biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.com
Bewertungen:

2.572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.542 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, die Bodymilk orange und grapefruit riechen beide toll und die Haut fühlt sich sehr geschmeidig an und dabei ziehen sie noch schnell ein. Mit der Ultra Repair Night Cream fühlt sich meine Haut am Morgen entspannt und fit für den nächsten Tag an. Schön ist auch, dass man noch Proben zum Ausprobieren bekommt, die man auf seinen Hauttyp angepasst bekommt. Erster Kontakt war im BiomarisShop Travemünde, wo man nicht nur sehr freundlich empfangen wird, sondern auch sehr ausführlich beraten, außergewöhnlich in der heutigen Zeit und großes Dankeschön.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin langjähriger Biomaris Kunde. Jedoch kaufe ich noch normalerweise in einem Geschäft. Das Päckchen kam mit unzähligen Zettel und Werbematerialien was ich heutzutage wirklich für Verschwendung halte. Wer zahlt diese Kosten eigentlich? Und Proben beizulegen von Produkten die in der Bestellung bestellt wurden halte ich nicht für besonders geistreich. Hier muss mal überarbeitet werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für biomaris.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Deep Moisture Creme mit dem neuen Duft erstmalig gekauft und leider gefällt mir der Duft überhauptnicht! Für mich ist er zu pudrig und zu süß, ich kann ihn kaum riechen...Der bisherige Duft war einfach perfekt! Genau dieser Duft hat es mir angetan und nun wurde er verändert. Sehr schade, denn diese Creme kann ich nicht mehr nutzen... Das weitere Produkt, das ich bestellt habe, Duschshampoo, ist zum Glück nicht verändert worden. Damit ist die Familie zufrieden.
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zufrieden. Die Produkte sind Top. Aber dann…

Ich bin langjähriger Biomaris Kunde. Jedoch kaufe ich noch normalerweise in einem Geschäft. Das Päckchen kam mit unzähligen Zettel und Werbematerialien was ich heutzutage wirklich für Verschwendung halte. Wer zahlt diese Kosten eigentlich? Und Proben beizulegen von Produkten die in der Bestellung bestellt wurden halte ich nicht für besonders geistreich. Hier muss mal überarbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren ersten Einkauf im BIOMARIS Online-Shop. Schön, dass Sie unsere Produkte so sehr schätzen. Dass Sie bestimmt bestens informiert sind und einfach keine weiteren Infos benötigen, wird bei Ihrer nächsten Bestellung berücksichtigt. Versprochen! Da der Sommer naht, erhalten Sie aktuell mit jeder Produktbestellung Gratis-Proben der BIOMARIS Sun Care. Da Sie von unserer Sonnenpflege bereits überzeugt sind, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie die Proben einfach in Ihrem Freundeskreis weiterverschenken. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war eine Expressbestellung, das Paket wurde aber wieder mitgenommen weil niemand zu Hause war. Stattdessen hätte das Paket vor der Tür abgelegt werden können oder im Gartenhäuschen hinterlegt werden. Vielleicht sollte bei Expressbestellungen sofort mit angegeben werden, wo das Paket abgelegt werden darf.
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es mit der Zustellung Ihres BIOMARIS Paketes nicht reibungslos geklappt hat. Eigentlich hätten Sie vom DPD eine Nachricht erhalten müssen, worin Ihnen der voraussichtliche Lieferzeitpunkt Ihrer Sendung angekündigt wird. Könnte es eventuell sein, dass diese E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist? In dieser Mail hätten Sie auch einen Ablageort für ihre Sendung angeben können. Aus haftungsrechtlichen Gründen kann diese Abstimmung nur direkt zwischen Ihnen und dem Paketdienst (DPD) erfolgen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand der Bestellung ist kostenfrei. Wenn man aber Proben dazu bestellt, die kaum etwas wiegen, soll man 1,90€ für den Versand zahlen.
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie hier etwas missverstanden haben. Wenn Sie noch nicht Kundin oder Kunde bei uns sind und ausschließlich Gratis-Proben bestellen, berechnen wir lediglich einen Porto- und Verpackungskostenanteil von 1,90 €. Sie sind bereits Kundin oder Kunde und verfügen über eine BIOMARIS Kundennummer? Dann geben Sie diese bei einer reinen Probenbestellung bitte einfach an und wir übernehmen selbstverständlich auch die Versandkosten für Sie. Sofern Sie Produkte bestellen und hierbei Proben anfordern, liefern wir Ihr BIOMARIS Paket aktuell - schon ab einem Bestellwert von 20 € - versandkostenfrei. Auch für die Proben fallen hier natürlich keine Versandkosten an. Bei einem Bestellwert unter 20 € berechnen wir momentan 2,90 € für den Versand. Auch hier werden für mitbestellte Proben keine zusätzlichen Versandkosten berechnet. Für den Aktionsmonat April - vom 2. April bis 6. Mai 2024 - haben wir, was die Versandkosten Ihrer Produkt-Bestellung angeht, übrigens eine besondere Aktion geplant. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße. Ihr BIOMARIS Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Tagescreme ist eine Mogelpackung. Riesen Cremegefäß und nur eine kleine Menge Creme in einem extra Plasticktigel drin. Muss das denn sein?
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es selbstverständlich besonders wichtig, dass unsere Produkte jederzeit in unversehrtem Zustand bei Ihnen eintreffen. Der doppelwandige Tiegel der Beauty from the Sea bietet hier die nötige Stabilität. Wir bei BIOMARIS gehen bei der Abfüllung unserer Produkte sehr sorgfältig vor. Der Abfüllprozess unterliegt selbstverständlich den vom Gesetzgeber vorgeschriebenen eichrechtlichen Vorschriften und Kontrollen. Außerdem wird bei allen Artikeln eine zusätzliche Menge eingebracht. Sogar für den Fall, dass Restmengen des Produktes an den Wänden eines Behälters haften bleiben sollten, ist so gewährleistet, dass Sie mindestens die jeweils angegebene Füllmenge entnehmen können. Herzliche Grüße Ihr BIOMARIS Team.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden