die-weinquelle.de- Logo - Bewertungen

die-weinquelle.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.8.2012
aktualisiert am: 4.7.2022
die-weinquelle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei die-weinquelle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.8.2012
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für die-weinquelle.de

Bewertungen für die-weinquelle.de

Antwort von die-weinquelle.de
Vielen Dank für Ihre Zeit und die wundervollen 5 Sterne! Herzliche Grüße, Susanne und das Team von DieWeinquelle
Sehr gute, unkomplizierte und schnelle Bearbeitung
Antwort von die-weinquelle.de
Liebe Familie David, herzlichen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐! Susanne und das Team von DieWeinquelle
Antwort von die-weinquelle.de
Herzlichen Dank für Deine Zeit und Deine Bewertung von 5 Sterne! Viel Freude mit unseren Feigenpralinen "Rabitos Royale"! Susanne und das Team von Die Weinquelle
Schnell unkomplizierte Lieferung ,gute Auswahl
Antwort von die-weinquelle.de
Liebe Ruth, vielen Dank für Deine Zeit und Dein Feedback! Bei Fragen Rund um das Thema Wein, Feinkost und Präsente sind wir gerne Dein Ansprechpartner. Wir freuen uns auf Dich. Herzliche Grüße, Susanne und das Team von DieWeinquelle
Bestellung lief einwandfrei. Gerne wieder.
Antwort von die-weinquelle.de
Vielen Dank für Deine gute Bewertung und natürlich Deine Zeit. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Bis dahin, Susanne und das Team von DieWeinquelle
Kaum bestellt, schon war das Paket da - inklusive einer Tafel Schokolade als Dankeschön, über die wir uns sehr gefreut haben. Danke dafür und für die schöne Kauferfahrung!
Antwort von die-weinquelle.de
Vielen Dank für Deine Zeit und Deine wundervolle Bewertung. Gerne wieder! Susanne und das Team von DieWeinquelle
Gerne wieder.
Antwort von die-weinquelle.de
Vielen Dank für die 5-⭐-Bewertung und Deine Zeit! Liebe Grüße, Robin und das Team von DieWeinquelle
Antwort von die-weinquelle.de
Vielen Dank für die 5-⭐-Bewertung! Beste Grüße, Susanne und das Team von DieWeinquelle
Der Wein kann nicht bewertet werden, da er noch nicht getrunken wurde. Die Versendung ist nicht zu beanstanden. Die Gratis-Schokolade ist eine nette Zugabe, aber im Geschmack leider nicht überzeugend, wirkt etwas alt. Da hat ALDI beispielsweise Schokolade mit 70%igen Kakaogehalt von Moser Roth besseres zu bieten . ( Geschenktem Gaul...) Trotzdem besten Dank.
Antwort von die-weinquelle.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Zeit. Schade, dass Ihnen unsere Schokolade von Simon Coll nicht geschmeckt hat. Wir hoffen, Ihnen schmeckt dafür der Malvasia Colheita umso besser. Herzliche Grüße, Susanne und das Team von Die Weinquelle
Antwort von die-weinquelle.de
Danke für Deine Zeit und die wundervollen 5 Sterne! Bis bald, Susanne und das Team von DieWeinquelle
Sehr nette und umgehende Kommunikation (ich wurde immer über den aktuellen Sachstand informiert). Die Ware wurde sehr schnell und sehr ordentlich verpackt versendet! Trotz der sommerlichen Temperaturen kamen die Pralinen frisch und lecker bei mir an (habe ich gleich probiert :-) Ich bin mit Service, Qualität und Lieferung außerordentlich zufrieden und kann den Einkauf hier uneingeschränkt empfehlen!!!
Antwort von die-weinquelle.de
Vielen Dank für Deine Zeit und Deine großartige Bewertung. Wir freuen uns riesig über Deine Weiterempfehlung! Viel Freude/Genuss beim Schlemmen unserer Rabitos (Feigenpralinen)! Liebe Grüße, Susanne und das Team von DieWeinquelle
Antwort von die-weinquelle.de
Vielen Dank für Deine Zeit und Deine Bewertung. Liebe Grüße, Susanne und das Team von DieWeinquelle
Antwort von die-weinquelle.de
Herzlichen Dank für Deine Zeit und Deine Bewertung von 5 Sterne! Viel Freude mit dem Gin! Susanne und das Team von Die Weinquelle
Die Bestellung wird immer sehr schnell geliefert und ist ohne Beanstandungen. Die Feigen in Schokolade sind super lecker und werden von allen sehr gern gegessen. Danke bis bald.
Antwort von die-weinquelle.de
Vielen Dank für die ⭐⭐⭐⭐⭐-Sterne-Bewertung! Unsere Feigen (Rabitos Royale) sind wirklich der Hammer! Wir wünschen viel Spaß beim Naschen! Susanne und das Team von DieWeinquelle
Antwort von die-weinquelle.de
Vielen Dank für Deine 5-⭐-Bewertung! Beste Grüße, Susanne und das Team von DieWeinquelle
Sehr netter Verkäufer, kurze Lieferzeit, emfehlenswert !
Antwort von die-weinquelle.de
Vielen lieben Dank für Deine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! 🤗🤗 Bis zum nächsten Mal! Susanne und das Team von Die Weinquelle
Fre
Antwort von die-weinquelle.de
Vielen Dank für Deine 5⭐-Bewertung! ❤️ Grüße, Robin und das Team von Die Weinquelle
Antwort von die-weinquelle.de
Vielen Dank für die 5-⭐-Bewertung! Beste Grüße, Robin und das Team von DieWeinquelle
Antwort von die-weinquelle.de
Vielen Dank für die wundervolle Bewertung und Deine Zeit! 5 Sterne! WOW! Wir wünschen Dir eine genussvolle Zeit mit unseren Weinen und dem leckeren Gin. Bis bald, Susanne und das Team von DieWeinquelle