biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.com

2.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.323 Bewertungen insgesamt

07.04.2023
Bin immer wieder begeistert von den Biomaris-Produkten mit Meeres- tiefenwasser. Beim Inselurlaub lasse ich mir gern die neuesten Produkte erklären. Meinen Online-Bestellungen folgen stets eine prompte Lieferuneng. Die Verpackung ist sehr stabil. Es macht Freude, solch ein Paket entgegenzunehmen.
CD
Christa D.
28816 Stuhr

27.07.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Aber Bestellung komplizierter als früher. Manches ist nur noch online möglich und man muss ggf trotzdem noch anrufen, da online bei den Zugaben Allergiker nicht berücksichtigt werden. Schade, hoffentlich bessert sich das wieder. Die Produkte sind sehr gut

Bewertungen für biomaris.com

27.01.2024

Ein dickes Lob!

Ein dickes Lob an die Kundenfreundlichkeit. Ich hatte die Bestellung zum black friday schon telefonisch durchgegeben, als ich am Ende des Gesprächs den Hinweis erhielt, dass die 20% Rabatt nur für Onlinebestellungen gelten. Kein Problem: die nette Dame hat die Telefonbestellung rückgängig gemacht, ich habe online bestellt und kam in den Genuss des Rabattes! Ich fühle mich gut beraten!
FN
Moin, hat dieses Mal gut geklappt mit DHL. Manchmal haben die Zusteller keine Lust mehr und behaupten einfach, man wäre nicht da gewesen.
unglaublich schnelle Lieferung
SZ
Susanne Z.
Adelsried
20.07.2023
Gute Produkte, leicht wiederzufinden _ immer wieder interessante Angebote. Auch der Gutschein zum Geburtstag wird gerne angenommen und direkt verwendet. Wenn eine Rezeptur stark verändert wird, würde ich mir eine deutliche(re) Info dazu wünschen. Bei der Biomaris Hautcreme ohne Parfum mussten wir selbst herausfinden, dass die "Klassik" die "Alte" war. Die neue weiße hat uns gar nicht gefallen - leider!
23.11.2023
Die Ware ist sehr schnell und gut verpackt bei mir angekommen. Die Website war für mich diesmal etwas unübersichtlich, d.h. meine Geburtstagsgutschein wurde nicht berücksichtigt, weil ich wohl etwas falsch gemacht oder übersehen hatte; jedenfalls konnte ich den Fehler auch nicht korrigieren. Vielleicht kann man für den Kunden eine nochmalige Prüfung der Bestellung einbauen. Beste Grüße Monika Kegel
26.04.2023
Die Bestellung kam pünktlich an! Versand mit DHL hat gut geklappt! Alle Artikel waren im Paket! Es werden nur leider immer wenig Proben beigelegt! Das könnte vielleicht verbessert werden!
AL
08.04.2023
Die Abwicklung war zügig. Nur die Benachrichtigung wo das Paket liegt ist nicht ersichtlich, daher konnte ich es erst am dritten Tag nach Zustellung bei einer Nachbarin abholen.
14.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Benachrichtigung des DPD bei dieser Lieferung nicht hilfreich war. Umso mehr freut es uns natürlich, dass Sie das Paket bei Ihrer Nachbarin in Empfang nehmen konnten. Sie sind mit dem Service des DPD generell nicht zufrieden? Dann können Sie bei Ihrer BIOMARIS Bestellung selbstverständlich auch die Zustellung per DHL auswählen und wir werden den Versand gerne entsprechend veranlassen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
19.04.2023

Gerne einkaufen

Shop ist übersichtlich und die Ware schnell versandbereit und zugestellt. Katalog muss nicht jedes Mal dabei sein (gerade wenn ich ihn aus dem Warenkorb raus lösche)
20.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem BIOMARIS Online-Shop und unserem Lieferservice so zufrieden sind. Ja, Sie entscheiden bei Ihrer Bestellung mit nur einem Klick, ob Sie den aktuellen BIOMARIS Gratis-Katalog erhalten möchten. Umso mehr bedauern wir, dass das bei diesem Auftrag einfach nicht geklappt hat. Wir haben Ihren Hinweis natürlich bereits an unser Versandteam weitergegeben. Bei Ihrem nächsten Auftrag wird Ihr Wunsch selbstverständlich berücksichtigt. Versprochen! Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
DM
Dani M.
Uckermark
26.08.2023
Gleich bei der ersten Bestellung fehlte 1 Artikel,,,, sonst ist die Ware top,,, schöne Proben bei und Qualität des Produktes super.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für BIOMARIS enschieden haben. Herzlich willkommen! Schön, dass Sie mit unseren Proben und Produkten so zufrieden sind. Umso mehr bedauern wir natürlich, dass bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen ist. Herzlichen Dank auch dafür, dass Sie sich einfach telefonisch gleich bei uns gemeldet haben. So konnten wir uns sofort darum kümmern. Die BIOMARIS Sommerdusche ist selbstverständlich bereits auf dem Weg zu Ihnen und sollte in Kürze eintreffen. Wir wünschen Ihnen mit Ihren BIOMARIS Produkten weiterhin viel Freude. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team