biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.comBewertungen

Bewertungen für biomaris.com

Ich bin sehr zufrieden mit dem Biomaris Online-Shop. Es werden Hautpflege Produkte mit Inhaltsstoffen aus dem Meer angeboten für jedes Alter und jeden Hauttyp außerdem auch Badezusätze, Make- up und Hautpflegeessentiels. Bei Unsicherheit darüber welche Pflege passend ist kann man sich auch Produktproben aus denProduktlinien zusenden lassen. Die Online Seite ist Übersichtlich und die Kaufabwicklung unkompliziert. Meine Bestellung kam sehr schnell an und war gut verpackt und vollständig. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig und einfach in der in der Anwendung.

Mit der schnellen Lieferung und dem Service bin ich mehr als zufrieden und habe ohne lang zu überlegen, die Hautcreme bestellt, die ich bereits seit Kindertagen kenne und schätze. Aus Neugierde habe ich diese und weitere Biomaris Produkte durch die App CodeCheck überprüft und bin erschrocken, wie viele hormonell wirksame Stoffe und Mineralölbestandteile oder auch Mikroplastik hier leider immer noch verwendet werden. Da achte ich eigentlich sehr drauf und jage Produkte vor meinem Kauf durch die Überprüfung - hier muss ich leider sagen, da bin ich echt enttäuscht und werde diverse Produkte, von denen Proben dabei waren nun definitiv nicht bestellen und Produkte wieder vorher überprüfen.

Bewertungen für biomaris.com

Die Ware ist bekanntermaßen sehr gut,ich hätte sie normalerweise in NOR am Weststrand gekauft. Da dort geschlossen war halt online. Die online Abwicklung hat hervorragend geklappt.
Es lagen keine 24 Stunden zwischen der Bestellung und der Lieferung.
Bestellung und Lieferung komplikationslos. Und vor allen Dingen schnell.
Problemlose Bestellung u. schnelle Lieferung
Schnelle Zusendung der Produkte. Das beilegen von Pröbchen finde ich gut.
Alles einfach und problemlos. Bis die Ware da war hat es ziemlich lange gebraucht.
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre BIOMARIS Pakete treffen innerhalb von 1 - 4 Werktagen bei Ihen ein. Ihre Sendung wurde am 3. Tag vormittags zugestellt. Unser Versprechen haben wir eingehalten. Da wir natürlich gut verstehen können, dass Sie auf Ihre BIOMARIS Lieblingsprodukte nicht warten möchten, werden wir versuchen, beim nächsten Mal noch schneller zu liefern. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
von Uta K.
Unverzügliche, schnelle Lieferung!
Die Preise sollten nicht so hoch sein.
Sehr schnelle Lieferung. Bekannt gute Biomaris Qualität.
Probleme mit der Erstellung der Bestellung wurde vom Kundendienst schnell beantwortet