biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.com
Bewertungen:

2.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.431 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hab die Tagescreme durch Proben kennengelernt und nun schon das 2. Maö bestellt. Meine sensible Hsut verträgt die Produkte gut, und vor allem hält die Creme was sie verspricht (Anti Aging, Faltenreduktion) ich habe mir den Tagescreme Sonnenschutz dazubestellt. Ich kann jedem empfehlen Biomaris zu testen und sich selbst ein Bild zu machen. Da die Produkte relativ teuer sind, hat man vielleicht die Möglichkeit Proben in einem der Shops zu bekommen.

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Aber Bestellung komplizierter als früher. Manches ist nur noch online möglich und man muss ggf trotzdem noch anrufen, da online bei den Zugaben Allergiker nicht berücksichtigt werden. Schade, hoffentlich bessert sich das wieder. Die Produkte sind sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für biomaris.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist jetzt das zweite Mal, das ich falsche Produkte geliefert bekomme. Das zurücksenden ist für mich umständlich und ich bitte Sie dringend, auf die Bestellung zu achten....
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre BIOMARIS Pakete werden stets mit besonderer Sorgfalt für Sie gepackt. Daher tut es uns natürlich sehr leid, dass hier in der Tat etwas schief gelaufen ist. Wir bitten Sie, die Umstände zu entschuldigen. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich gleich bei uns gemeldet hatten. So konnte sich unser Kundenservice schnell um alles Weitere kümmern. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand der Bestellung ist kostenfrei. Wenn man aber Proben dazu bestellt, die kaum etwas wiegen, soll man 1,90€ für den Versand zahlen.
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie hier etwas missverstanden haben. Wenn Sie noch nicht Kundin oder Kunde bei uns sind und ausschließlich Gratis-Proben bestellen, berechnen wir lediglich einen Porto- und Verpackungskostenanteil von 1,90 €. Sie sind bereits Kundin oder Kunde und verfügen über eine BIOMARIS Kundennummer? Dann geben Sie diese bei einer reinen Probenbestellung bitte einfach an und wir übernehmen selbstverständlich auch die Versandkosten für Sie. Sofern Sie Produkte bestellen und hierbei Proben anfordern, liefern wir Ihr BIOMARIS Paket aktuell - schon ab einem Bestellwert von 20 € - versandkostenfrei. Auch für die Proben fallen hier natürlich keine Versandkosten an. Bei einem Bestellwert unter 20 € berechnen wir momentan 2,90 € für den Versand. Auch hier werden für mitbestellte Proben keine zusätzlichen Versandkosten berechnet. Für den Aktionsmonat April - vom 2. April bis 6. Mai 2024 - haben wir, was die Versandkosten Ihrer Produkt-Bestellung angeht, übrigens eine besondere Aktion geplant. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße. Ihr BIOMARIS Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam geöffnet an / wurde offen am Ablageort hinterlegt
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kompliziert

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Aber Bestellung komplizierter als früher. Manches ist nur noch online möglich und man muss ggf trotzdem noch anrufen, da online bei den Zugaben Allergiker nicht berücksichtigt werden. Schade, hoffentlich bessert sich das wieder. Die Produkte sind sehr gut
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe Biomaris vor 45 Jahren kennengelernt

Ich habe Biomaris vor 45 Jahren in St. Peter - Ording kennen und lieben gelernt und bin Ihnen seither treu geblieben. Einen Wunsch hätte ich noch : ich vermisse meinen lipstick "Flieder pearl" und einen zitronenähnlichen Duft. Vielleicht erlebe ich ja noch eine Neu-Krneation. Herzliche Grüße, Ihre Renate König
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie seit so vielen Jahren begeisterte BIOMARIS Stammkundin sind. Da wir uns entschlossen haben, uns noch stärker auf unsere Kernkompetenz – die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Thalasso-Pflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen – zu konzentrieren, hat die dekorative Kosmetik unser Sortiment verlassen. Dass Sie Ihren Lippenstift vermissen, können wir natürlich gut verstehen. Sie lieben frische Zitrus-Düfte? Dann sollten Sie die Pflegeprodukte der BIOMARIS AromaThalasso Line ausprobieren. Die Produkte unserer exklusiven Körperpflege mit Aroma-Erlebnis sind mit drei tollen Duftnoten - Sunny Orange, Fresh Lime und Pink Grapefruit - erhältlich. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Tagescreme ist eine Mogelpackung. Riesen Cremegefäß und nur eine kleine Menge Creme in einem extra Plasticktigel drin. Muss das denn sein?
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es selbstverständlich besonders wichtig, dass unsere Produkte jederzeit in unversehrtem Zustand bei Ihnen eintreffen. Der doppelwandige Tiegel der Beauty from the Sea bietet hier die nötige Stabilität. Wir bei BIOMARIS gehen bei der Abfüllung unserer Produkte sehr sorgfältig vor. Der Abfüllprozess unterliegt selbstverständlich den vom Gesetzgeber vorgeschriebenen eichrechtlichen Vorschriften und Kontrollen. Außerdem wird bei allen Artikeln eine zusätzliche Menge eingebracht. Sogar für den Fall, dass Restmengen des Produktes an den Wänden eines Behälters haften bleiben sollten, ist so gewährleistet, dass Sie mindestens die jeweils angegebene Füllmenge entnehmen können. Herzliche Grüße Ihr BIOMARIS Team.
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte reduzieren Sie das Verpackungsmaterial. Warum müssen die stabilen Tuben noch in einem Umkarton verschickt werden?
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da bei einigen Produkten nicht alle wichtigen Informationen, wie Hinweise zur Verwendung - auf Deutsch und Englisch - und zu den Inhaltsstoffen, direkt auf die Produktverpackungen aufgedruckt werden können, bieten Faltschachteln hier den nötigen Platz. Umverpackungen sorgen zugleich für zusätzlichen Schutz der Produkte. Im Sinne der Nachhaltigkeit arbeiten wir aber natürlich kontinuierlich an der Optimierung unserer Versandmaterialien und Produktverpackungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
LH
Lydia H.
Hannover
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Falschlieferung

Falsche Artikel geliefert, Rücksendung erfolgreich, mehraufwand
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt der After Shave Balsam
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unser nettes Gespräch. Es tut uns natürlich sehr leid, dass uns beim Zusammenstellen Ihrer Lieferung ein Fehler unterlaufen war. Die Nachlieferung haben wir selbstverständlich wie besprochen sofort veranlasst. Laut DHL befindet sich der BIOMARIS After Shave-Balsam bereits heute in der Zustellung und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LD
Lydia D.
Wolfsburg
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden