biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.comBewertungen

Bewertungen für biomaris.com

Ich bin sehr zufrieden mit dem Biomaris Online-Shop. Es werden Hautpflege Produkte mit Inhaltsstoffen aus dem Meer angeboten für jedes Alter und jeden Hauttyp außerdem auch Badezusätze, Make- up und Hautpflegeessentiels. Bei Unsicherheit darüber welche Pflege passend ist kann man sich auch Produktproben aus denProduktlinien zusenden lassen. Die Online Seite ist Übersichtlich und die Kaufabwicklung unkompliziert. Meine Bestellung kam sehr schnell an und war gut verpackt und vollständig. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig und einfach in der in der Anwendung.

Mit der schnellen Lieferung und dem Service bin ich mehr als zufrieden und habe ohne lang zu überlegen, die Hautcreme bestellt, die ich bereits seit Kindertagen kenne und schätze. Aus Neugierde habe ich diese und weitere Biomaris Produkte durch die App CodeCheck überprüft und bin erschrocken, wie viele hormonell wirksame Stoffe und Mineralölbestandteile oder auch Mikroplastik hier leider immer noch verwendet werden. Da achte ich eigentlich sehr drauf und jage Produkte vor meinem Kauf durch die Überprüfung - hier muss ich leider sagen, da bin ich echt enttäuscht und werde diverse Produkte, von denen Proben dabei waren nun definitiv nicht bestellen und Produkte wieder vorher überprüfen.

Bewertungen für biomaris.com

Ich kaufe vor Ort und bestelle seit Jahren Biomaris Produkte. Die grüne Creme Beauty by the sea habe ich vor einigen Tagen nachbestellt.Die zugesandte Creme hat aber eine andere Textur, eine andere Farbe und einen anderen Geruch als zuvor. Sie wirkt irgendwie glitschig, billig, modrig. Haben Sie die Rezeptur geändert? Ich bin darüber sehr enttäuscht.
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie seit vielen Jahren BIOMARIS Kundin sind. Seit Dezember 2021 erhalten Sie die BIOMARIS Beauty from the Sea mit verbesserter Rezeptur. Unsere Gesichtspflege für Tag und Nacht basiert auf rein natürlichen Wirkstoffen und enthält jetzt zusätzliche wertvolle Inhaltsstoffe, wie pflegende Shea-Butter und den Seetang-Extrakt Undaria Pinnatifida. Die Textur und die Farbe haben sich dadurch minimal verändert. Den typischen Duft haben wir beibehalten. Da wir von unseren Kundinnen und Kunden so viel positives Feedback zu den natürlichen Inhaltsstoffen der neuen "Beauty" erhalten, bedauern wir selbstverständlich um so mehr, dass Ihnen die verbesserte Rezeptur nicht gefällt. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
der Eimer mit dem Badesalz war geöffnet und beschädigt
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass auf dem Transport ein Produkt beschädigt wurde. Unser Kundenservice wird sich selbstverständlich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team