paulgreen-shop.de- Logo - Bewertungen

paulgreen-shop.de

3.939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2018
paulgreen-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Schnelle Lieferung Die Lieferung kam sehr schnell und war gut verpackt. Leider war das gefütterte Paar Schuhe zu eng (ich hätte 1 Nummer größer bestellen sollen), dafür waren die Stiefeletten an der Ferse zu weit. Ärgerlich ist, dass bei dem dritten Paar Schuhe, das ich gerne behalten hätte, die Reißverschlüsse zum Einen nicht ganz aufgingen und dann auch noch schwer zu schließen waren. Da ich Bedenken hatte, dass die Reißverschlüsse lange halten, wenn man so sehr daran ziehen muss, habe ich sie zurückgeschickt. Dafür waren sie mir dann doch zu teuer.

26.06.2023
Well the package has still not delivered, DPD Deutschland did its job but when it arrived in Spain SEUR took it over. They mailed the delivery date would be the 19/6/23. We staid home the whole day, but nothing was delivered. The next day -20-6-23 I changed the delivery point into a SEUR delivery point. But there it did not arrive either. This morning they called witch SEUR and the only information they gave is it is on its way in a car. And they told swell that SEUR has many problems, do not deliver at home, not in the EUR points swell. So I cannot say something g about the shoes, they never arrived so far. It is now 26/6

Bewertungen für paulgreen-shop.de

DM

Rückerstattung trotz Rücksendung verweigert!

