innonature.eu

Details
Kontakt
Kontakt
GFL Innovation UG (haftungsbeschränkt)
Friedensallee 38

Vertretungsberechtigter
Gil Lang

Bewertungen für innonature.eu

4.93 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit innonature.eu

Schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Ich bin immer zufrieden mit Ihren Produkten, besonders mit Vitaminen D3 und K2, die sind einzigartig. Vielen Dank :)

Sehr schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice

Super lieber Kundenservice

Alles Prima, wie immer

Gestern
Schneller Versand, tolle Produkte.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung und Produkt hält, was es verspricht.

Lieferung sehr schnell, tolles Produkt

Schnelle Lieferung, schön verpackt. Danke

Gestern
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden Habe während einer Baumpflanzaktion Produkte bestellt und freue mich über die Kooperation mit sozialen und Klimaschutz-Projekten :) weiter so Vielen Dank

Alles gut und Bestens

Gestern
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir ein hohes Wohlbefinden mit unseren ganzheitlichen Produkten. Herzliche Grüße, Julia
Alles wunderbar bei Bestellung und Lieferung gelaufen. Bin gespannt auf die Wirkung der Produkte.

Tolle Produkte und ein klasse Service

Gestern
Die gewünschte Ware kam pünktlich an.

Schnelle Lieferung Alles super

Antwort von innonature.eu
Die Produkte von Innonature haben natürliche Inhaltsstoffe und sind daher super verträglich. Auf die Wünsche der Kunden wird immer versucht bestmöglich einzugehen, wodurch schon viele neue Produkte zum Sortiment hinzugekommen sind. Die Lieferung kommt immer innerhalb von 1-2 Tagen komplikationslos an. Toller Shop

Antwort von innonature.eu
Wegen schlechter Verpackung waren die kleinen Schachteln zerrissen und Fläschchen sind Lose herum gekugelt. Sahen aus wie mehrfach gebraucht. Für den Preis ein NoGo War sicher die letzte Bestellung

Antwort von innonature.eu
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir kümmern uns umgehend um Dein Anliegen und entschuldigen uns herzlich. Ein hohes Wohlbefinden, Julia
Schnelle Lieferung. Super Produkt verbunden mit einem guten Zweck. Vielen Dank

Antwort von innonature.eu
Alles klappt Problemlos. Bitte weiter so.

Prompter Lieferung alles in Ordnung. Gute Produkte