Die Produktauswahl bietet für jedes Alter die passende Pflege. Ich bin mit den von mir ausgewählten Pflegeprodukten sehr zufrieden. Sie sind sehr gut verträglich, es gibt keine Hautirritationen. Habe schon andere Produkte benutzt, die meine Gesichtshaut nicht vertragen hat. Bei Biomaris kann ich mir sicher sein, dass so etwas nicht passiert.
Schnelle, zuverlässige Lieferung.
Aber Bestellung komplizierter als früher. Manches ist nur noch online möglich und man muss ggf trotzdem noch anrufen, da online bei den Zugaben Allergiker nicht berücksichtigt werden. Schade, hoffentlich bessert sich das wieder.
Die Produkte sind sehr gut
Es ist jetzt das zweite Mal, das ich falsche Produkte geliefert bekomme.
Das zurücksenden ist für mich umständlich und ich bitte Sie dringend, auf die
Bestellung zu achten....
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre BIOMARIS Pakete werden stets mit besonderer Sorgfalt für Sie gepackt. Daher tut es uns natürlich sehr leid, dass hier in der Tat etwas schief gelaufen ist. Wir bitten Sie, die Umstände zu entschuldigen. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich gleich bei uns gemeldet hatten. So konnte sich unser Kundenservice schnell um alles Weitere kümmern. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Paket kam geöffnet an / wurde offen am Ablageort hinterlegt
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unser nettes Gespräch. Es tut uns natürlich sehr leid, dass uns beim Zusammenstellen Ihrer Lieferung ein Fehler unterlaufen war. Die Nachlieferung haben wir selbstverständlich wie besprochen sofort veranlasst. Laut DHL befindet sich der BIOMARIS After Shave-Balsam bereits heute in der Zustellung und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe Biomaris vor 45 Jahren kennengelernt
Ich habe Biomaris vor 45 Jahren in St. Peter - Ording kennen und lieben gelernt und bin Ihnen seither treu geblieben. Einen Wunsch hätte ich noch :
ich vermisse meinen lipstick "Flieder pearl" und einen zitronenähnlichen Duft. Vielleicht erlebe ich ja noch eine Neu-Krneation.
Herzliche Grüße,
Ihre Renate König
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie seit so vielen Jahren begeisterte BIOMARIS Stammkundin sind. Da wir uns entschlossen haben, uns noch stärker auf unsere Kernkompetenz – die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Thalasso-Pflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen – zu konzentrieren, hat die dekorative Kosmetik unser Sortiment verlassen. Dass Sie Ihren Lippenstift vermissen, können wir natürlich gut verstehen. Sie lieben frische Zitrus-Düfte? Dann sollten Sie die Pflegeprodukte der BIOMARIS AromaThalasso Line ausprobieren. Die Produkte unserer exklusiven Körperpflege mit Aroma-Erlebnis sind mit drei tollen Duftnoten - Sunny Orange, Fresh Lime und Pink Grapefruit - erhältlich. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bitte reduzieren Sie das Verpackungsmaterial. Warum müssen die stabilen Tuben noch in einem Umkarton verschickt werden?
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da bei einigen Produkten nicht alle wichtigen Informationen, wie Hinweise zur Verwendung - auf Deutsch und Englisch - und zu den Inhaltsstoffen, direkt auf die Produktverpackungen aufgedruckt werden können, bieten Faltschachteln hier den nötigen Platz. Umverpackungen sorgen zugleich für zusätzlichen Schutz der Produkte. Im Sinne der Nachhaltigkeit arbeiten wir aber natürlich kontinuierlich an der Optimierung unserer Versandmaterialien und Produktverpackungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung kompliziert
Schnelle, zuverlässige Lieferung.
Aber Bestellung komplizierter als früher. Manches ist nur noch online möglich und man muss ggf trotzdem noch anrufen, da online bei den Zugaben Allergiker nicht berücksichtigt werden. Schade, hoffentlich bessert sich das wieder.
Die Produkte sind sehr gut
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.