biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.com

2.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.323 Bewertungen insgesamt

07.04.2023
Bin immer wieder begeistert von den Biomaris-Produkten mit Meeres- tiefenwasser. Beim Inselurlaub lasse ich mir gern die neuesten Produkte erklären. Meinen Online-Bestellungen folgen stets eine prompte Lieferuneng. Die Verpackung ist sehr stabil. Es macht Freude, solch ein Paket entgegenzunehmen.
CD
Christa D.
28816 Stuhr

27.07.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Aber Bestellung komplizierter als früher. Manches ist nur noch online möglich und man muss ggf trotzdem noch anrufen, da online bei den Zugaben Allergiker nicht berücksichtigt werden. Schade, hoffentlich bessert sich das wieder. Die Produkte sind sehr gut

Bewertungen für biomaris.com

Es ist jetzt das zweite Mal, das ich falsche Produkte geliefert bekomme. Das zurücksenden ist für mich umständlich und ich bitte Sie dringend, auf die Bestellung zu achten....
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre BIOMARIS Pakete werden stets mit besonderer Sorgfalt für Sie gepackt. Daher tut es uns natürlich sehr leid, dass hier in der Tat etwas schief gelaufen ist. Wir bitten Sie, die Umstände zu entschuldigen. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich gleich bei uns gemeldet hatten. So konnte sich unser Kundenservice schnell um alles Weitere kümmern. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
15.02.2024
Paket kam geöffnet an / wurde offen am Ablageort hinterlegt
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
LD
Lydia D.
Wolfsburg
27.07.2023

Bestellung kompliziert

07.09.2023

Ich habe Biomaris vor 45 Jahren kennengelernt

Ich habe Biomaris vor 45 Jahren in St. Peter - Ording kennen und lieben gelernt und bin Ihnen seither treu geblieben. Einen Wunsch hätte ich noch : ich vermisse meinen lipstick "Flieder pearl" und einen zitronenähnlichen Duft. Vielleicht erlebe ich ja noch eine Neu-Krneation. Herzliche Grüße, Ihre Renate König
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie seit so vielen Jahren begeisterte BIOMARIS Stammkundin sind. Da wir uns entschlossen haben, uns noch stärker auf unsere Kernkompetenz – die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Thalasso-Pflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen – zu konzentrieren, hat die dekorative Kosmetik unser Sortiment verlassen. Dass Sie Ihren Lippenstift vermissen, können wir natürlich gut verstehen. Sie lieben frische Zitrus-Düfte? Dann sollten Sie die Pflegeprodukte der BIOMARIS AromaThalasso Line ausprobieren. Die Produkte unserer exklusiven Körperpflege mit Aroma-Erlebnis sind mit drei tollen Duftnoten - Sunny Orange, Fresh Lime und Pink Grapefruit - erhältlich. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
07.08.2023
Bitte reduzieren Sie das Verpackungsmaterial. Warum müssen die stabilen Tuben noch in einem Umkarton verschickt werden?
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da bei einigen Produkten nicht alle wichtigen Informationen, wie Hinweise zur Verwendung - auf Deutsch und Englisch - und zu den Inhaltsstoffen, direkt auf die Produktverpackungen aufgedruckt werden können, bieten Faltschachteln hier den nötigen Platz. Umverpackungen sorgen zugleich für zusätzlichen Schutz der Produkte. Im Sinne der Nachhaltigkeit arbeiten wir aber natürlich kontinuierlich an der Optimierung unserer Versandmaterialien und Produktverpackungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
LH
Lydia H.
Hannover
16.07.2023

Falschlieferung

Falsche Artikel geliefert, Rücksendung erfolgreich, mehraufwand
19.04.2023
Gut war die schnelle Lieferung, schade, dass es beim Deo keine Nachfüllflasche gibt.
11.11.2023
Es fehlt der After Shave Balsam
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unser nettes Gespräch. Es tut uns natürlich sehr leid, dass uns beim Zusammenstellen Ihrer Lieferung ein Fehler unterlaufen war. Die Nachlieferung haben wir selbstverständlich wie besprochen sofort veranlasst. Laut DHL befindet sich der BIOMARIS After Shave-Balsam bereits heute in der Zustellung und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team