biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.comBewertungen

Bewertungen für biomaris.com

Ich bin sehr zufrieden mit dem Biomaris Online-Shop. Es werden Hautpflege Produkte mit Inhaltsstoffen aus dem Meer angeboten für jedes Alter und jeden Hauttyp außerdem auch Badezusätze, Make- up und Hautpflegeessentiels. Bei Unsicherheit darüber welche Pflege passend ist kann man sich auch Produktproben aus denProduktlinien zusenden lassen. Die Online Seite ist Übersichtlich und die Kaufabwicklung unkompliziert. Meine Bestellung kam sehr schnell an und war gut verpackt und vollständig. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig und einfach in der in der Anwendung.

Mit der schnellen Lieferung und dem Service bin ich mehr als zufrieden und habe ohne lang zu überlegen, die Hautcreme bestellt, die ich bereits seit Kindertagen kenne und schätze. Aus Neugierde habe ich diese und weitere Biomaris Produkte durch die App CodeCheck überprüft und bin erschrocken, wie viele hormonell wirksame Stoffe und Mineralölbestandteile oder auch Mikroplastik hier leider immer noch verwendet werden. Da achte ich eigentlich sehr drauf und jage Produkte vor meinem Kauf durch die Überprüfung - hier muss ich leider sagen, da bin ich echt enttäuscht und werde diverse Produkte, von denen Proben dabei waren nun definitiv nicht bestellen und Produkte wieder vorher überprüfen.

Bewertungen für biomaris.com

Falscher Artikel wurde geliefert. Nachlieferung des ursprünglich bestellten Artikel erfolgte nach Reklamtion umgehend. Der falsch gelieferte Artikel wurde nachträglich in Rechnung gestellt. Keine kulante Abwicklung bei Stammkunden.
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank, für Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich leid, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht ganz zufrieden waren. Unser Kundenservice wird sich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
Produkte zu empfehlen.
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Sie wollten uns die Note 1 geben? Bei Trusted Shops wären das 5 Sterne... Wir freuen uns aber natürlich trotzdem über Ihre Bewertung. ;-) Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team