biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.comBewertungen

Bewertungen für biomaris.com

Ich bin sehr zufrieden mit dem Biomaris Online-Shop. Es werden Hautpflege Produkte mit Inhaltsstoffen aus dem Meer angeboten für jedes Alter und jeden Hauttyp außerdem auch Badezusätze, Make- up und Hautpflegeessentiels. Bei Unsicherheit darüber welche Pflege passend ist kann man sich auch Produktproben aus denProduktlinien zusenden lassen. Die Online Seite ist Übersichtlich und die Kaufabwicklung unkompliziert. Meine Bestellung kam sehr schnell an und war gut verpackt und vollständig. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig und einfach in der in der Anwendung.

Mit der schnellen Lieferung und dem Service bin ich mehr als zufrieden und habe ohne lang zu überlegen, die Hautcreme bestellt, die ich bereits seit Kindertagen kenne und schätze. Aus Neugierde habe ich diese und weitere Biomaris Produkte durch die App CodeCheck überprüft und bin erschrocken, wie viele hormonell wirksame Stoffe und Mineralölbestandteile oder auch Mikroplastik hier leider immer noch verwendet werden. Da achte ich eigentlich sehr drauf und jage Produkte vor meinem Kauf durch die Überprüfung - hier muss ich leider sagen, da bin ich echt enttäuscht und werde diverse Produkte, von denen Proben dabei waren nun definitiv nicht bestellen und Produkte wieder vorher überprüfen.

Bewertungen für biomaris.com

ohne Kommentar
Einfache Bestellung, super schnelle Lieferung. Einfach toll.
Wie immer schnelle Lieferung
Alles gut!! Lieferung war schneller bei mir als gedacht. Produkte sind immer sehr angenehm.....beim nächsten Mal auch gerne wieder persönlich in Westerland gekauft :-)
Lieferung erfolgt sehr zügig. Kundenservice ist freundlich und bemüht. Mit der Ware selbst bin ich, recht kritisch, sehr zufrieden. Meine Haut wirkt erholt.
Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Leider war bei der Lieferung der Boden des Salzeimers gebrochen, so dass das Salz lose im Karton war.
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht wie gewohnt in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Der BIOMARIS Kundenservice wird sich selbstverständlich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
Leider kam mein Gratisartikel nicht mit, sonst okay
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich selbstverständlich schnell mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
Die Produkte sind gut.Was mich ärgert und enttäuscht ist, das sie zwar ihre Produkte naturverbunden bewerben, aber z.B den Schraubverschluss von After Shave Tonic mit blauen Plastik überziehen, der langsam in Kontakt mit dem Inhalt zerbröselt. Das Mikroplarik ist für die Natur und die Haut ungesund.
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unser nettes Gespräch. Es tut uns leid, dass Sie das After Shave-Tonic nicht wie gewohnt mit einem Deckel in einwandfreier Qualität erhalten haben. Dieser kurzfristige Mangel wurde selbstverständlich bereits behoben. Ein Ersatzdeckel ist auf dem Weg zu Ihnen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
zufrieden
Zufrieden
Eine Glasflasche, knapp in Blisterfolie eingepackt, in einem überdimensionierten Karton, hat zwar überlebt, ist aber trotzdem unprofessionell verpackt, da sie frei durch den Karton fliegen konnte