Nach der Rücksendung der Ware über DPD, wurde mir die Rückerstattung der vorab bezahlten Ware verweigert, mit der Begründung, dass das Paket nicht eingegangen sei. Nachdem man mich zunächst mit der Bitte um Geduld wegen der ausstehenden Recherche durch DPD zu vertrösten versucht hat, vermute ich im Nachhinein Absicht und System dahinter. Nach mehreren Kontaktversuchen und Rückzahlungsaufforderungen an den Lieferanten habe ich mit Trusted Shops Kontakt aufgenommen mit Bitte um Regulierung. Schuh Lüke nicht gezögert, eine falsche Paketverfolgung zu übermitteln und behauptet, dass ich das Paket nicht aufgegeben hätte. Nur durch den aufbewahrten Paketaufgabezettel und die Intervention vonTrustes Shop habe ich letztlich meine 320 Euro nach viel Ärger zurückerhalten.
03.03.2024
Habe nur gute Erfahrung mit. Paul Green Schuhen. Aber die Plateau Pumps haben in keiner Größe gepasst. Man rutscht in der Ferse raus. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht? Bin total enttäuscht.
15.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Modell 2915 nicht zugesagt hat bzw. die für Sie geeignete Passform aufweist. Melden Sie sich gerne für eine Beratung bei unserem Kundenservice Team. Vielen Dank
Paketübermittlung mit DPD ist immer problembehaftet - DHL ist bei weitem kundenfeundlicher
15.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service der DPD nicht zufrieden sind, selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkung mit unserem Ansprechpartner der DPD teilen. Bitte beachten Sie, dass wir ebenfalls DHL als Versender anbieten, dies wählen Sie bevor Sie die Bestellung abschliessen. Vielen Dank
10.03.2024
Schuh war fehlerhaft
Ich habe auf der Website den Filter "relax" benutzt und gedacht, dass alle Schuhe die dort erscheinen auch wirklich relax weite haben, leider war es bei dem Schuh den ich bestellt habe doch nicht der Fall.
Antwort von paulgreen-shop.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Schuh Paul Green 5229-013 nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen erklären, warum dieser Schuh nicht die relax weite hat, die Sie erwartet haben. Der Filter „relax“ auf unserer Website zeigt Ihnen alle Schuhe an, die entweder eine relax weite oder eine extra weite haben. Die relax weite ist eine spezielle Passform von Paul Green, die mehr Volumen und mehr Weite im Zehen- und Ballenbereich bietet. Die extra weite ist eine allgemeine Bezeichnung für Schuhe, die mehr Platz für den gesamten Fuß bieten. Der Schuh Paul Green 5229-013 hat eine extra weite, aber keine relax weite. Das bedeutet, dass er zwar mehr Raum für den Fuß hat, aber nicht die spezielle Passform von Paul Green. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die durch den Filter entstanden ist. Wir arbeiten daran, unsere Website zu verbessern, um Ihnen eine klarere Auswahl zu bieten. Wenn Sie den Schuh Paul Green 5229-013 zurücksenden möchten, können Sie das gerne tun. Wir bieten Ihnen einen kostenlosen und unkomplizierten Rückversand an. Sie können auch einen anderen Schuh mit relax weite auswählen, den wir Ihnen gerne zusenden. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und dass Sie uns eine zweite Chance geben. Wir schätzen Ihre Meinung und Ihr Feedback sehr. Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Paul Green Team
17.02.2024
Die Schuhe sind wirklich toll! Ich musste aber Zollkosten zusätzlich bezahlen und konnte das zweite Paar nicht zurückschicken. Zu aufwendig! Ich werde so leider nicht mehr online bestellen.
Finde es schade dass Schuhe die mit extraweit beschrieben , sind gerade im Zehenbereich nicht so sind . Musste sie leider deswegen zurückschicken .
10.02.2024
30.12.2023
Paket verschollen - Rückzahlung verspätet. Paket Mitte Dezember bereits seit 1 Woche verschollen. Auf meine 1. Bitte, dem nachzugehen wurde ich mit Hinweis auf Vorweihnachtszeit vertröstet. Ein paar Tage später begann auf nochmals ausdrückliche Bitte die Nachforschung. Nach den Feiertagen die erneute Nachfrage, was denn mit meiner Lieferung sei. Lapidare Antwort: Sie bekommen bis Anfang Januar den Betrag gutgeschrieben. Aha. Abbuchung geht taggleich, Gutschrift dauert 1 Woche. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Kundenservice geht definitiv besser.
Antwort von paulgreen-shop.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Lieferung hatten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Bearbeitungszeit für Rückerstattungen bis zu einer Woche betragen kann. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! 😊
AI
29.12.2023
Das Paket wurde 3x versprochen und nie zugestellt
Antwort von paulgreen-shop.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Lieferung hatten. Wir möchten Ihnen gerne helfen, das Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@paulgreen-shop.de oder telefonisch unter +49 761 380 90 65, damit wir Ihre Bestellung überprüfen und eine Lösung finden können. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten je nach Verfügbarkeit der Artikel variieren können. Wir bemühen uns jedoch stets, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! 😊
26.06.2023
Dear customer, thank you for your message. We will get in contact with DPD about the whereabouts of your shipment and get back to you as soon as possible. Best, paulgreen-shop.de customer service
04.06.2023
Mit dem Paul Green Shop ist alles in Ordnung, aber die Zustellung mit DPD funktioniert trotz richtiger Adresse nie. Ich werde nichts mehr bestellen, falls DPD der Zusteller ist. Zehetmayr
08.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin leider sehr enttäuscht , da ich meine so schönen, zu meinem Outfit auf der anstehenden Hochzeit, passenden Slingpumps gefunden zu haben glaubte, jedoch bei der ersten Lieferung Kratzer auf der rechten Schuhschnalle hatte - deshalb die Retoure- und bei der zweiten Lieferung - leider / verschiedene Farben - auf der schnalle vorgefunden hatte- leider auch retour- die Lieferung war umgehend und sehr gut - bis zum Erhalt - zu verfolgen :-)) bin sehr enttäuscht , da ich diese - nach der Anprobe - als sehr bequem und chic bewertet habe . Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme . Liebe Grüße aus Kassel
09.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihren bestellten Schuhen nicht zufrieden sind. Wir legen hohen Wert auf Ihre Zufriedenheit. Daher bitten wir Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zusetzen, damit sich dieser die Situation genauer anschauen kann. Vielen Dank Ihr Paul Green Team
08.05.2023

Qualität des Schuhs mangelhaft

Die Bestellung an sich ist gut gelaufen und funktionierte reibungslos. Der Artikel ist mangelhaft. Schlechte Verarbeitung in beiden Fersen. Anstatt weich - hart mit einer Kante. Leider hat sich dies erst nach dem ersten längeren Tragen herausgestellt. Obwohl ich dieselben Schuhe in weiß in Leipzig eine Woche vorher gekauft hatte ( super bequem) sind diese ganz anders verarbeitet. Ich hatte mich so gefreut und jetzt diese Enttäuschung! Auf dem Foto sieht man die blutigen Fersen…. Die weißen hingegen super!
AL
Anna Maria L.
Weilheim in Oberbayern
02.07.2023

