biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.com

2.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.423 Bewertungen insgesamt

Ich hab die Tagescreme durch Proben kennengelernt und nun schon das 2. Maö bestellt. Meine sensible Hsut verträgt die Produkte gut, und vor allem hält die Creme was sie verspricht (Anti Aging, Faltenreduktion) ich habe mir den Tagescreme Sonnenschutz dazubestellt. Ich kann jedem empfehlen Biomaris zu testen und sich selbst ein Bild zu machen. Da die Produkte relativ teuer sind, hat man vielleicht die Möglichkeit Proben in einem der Shops zu bekommen.

27.07.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Aber Bestellung komplizierter als früher. Manches ist nur noch online möglich und man muss ggf trotzdem noch anrufen, da online bei den Zugaben Allergiker nicht berücksichtigt werden. Schade, hoffentlich bessert sich das wieder. Die Produkte sind sehr gut

Bewertungen für biomaris.com

CB
Christine B.
Magdeburg
21.03.2024
Es ist jetzt das zweite Mal, das ich falsche Produkte geliefert bekomme. Das zurücksenden ist für mich umständlich und ich bitte Sie dringend, auf die Bestellung zu achten....
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre BIOMARIS Pakete werden stets mit besonderer Sorgfalt für Sie gepackt. Daher tut es uns natürlich sehr leid, dass hier in der Tat etwas schief gelaufen ist. Wir bitten Sie, die Umstände zu entschuldigen. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich gleich bei uns gemeldet hatten. So konnte sich unser Kundenservice schnell um alles Weitere kümmern. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
23.03.2024
Der Versand der Bestellung ist kostenfrei. Wenn man aber Proben dazu bestellt, die kaum etwas wiegen, soll man 1,90€ für den Versand zahlen.
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie hier etwas missverstanden haben. Wenn Sie noch nicht Kundin oder Kunde bei uns sind und ausschließlich Gratis-Proben bestellen, berechnen wir lediglich einen Porto- und Verpackungskostenanteil von 1,90 €. Sie sind bereits Kundin oder Kunde und verfügen über eine BIOMARIS Kundennummer? Dann geben Sie diese bei einer reinen Probenbestellung bitte einfach an und wir übernehmen selbstverständlich auch die Versandkosten für Sie. Sofern Sie Produkte bestellen und hierbei Proben anfordern, liefern wir Ihr BIOMARIS Paket aktuell - schon ab einem Bestellwert von 20 € - versandkostenfrei. Auch für die Proben fallen hier natürlich keine Versandkosten an. Bei einem Bestellwert unter 20 € berechnen wir momentan 2,90 € für den Versand. Auch hier werden für mitbestellte Proben keine zusätzlichen Versandkosten berechnet. Für den Aktionsmonat April - vom 2. April bis 6. Mai 2024 - haben wir, was die Versandkosten Ihrer Produkt-Bestellung angeht, übrigens eine besondere Aktion geplant. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße. Ihr BIOMARIS Team
15.03.2024
Ich bestelle regelmäßig meine Biomaris Produkte direkt und hatte noch nie einen Grund unzufrieden zu sein. Die Lieferungen kommen immer schnell und pünktlich. Biomaris benutze ich schon Jahrzehnte - das ist, glaube ich, schon ein positives Statement 😀

Gut und schnell!

Die Onlinebestellung und die Lieferung gingen schnell und problemlos vonstatten! Die bestellten Artikel kenne ich zum Teil schon, weshalb ich sie gerne nachkaufe!
BH
17.02.2024

Spitzenprodukte mit Tempolieferung!

Zuerst, die Produkte kennen und schätzen wir seit vielen Jahren. Das war das erste mal Online Kauf und perfekt - von der Bestellung bis zur früheren Lieferung.
SP
Siggi P.
Delmenhorst
Es ist alles super!!!!!!!!!! Bestellung problemlos und Lieferung super schnell und mit meinen Präparaten bin ich total zufrieden.
Es klappt alles immer wunderbar, und auch ganz schnell. Die Produkte sind einfach toll, ich benutze sie schon seit einigen Jahren.
Unkomplizierte schnelle Bearbeitung. Freundlicher, aufmerksamer Service nach Rückfragen von meiner Seite bezgl. der Bestellung.
CN
02.03.2024
Übersichtliche Internetseiten, ansprechende Produkte, zuverlässige und schnelle Lieferung Dankeschön weiter so
EW
Eva-Maria W.
Hildesheim

Schönes Konzept

Schönes Sortiment, gute Produkte, Möglichkeit Produkte kostenlos vorab durch Proben testen zu können, schneller Versand, liebevolle Verpackung.