innonature.eu- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für innonature.eu

30.06.2022
I have been living in Ireland since 2016 and have been influenced by a YouTuber who is a doctor and currently pregnant. This lovely YouTuber had a bad HB score and her doctor prescribed iron. We all know what iron does to the digestion. So she used innonature iron, had no side effects and her iron levels went up. I then also ordered iron and I tolerate it incredibly well and I am actually no longer this leaden tiredness. Even my mum has noticed that because, yawn, has been with me through the day. But I have more products from innonature, selenium, magnesium, vit. B12, and omega 3. I actually have to pay attention to an omega 3 intake because my mother has macular degeneration and that is, with up to 70% probability, hereditary. Omega 3 can prevent or even stop the disease. However, many ophthalmologists do not point this out. These IVOM injections cost 3000-8000€ each and you get them monthly at the very beginning! A drug is injected into the affected eye under hopefully still effective local anaesthesia. In my mum's case, the local anaesthetic didn't work any more, because everything is done in a very factory-like way, 100 patients are passed through, and the drops had lost their effect due to the waiting time. I have now also ordered Omega 3, iron, selenium, magnesium and vitamin B12 from innonature for my mum. My mum and I also take other food supplements, but I get them from other companies because I'm still a bit stuck in my ways. Yes, I am really glad that there is such a friendly company like innonature! The prices are good, the quality is amazing and the information is worth its weight in gold. The only thing that's a bit of a shame is that when I buy my products from the international website, they are unfortunately more expensive and there aren't as many discounts. Well, in the summer I'm always in Berlin and I order a very good stock 😘 Big smooch, Sibylle

10.12.2021
Nachdem ich beim Kundenservice Hilfe gesucht habe, da ich Bedenken hatte, dass mein Produkt nicht mehr in Ordnung sei (Geruch und Geschmack waren sehr auffällig, fraglich verdorben), hieß es nur, der säuerliche Geschmack sei normal. Die nachfolgende Retoure wurde dann zwar auch bearbeitet, ich habe aber sämtlichen Versandkosten (Bestellung als auch Retoure) selbst tragen müssen. Schade, dass nicht mal im Ansatz die Kundenzufriedenheit im Fokus war.

Bewertungen für innonature.eu

Die Produkte haben alle eine super Qualität und der Versand ist jedesmal schnell. Ich bin total begeistert und zu 100% überzeugt von den Sachen, die ich nun regelmäßig nehme. Auch der Kundenservice antwortet sehr schnell und hilft bei Rückfragen weiter.
Antwort von innonature.eu
Hallo liebe Nicole und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du von unseren Produkten überzeugt bist und zufrieden bist mit dem raschen Versand. Es freut uns sehr, dass Dir auch unser Kund*innenservice gefällt :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
14.09.2022
Wie immer super schnelle Zustellung. Kaum bestell, schon da. Die Produkte sind klasse und ich habe den Eindruck, dass es mir mit ihnen besser geht als ohne. Macht weiter so
Antwort von innonature.eu
Hallo Susanne und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von der schnellen Lieferung :) Viele liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
10.09.2022
Superschnelle Lieferung!!! War ca 28 Stunden nach der Bestellung da. Habe schön öfters bestellt und bin mit den Produkten sehr zufrieden.
12.09.2022
Hallo Diana und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Dich Deine Bestellung so schnell erreicht hat und Du super zufrieden bist mit unseren Produkten. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
29.08.2022
Bestelle immer wieder gerne— einfach super preis Leistung — blitzversand und super freundlicher Kundenservice 👌🫶
31.08.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du rundum begeistert bist von unserem Kund*innenservice und Dir unsere Produkten und ihre Qualität super gefallen :) Viele liebe Grüße, Henriette - Team InnoNature
13.09.2022
Da ich mit allem zufrieden war und bin, habe ich keinerlei Verbesserungsvorschläge zu machen. Weiter so 👍
13.09.2022
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit uns so rundum zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
04.09.2022
Meine Lieferung kam nur zum Teil an. Es wurde geprüft und schnellstmöglich neu verschickt
07.09.2022
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass wir Dir rasch weiterhelfen konnten und eine passende Lösung gefunden haben :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
Schnelle Lieferung, gut verpackt und tolle Infos rund um Ernährung
08.09.2022
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit uns, der Lieferung sowie unseren Beitragen so zufrieden bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
09.09.2022
Schnelle Lieferung, top Ware. Alles hat gepasst, gerne wieder
09.09.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung :) Es freut uns sehr zu hören, dass Du rundum zufrieden bist mit uns. Wir wünschen Dir weiterhin ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Schneller Versand, gute Produktqualität, Vegan, ich liebs.
Immer zufrieden gewesen mit den Produkten von innonature
03.09.2022
Zum 5. x nachbestellt und sehr zufrieden mit dem Produkt
07.09.2022
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du immer wieder gern bei uns bestellst und super zufrieden bist mit unseren Produkten. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
06.09.2022
Meine dritte Bestellung und wie immer alles perfekt :-)
07.09.2022
Hallo und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du bereits drei Mal bei uns bestellst hast und wie immer begeistert bist :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
05.09.2022
Tolle Angebote. Schöne Verpackung. Wirksame Produkte.
07.09.2022
Hallo liebe Angelika und ein großes Dankeschön für Dein tolles Feedback. Wie schön, dass Du mit unseren Produkten genau das Richtige für Dich gefunden hast. Es freut uns sehr, dass Du begeistert bist und Dir unsere Verpackungen gefallen :) Alles Liebe aus Hamburg, Jackie - Team InnoNature
05.09.2022
Tolle Produkte und super Service, vielen Dank 🙏🏻
07.09.2022
Hallo Charlie und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von unseren Produkten sowie unserem Service. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
08.09.2022
Immer schnelle und reibungslose Lieferung.
08.09.2022
Hallo Ursula und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du begeistert bist von der schnellen Lieferung :) Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Gute Produktqualität. Schnelle Lieferung.
Antwort von innonature.eu
Hallo und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du Deine Bestellung rasch erhalten hast und begeistert bist von der Qualität unserer Produkte. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Perfekte Abwicklung meines 1. Einkaufs.
Antwort von innonature.eu
Hallo Elke und sehr herzlichen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Wirklich toll zu hören, dass Du so zufrieden bist mit Deiner ersten Bestellung und der einwandfreien Abwicklung. Viele liebe Grüße, Jackie - Team InnoNature
Tolle Produkte zu 100% Zufriedenheit..
Antwort von innonature.eu
Hallo Patricia, lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wie schön, dass Du so zufrieden bist mit der Lieferung und den Produkten. Viele Grüße aus Hamburg, Henriette - Team InnoNature
29.08.2022
Alles bestens, jederzeit gerne wieder.
31.08.2022
Hallo, wir danken Dir sehr für Deine tolle Bewertung :) Wie schön, dass Du komplett zufrieden bist. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature
Gute Produkte und schnelle Lieferung
31.08.2022
Hallo Melanie wir danken Dir sehr für Deine tolle Bewertung :) Wie schön, dass Du komplett zufrieden bist und Deine Produkte schnell angekommen sind. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden, Henriette - Team InnoNature