Ballerina mit kleinem Form-Fehler

Ich habe Balerinas bei gekauft. Der Schuh ist bequem und klassisch geformt, eigentlich zu sehr viel passend. Aber die Schuhe sind nich ganz gleich geschnitten. Der re. Schuh ist vorne etwas länger geschnitten als der Linke. Daür müsste es einen Preisnachlass geben, denn dieser Schnitt ging in Serie und auch die Schuhe im Laden, die ich ein Jahr zuvor gekauft habe, weisen diesen Fehler auf. Ich habe sie jetzt trotzdem gekauft, weil sehr neutral sind und zu meiner Naturfarben-Garderobe sehr gut passen.
28.08.2023

Ware nie erhalten

Da ich nichts bestellt habe, habe ich auch keine Ware erhalten. Eine fremde Person hat unter Nutzung meiner eMail-Adresse Schuhe auf Rechnung bestellt, diese zurück geschickt und ich kriege trotz Meldung an das Service-Team ständig eMails mit Bestellinfos, Rechnung, DHL-Status, Retourenstatus, Zufriedenheitsumfrage. Das Problem ist an 2 Stellen zu beheben. 1. eMail-Adresse ist vor Bestellung zu bestätigen. 2. Account löschen Funktion auf Website anbieten. Beides fehlt derzeit.
01.09.2023
Sehr geehrte Kundin, gerne hilft Ihnen unser Kundenservice bei Ihrem Problem weiter, wir sind per E-Mail oder telefonisch für Sie erreichbar. Beste Grüße Ihr paulgreen-shop.de Kundenservice
01.09.2023
I did an order with a delivery time of 1-2 days. After a week I still didn’t received a email that the shoes were send. I contacted the support and they said they had a problem with the stock and I should have received an email with this information while I didn’t. And that was it, no apology or anything. I love your shoes but your communication is lacking. Above that you make a Dutch website but your communication is in German… I don’t speak German…
01.09.2023
Dear customer, we are sorry for your experience. We will gladly contact you in order to send your purchase out to you again. Best regards Your paulgreen-shop.de customer service
10.09.2023
Hallo Team, Die Sneaker die an mich verschickt wurden sind mangelhaft. Der rechte Schuh ist an der Außenseite zwischen Sohle und dem Schuh nach innen gedrückt. Ich habe die Schuhe behalten weil kein anderes Paar in meiner Größe und dieser Farbe vorrätig war. Dieses Paar Schuhe hätte nicht an einen Kunden versandt werden sollen. Ich bin von 'Paul Green' bessere Qualität und Qualitätssicherung gewohnt. Gruss B. Brandstätter
11.09.2023
Hallo Frau Brandstätter, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen direkt bearbeiten können. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter info@paulgreen-shop.de. Bitte senden Sie uns ebenfalls einige Bilder mit, damit eine schnelle Lösung gefunden werden kann. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team
PG
Peggy G.
Holzkirchen
18.07.2023
Ich trage seit Jahren diese Marke und immer die gleiche Größe, mit einem Mal passt nicht ein Sommerschuh? Das Leder ist nicht mehr so phantastisch weich wie gewohnt, immerhin 4 Paar probiert und keines passte; drückten alle enorm. Schade, war mal meine Lieblingsmarke oder besser formuliert:online nicht eine Bestellung mehr, sondern nur noch in expliziten Fachgeschäften....wäre ja auch zu schön gewesen Zeit zu sparen...
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie kein passendes Modell in unserem Online-Shop gefunden haben. Bei der Herstellung unserer Modelle kann es immer mal wieder zu kleineren Änderungen kommen. Daher empfehlen wir gerne verschiedene Größen zur Auswahl zu bestellen. Gerne können Sie in Zukunft diesen Angebot in Anspruch nehmen. Vielen Dank Ihr Paul Green Freiburg Team