biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.com

2.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.323 Bewertungen insgesamt

07.04.2023
Bin immer wieder begeistert von den Biomaris-Produkten mit Meeres- tiefenwasser. Beim Inselurlaub lasse ich mir gern die neuesten Produkte erklären. Meinen Online-Bestellungen folgen stets eine prompte Lieferuneng. Die Verpackung ist sehr stabil. Es macht Freude, solch ein Paket entgegenzunehmen.
CD
Christa D.
28816 Stuhr

27.07.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Aber Bestellung komplizierter als früher. Manches ist nur noch online möglich und man muss ggf trotzdem noch anrufen, da online bei den Zugaben Allergiker nicht berücksichtigt werden. Schade, hoffentlich bessert sich das wieder. Die Produkte sind sehr gut

Bewertungen für biomaris.com

13.07.2023
Ein bestellter Artikel wurde berechnet, aber nicht geliefert. Reklamation erfolgte unverzüglich telefonisch, man versprach, nachzuliefern. Schauen wir mal. Leider muss dafür wieder einer Zuhause sein, um die Lieferung anzunehmen.
Antwort von biomaris.com
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand des Produktes wurde selbstverständlich wie besprochen umgehend veranlasst, sodass die Sendung bereits in Kürze zugestellt werden wird. Die Informationen zum Sendungsverlauf sollten Sie von der DHL erhalten haben. Die Sendungsnummer haben wir Ihnen sehr gerne vorab per E-Mail mitgeteilt, damit Sie jederzeit verfolgen können, wann Ihr Paket eintreffen wird. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
15.08.2023
Zwei Artikel haben gefehlt. Auf meine Reklamation per Mail habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Antwort von biomaris.com
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unser nettes Gespräch. Es tut uns natürlich sehr leid, dass hier in der Tat etwas schief gelaufen ist. Selbstverständlich haben wir Ihnen die fehlenden Produkte gerne umgehend nachgeliefert. Schön, dass wir schnell alles zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team