZ
Regensburg
09.08.2023
Perfekter. Service - wie gewohnt alles reibungslos
13.08.2023
Hallo Jörg und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Du immer wieder gern bei uns bestellst und jedes Mal sehr zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
29.07.2023
Super Produkte und eine unkomplizierte Abwicklung 😇
29.07.2023
Hallo Tanja und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Du happy mit Deiner Bestellung bei uns bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
TS
19.05.2023
Tolle Produkte, schnelle und problemlose Lieferung
21.05.2023
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von der raschen Lieferung sowie unseren Produkten. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
BZ
Beat Z.
Susten
Sehr schnelle Lieferung. Ausgezeichneter Service.
KD
01.11.2023
Schneller Versand, gutes Preis-Leistungsverhältnis
19.09.2023

Coole Infobroschüren.

Super schnelle Lieferung 📦 Coole Infobroschüren.
25.09.2023
Hallo Barbara und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von uns und Dir auch unsere Health Guides gefallen. Viele liebe Grüße, Lisa - Team InnoNature
Andrea S.
Bernburg
04.08.2023
Schnelle Lieferung , sehr gut verpackt ,alles top!
13.08.2023
Hallo Andrea, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
30.06.2023
Ich mag so eure Produkte, mir geht es viel besser
05.07.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr, dass Du vollkommen zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
19.10.2023
Schnelle Lieferung eiweißpulver lecker natürlich
EH
Elisabeth H.
Freilassing
05.08.2023
Bin sehr zufrieden mit diesen Nahrungsergänzungen
AB
agnita b.
Oberpframmern
01.07.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gute Beratung
05.07.2023
Hallo Agnita, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
12.09.2023
Tolle Produkte und super, aufmerksamer Service!
25.09.2023
Liebe Konstantina, wir danken Dir für Deine super Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du begeistert bist von unserem Kund*innenservice und den Produkten. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Lisa - Team InnoNature
SB
si b.
darmstadt
26.05.2023
gute Beratung, schnelle Lieferung, gute Produkte
30.05.2023
Hallo und herzlichen Dank für Deine positive Rezension. Es freut uns zu hören, dass Dir unser Kund*Innenservice gefällt und wir Dich rundum überzeugen konnten. Viele Grüße aus Hamburg, Berenike - Team InnoNature
18.05.2023
Schnell geliefert. Inhalt in Glas, nicht Plastik
21.05.2023
Hallo Orson und sehr herzlichen Dank für Deine super Rückmeldung. Wie toll, dass Du so happy bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
10.05.2023
Sehr gut Erfahrung mit den Tropfen beim Kind !!!
11.05.2023
Hallo und herzlichen Dank für Deine tolle Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Dir unsere Kids Produkte zusagen. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Berenike - Team InnoNature