biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.com

2.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.323 Bewertungen insgesamt

07.04.2023
Bin immer wieder begeistert von den Biomaris-Produkten mit Meeres- tiefenwasser. Beim Inselurlaub lasse ich mir gern die neuesten Produkte erklären. Meinen Online-Bestellungen folgen stets eine prompte Lieferuneng. Die Verpackung ist sehr stabil. Es macht Freude, solch ein Paket entgegenzunehmen.
CD
Christa D.
28816 Stuhr

27.07.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Aber Bestellung komplizierter als früher. Manches ist nur noch online möglich und man muss ggf trotzdem noch anrufen, da online bei den Zugaben Allergiker nicht berücksichtigt werden. Schade, hoffentlich bessert sich das wieder. Die Produkte sind sehr gut

Bewertungen für biomaris.com

Der Versand der Bestellung ist kostenfrei. Wenn man aber Proben dazu bestellt, die kaum etwas wiegen, soll man 1,90€ für den Versand zahlen.
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie hier etwas missverstanden haben. Wenn Sie noch nicht Kundin oder Kunde bei uns sind und ausschließlich Gratis-Proben bestellen, berechnen wir lediglich einen Porto- und Verpackungskostenanteil von 1,90 €. Sie sind bereits Kundin oder Kunde und verfügen über eine BIOMARIS Kundennummer? Dann geben Sie diese bei einer reinen Probenbestellung bitte einfach an und wir übernehmen selbstverständlich auch die Versandkosten für Sie. Sofern Sie Produkte bestellen und hierbei Proben anfordern, liefern wir Ihr BIOMARIS Paket aktuell - schon ab einem Bestellwert von 20 € - versandkostenfrei. Auch für die Proben fallen hier natürlich keine Versandkosten an. Bei einem Bestellwert unter 20 € berechnen wir momentan 2,90 € für den Versand. Auch hier werden für mitbestellte Proben keine zusätzlichen Versandkosten berechnet. Für den Aktionsmonat April - vom 2. April bis 6. Mai 2024 - haben wir, was die Versandkosten Ihrer Produkt-Bestellung angeht, übrigens eine besondere Aktion geplant. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße. Ihr BIOMARIS Team
21.10.2023
Die Tagescreme ist eine Mogelpackung. Riesen Cremegefäß und nur eine kleine Menge Creme in einem extra Plasticktigel drin. Muss das denn sein?
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es selbstverständlich besonders wichtig, dass unsere Produkte jederzeit in unversehrtem Zustand bei Ihnen eintreffen. Der doppelwandige Tiegel der Beauty from the Sea bietet hier die nötige Stabilität. Wir bei BIOMARIS gehen bei der Abfüllung unserer Produkte sehr sorgfältig vor. Der Abfüllprozess unterliegt selbstverständlich den vom Gesetzgeber vorgeschriebenen eichrechtlichen Vorschriften und Kontrollen. Außerdem wird bei allen Artikeln eine zusätzliche Menge eingebracht. Sogar für den Fall, dass Restmengen des Produktes an den Wänden eines Behälters haften bleiben sollten, ist so gewährleistet, dass Sie mindestens die jeweils angegebene Füllmenge entnehmen können. Herzliche Grüße Ihr BIOMARIS Team.
14.04.2023
Das in der Rechnung auch angegebene Probenset Biomaris med wurde nicht mitgeliefert ! Wirlich schade, da ich momentan Probleme mit meiner Haut habe und auf die Proben schon sehr gespannt war!
18.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich leid, dass Sie das kostenlose Probenset BIOMARIS med mit Ihrem Paket nicht erhalten haben. Den Gratis-Versand haben wir bereits veranlasst, sodass die Proben unserer dermatologischen Systempflege aus dem Meer jetzt schnell bei Ihnen eintreffen werden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Ausprobieren! Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team