christmassweats.de- Logo - Bewertungen

christmassweats.de

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2021
christmassweats.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Überschaubare Auswahl, trotzdem von allem etwas, dementsprechend findet man leicht das passende. Sehr gute Qualität der Kleidung, fairer Preis, schneller Versand und sicher Zahlungsoptionen. Größen sind sowohl bei dem Damen- als auch Herrenpyjama kleiner ausgefallen als erwartet. Sitzen knackig würde ich sagen, trotzdem tragbar. Da der Umtausch bzw Rückversand (+ nochmals Versand) extra kostet, haben wir uns entschieden sie trotzdem zu behalten. Werden deswegen nur leider nicht die gemütlichsten Lieblingspyjamas, obwohl die Qualität und der Stoff definitiv dafür sprechen würden. Generell waren die Maßangaben eher verwirrend und entsprechen nicht wirklich der Realität. Die Farbe Navy ist in echt eigentlich schwarz, blau erkennt man kaum. Ich würde dennoch jederzeit wieder bestellen und sehe christmassweats als meine erste Anlaufstelle bei Weihnachtsklamotten.

09.11.2023
Bestellung und Lieferung war problemlos und gut. Pyjama (rot weisser) war super angenehm und wunderschön. Bis zum ersten Waschgang bei 30 Grad Schonwäsche. Die weissen Bündchen waren rosa verfärbt und der rote Teil des Pyjamas hat ausgesehen als ob er schon 30x gewaschen wurde. Geht gar nicht!! Info an Kundenservice, Rückmeldung war schnell und ok. Zurückschicken und Geld zurück, Zurückschicken und einen anderen Wählen oder 40% von Geld zurück. Wollte ihn zurück schicken und Geld zurück. Rücksendung hat nicht funktioniert, da das Etikett Fehlerhaft war. Erneute Mail an Kundenservice - Geld zurück ohne Rückversand. Grundsätzlich Kundenservice top, aber Qualität und Aufwand meinerseits steht in keinem Verhältnis zum Preis!

Bewertungen für christmassweats.de

Coole Pullis Gute Qualität der Pullis (Baumwolle, gestrickt), angenehm zu tragen. Die Masstabellen (richtige Grösse finden) auf der Seite stimmen nicht. Ich habe darum zusätzlich zum XL, das ich normal trage (das aber laut Masstabelle zu klein gewesen wäre) noch 2XL bestellt. XL passte dann doch wie immer. Und die Rücksendung (Schweiz - Dänemark) war sehr kompliziert! Bis jetzt habe ich mein Geld noch nicht zurück bekommen, mal schauen, ob das noch klappt...
Angenehmes Tragegefühl, fällt allerdings recht groß aus. Trage normalerweise Größe S, XS hätte aber auch gereicht. Zum umtauschen hat die Zeit leider nicht gereicht. Trage ihn aber trotzdem. Die Qualität ist bis jetzt auch sehr gut. Absolut positiv ist, dass er aus 100% Bio-Baumwolle gefertigt wurde.
01.01.2024

Super Pulli aber der Onlineshop ...

Super Pulli, tolle Qualität, dafür sehr guter Preis. Fast pure Begeisterung aber Punktabzug für den kaputten Filter im Onlineshop. Es ist eine Qual im Onlineshop zu suchen, die gewählte Größe wird ignoriert, ist oftmals nicht erhältlich. Das ist doch das 1x1 wenn man einen Onlineshop baut ...
GS

Schön und bequem, aber groß

Weihnachtspulli kam pünktlich vorm Fest. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Fällt allerdings sehr groß aus. War aber kurz vor Weihnachten zu spät zum Umtauschen, hab ihn deshalb trotzdem behalten. Schön und bequem.
MI
Martina I.
Bruchköbel
31.12.2023
Schnelle Lieferung kurz vor Weihnachten! Material ist richtig weich und angenehm zu tragen. Leider sind ziemlich schnell drei Glöckchen abgegangen.
01.01.2024
Die Pullover sehen sehr schön aus, das LED-Licht ist ein toller Gag. Ich persönlich mag das Material nicht so gerne.
29.12.2023
Die Auswahl hat mir gut gefallen. Den Kindern passen die Pullover. Nur Gr. L fällt schon sehr groß aus.
Lieferung und Artikel in Ordnung, aber leider wurde das Produkt in Bangladesh gefertigt.
26.12.2023
Fällt bisschen klein aus, sonst aber super Ware
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Schneller Versand, gutes Produkt!
Einfach Gut
Alles gut.
07.01.2024
30.12.2023
25.12.2023
Pullis gefallen gut, schauen aus wie auf den Fotos. Allerdings habe ich 2x M bestellt und es sind auch beide als M ausgezeichnet, aber einer ist eigentlich ein L. Habe ich aber nicht zurückgeschickt, weil ich ihn für ein Konzert brauchte und er nicht rechtzeitig neu gekommen wäre. Passt Oversize mit Leggins auch okay.