paulgreen-shop.de- Logo - Bewertungen

paulgreen-shop.de

4.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2018
paulgreen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
Just love these trainers, they are a perfect fit and extremely comfortable, so firstly I must say these are a 5* rating. However, I've only scored 4*, because of Brexit I've had to not only pay VAT in Germany but in the UK as well, as the cost of shipping to the UK has cost a further £56.00 in VAT and import duties so it has made these already pricey shoes very expensive. Therefore, I would love it if there was an outlet here in the UK with a good range of Paul Green shoes so as to avoid all these extra charges.
LB
Linda B.
Bracknell

26.06.2023
Well the package has still not delivered, DPD Deutschland did its job but when it arrived in Spain SEUR took it over. They mailed the delivery date would be the 19/6/23. We staid home the whole day, but nothing was delivered. The next day -20-6-23 I changed the delivery point into a SEUR delivery point. But there it did not arrive either. This morning they called witch SEUR and the only information they gave is it is on its way in a car. And they told swell that SEUR has many problems, do not deliver at home, not in the EUR points swell. So I cannot say something g about the shoes, they never arrived so far. It is now 26/6

Bewertungen für paulgreen-shop.de

29.03.2024
DM

Rückerstattung trotz Rücksendung verweigert!

Nach der Rücksendung der Ware über DPD, wurde mir die Rückerstattung der vorab bezahlten Ware verweigert, mit der Begründung, dass das Paket nicht eingegangen sei. Nachdem man mich zunächst mit der Bitte um Geduld wegen der ausstehenden Recherche durch DPD zu vertrösten versucht hat, vermute ich im Nachhinein Absicht und System dahinter. Nach mehreren Kontaktversuchen und Rückzahlungsaufforderungen an den Lieferanten habe ich mit Trusted Shops Kontakt aufgenommen mit Bitte um Regulierung. Schuh Lüke nicht gezögert, eine falsche Paketverfolgung zu übermitteln und behauptet, dass ich das Paket nicht aufgegeben hätte. Nur durch den aufbewahrten Paketaufgabezettel und die Intervention vonTrustes Shop habe ich letztlich meine 320 Euro nach viel Ärger zurückerhalten.
KB
16.03.2024

Seit Jahren ausschließlich Paul Green Schuhe !!

Meine ersten Paul Green Schuhe habe ich 1998 gekauft würde ich sagen, noch in einem Geschäft. Mitlerweile bestelle ich nur noch online. Die Schuhe sind IMMER GENIAL, immer bester Qualität, passen immer perfekt - ich bin sehr froh, daß ich so unkompliziert Schuhe kaufen kann!! Ein Blick auf den Schlafzimmerschrank .....alles Paul Green Kartons. Vielen Dank!!
SA
Silke A.
Elsfleth

Hochwertig verarbeitete Schuhe in schönem Design

Hochwertig verarbeitete Schuhe mit gutem Tragegefühl und gutem Design zum relativ günstigen Preis. Sehr gute Auswahl an verschiedenen Ausführungen, von Sportlich bis festlich elegant. Den Service rund um den Verkauf und Versandt ist zu meiner besten Zufriedenheit. Paul Green trage ich bereits seit vielen Jahren.

Paul Green Schuhe sind einfach toll!

Die Schuhe von Paul Green sind wirklich von bester Qualität. Ich persönlich finde es toll, dass es die halben Zwischengrößen gibt, womit man auf jeden Fall seine passende Größe finden. Die Lieferung war schnell und problemlos und die Rücksendung von diesmal leider nicht passenden Schuhen war einfach und gut vorbereitet.
Super Schuhe und tolle Qualität. Schnelle Lieferzeiten, Abwicklung des Kaufs und auch kundenfreundlicher Support. Einfach zu empfehlen :-) Die Schuhe sind einfach der Knaller, und ich habe nie Probleme beim einlaufen, oder sonstiges. Selbst mit Pauls und hohen Absätzen lässt sich super laufen. #PaulGreenFangirl
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die zeitliche Nachverfolgung der Lieferung war transparent und die Lieferzeit korrekt. Allerdings für meinen Geschmack etwas viel Verpackungsmaterial für 1 Paar Schuhe. Vielleicht gäbe es ja Möglichkeiten, die Ware zwar sicher, aber ressourcenschonender zu verpacken?

Immer wieder gerne....

Sehr schnelle Lieferung und auch bei der Rücksendung (mir haben die Schuhe nicht 100%ig gefallen) war die Abwicklung problemlos. Das Geld hatte ich 2 Tage später wieder auf meinem Konto. Habe dann eine neue Bestellung vorgenommen. Die Schuhe kamen nach 2-3 Tagen. Passen und gefallen mir super....
16.03.2024
Einfach tolle Schuhe, der Online-Shop ist eher einfach, ich finde Bilder von Models mit den Schuhen an hilfreich, man bekommt eine gute Vorstellung davon wie der Schuh angezogen aussieht. Also mehr davon bitte. Mehr schicke Ballerinas und Loafer wären auch schön. DANKE
24.02.2024
Der Shop ist toll, gute Qualität und super schnelle Lieferung. Das sage ich obwohl ich alle Schuhe zurück schicken musste, aber das lag nur daran, weil es nicht mit meiner Wechseleinlage gepasst hat. Die Schuhe waren toll. Hätte sie gerne behalten.
08.03.2024
Die Ware wurde umgehend ausgeliefert. Alle drei Paar Schuhe haben gepasst und gefallen. Die Entscheidung, welches Paar ich behalten soll, war nicht leicht. Bei der Retoure lief alles problemlos. Also: kein Grund irgendetwas zu kritisieren!
Gut aufgebaute Seite, gute Filter, Zahlung einfach, rasche Lieferung, Rücksendeschein und Etikett beigelegt, 30 Tage Rücksenden möglich, Zustellung per Post+ Zustellungsiotion in Abholstation war nicht auswählbar - das ist schade
18.02.2024
Einfach tolle Schuhe, die mir am besten passen und tolles Styling. Nicht ganz billig, aber ich hab schon oft billige Treter gekauft und hab sie nie getragen, weil sie einfach nicht gut sind. Diese Schuhe haben Qualität! Top.
18.02.2024
Ich liebe Paul Green Schuhe schon seit vielen Jahren. Diese sind für meine Füße einfach perfekt. Auch geschlossene Schuhe trage ich oft ohne Strümpfe, bei Kälte mit Seidensocken. Die Lieferungen online klappen problemlos.👍
KT
Karin T.
oldenburg
24.02.2024
Superschnelle Lieferung, besser geht's nicht. Freundliche Servicekräfte, sehr Kundenorientiert. Immer wieder gern! Leider sind die von mir bestellten Loafer nicht so bequem, wie ich es von Paul Green Schuhen gewöhnt bin.
24.02.2024
Die Schuhe sind bequem und einfach schön, Reinschlüpfen und Loslaufen 😁! Die Auswahl ist vielseitig, die Bestellung und Bezahlung unkompliziert und auch Retouren sind einfach handhabbar. Ich kaufe hier immer gerne.
08.03.2024

Tolle Schuhe, die passen

Ich kaufe seit Jahren Schuhe von Paul Green und bin mit der Qualität, Passform und dem unaufdringlichen, zeitlosen Chic sehr zufrieden. Auch der Service ist toll: heute bestellt, spätestens übermorgen geliefert.
Sniekers haben weiches Oberleder bei silberi-metallic Version. Bei blauem Modell war es etwas fester. Laufsohle empfinde ich bei metallic etwas komfortabler (weicheren Laufgefühl) als bei blauen Modell.