biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.com

2.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.423 Bewertungen insgesamt

Ich hab die Tagescreme durch Proben kennengelernt und nun schon das 2. Maö bestellt. Meine sensible Hsut verträgt die Produkte gut, und vor allem hält die Creme was sie verspricht (Anti Aging, Faltenreduktion) ich habe mir den Tagescreme Sonnenschutz dazubestellt. Ich kann jedem empfehlen Biomaris zu testen und sich selbst ein Bild zu machen. Da die Produkte relativ teuer sind, hat man vielleicht die Möglichkeit Proben in einem der Shops zu bekommen.

27.07.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Aber Bestellung komplizierter als früher. Manches ist nur noch online möglich und man muss ggf trotzdem noch anrufen, da online bei den Zugaben Allergiker nicht berücksichtigt werden. Schade, hoffentlich bessert sich das wieder. Die Produkte sind sehr gut

Bewertungen für biomaris.com

ES
Erika S.
Höxter
23.03.2024
Eine noch schnellere Lieferung.
KW
Karin W.
Born a. Darß

Meerwasser

Super schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
23.03.2024
Der Versand der Bestellung ist kostenfrei. Wenn man aber Proben dazu bestellt, die kaum etwas wiegen, soll man 1,90€ für den Versand zahlen.
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie hier etwas missverstanden haben. Wenn Sie noch nicht Kundin oder Kunde bei uns sind und ausschließlich Gratis-Proben bestellen, berechnen wir lediglich einen Porto- und Verpackungskostenanteil von 1,90 €. Sie sind bereits Kundin oder Kunde und verfügen über eine BIOMARIS Kundennummer? Dann geben Sie diese bei einer reinen Probenbestellung bitte einfach an und wir übernehmen selbstverständlich auch die Versandkosten für Sie. Sofern Sie Produkte bestellen und hierbei Proben anfordern, liefern wir Ihr BIOMARIS Paket aktuell - schon ab einem Bestellwert von 20 € - versandkostenfrei. Auch für die Proben fallen hier natürlich keine Versandkosten an. Bei einem Bestellwert unter 20 € berechnen wir momentan 2,90 € für den Versand. Auch hier werden für mitbestellte Proben keine zusätzlichen Versandkosten berechnet. Für den Aktionsmonat April - vom 2. April bis 6. Mai 2024 - haben wir, was die Versandkosten Ihrer Produkt-Bestellung angeht, übrigens eine besondere Aktion geplant. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße. Ihr BIOMARIS Team
AM
Annette M.
Saarbrücken
23.03.2024
Wunderbare Produkte, zugewandter Kundenservice - immer wieder gerne!
23.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Ihre Produkte sind sehr gut und die Bestellung wurde wieder sehr zügig bearbeitet, weiter so. Vielen Dank und liebe Grüße von Imke Wiesner.
BM
Die Produkte gefallen mir sehr gut. Der Versand funktioniert problemlos
SB
Sabine B.
Wadersloh
22.03.2024
Langjährige Erfahrung mit Biomaris... einzige Handcreme, die ich benutze. Lediglich der Unterschied zwischen "klassik" und "ohne Parfüm" ist mir noch nicht bekannt, werde beide Varianten ausprobieren.
CN
Petra W.
Dresden
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
22.03.2024
Online bestellt, und in 2-3 Tagen ist es da.
22.03.2024
Tolle Cremes mit guten Inhaltsstoffen.
Schnelle Lieferung!
AK