innonature.eu- Logo - Bewertungen

innonature.eu

1.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2017
innonature.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Produkte und schöne übersichtliche Seite zu verschiedenen Themen. Ich halte mich meist an Sets, da ich kein Profi bin was man wie kombiniert. Mir fehlen nur manchmal noch ein paar Infos zum Verzehr (vor dem Essen, nach dem Essen, alles zusammen, vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufstehen…?)

Die Bestellung kam beschädigt an (ein Behältnis war kaputt & die ganzen Kapseln lagen im Paket verteilt). Ich habe die Firma per E-Mail kontaktiert - habe aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Retourefragen auf der Webseite habe ich beantwortet. Dort steht, dass ich die Retoure auf eigene Kosten zurücksenden soll. Da die Bestellung aber "defekt" ankam, bin ich dazu nicht bereit.
SK
Sabine K.
Recklinghausen

Bewertungen für innonature.eu

15.08.2023
Hallo Marcel und sehr herzlichen Dank für Deine super Rückmeldung. Wie toll, dass Du so happy bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
KP
Klaus P.
Ueckermünde
15.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
15.08.2023
Hallo Sonia, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
15.08.2023
Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
FF
Flora F.
Hausham
12.08.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert, nur mit dem bezahlmodus hatte ich Schwierigkeiten.
15.08.2023
Hallo Rudolf, einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Dein Feedback zu unseren Zahlungsmethoden nehmen wir selbstverständlich auf. Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
UT
Ute T.
Bleicherode
15.08.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
15.08.2023
Hallo Iris, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
AK
Andrea K.
Diedorf
Super Produkte und super Service👍
15.08.2023
Hallo und einen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist mit Deiner Bestellung bei uns! Viele liebe Grüße an Dich, Henriette - Team InnoNature
15.08.2023
Hallo Marta, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
11.08.2023
Alles gut geklappt und schnell versendet, nur die Versandkosten i.h.v. 3,90€ finde ich etwas viel.
15.08.2023
Hallo, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Dein Feedback nehmen wir gerne auf. Wir richten uns hierbei nach Angaben unseres Versanddienstleisters. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
Alles perfekt gelaufen, gute Produkte
15.08.2023
Hallo, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
SL
Susi L.
10.08.2023

Stoffwechseldrink für mich ein must have

Tolle Produkte, ich kaufe immer wieder dort den Stoffwechseldrink und konnte schon einige Neukunden für das Produkt begeistern.
15.08.2023
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Es macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Du immer wieder gern bei uns bestellst und uns auch bereits empfohlen hast :) Alles Liebe aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
10.08.2023
Die Bestellung hat einwandfrei geklappt. Ware ist top und man wurde sehr freundlich informiert.
13.08.2023
Hallo Maik, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
10.08.2023
Schnelle Lieferung, alles gut geklappt.
15.08.2023
Liebe Isabelle, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist und alles schnell und einwandfrei verlief. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
15.08.2023
Hallo Celine, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
MA
Monika A.
Goldisthal
Super Qualität!
13.08.2023
Hallo Monika, lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Dich rundum überzeugen konnten und Du so zufrieden bist. Liebe Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
SA
Sylvia A.
Frankfurt
Total schnelle Lieferung! DANKE👍
13.08.2023
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du zufrieden bist und alles schnell und einwandfrei verlief. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
SL
Sabine L.
Dietlikon
Tolle Produkte
13.08.2023
Hallo Sabine und sehr herzlichen Dank für Deine super Rückmeldung. Wie toll, dass Du so happy bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
AB
Andrea B.
Henstedt-Ulzburg
09.08.2023
Die Lieferung ging schnell.
13.08.2023
Hallo Drea und sehr herzlichen Dank für Deine super Rückmeldung. Wie toll, dass Du so happy bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
13.08.2023
Hallo Ann-Karin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature