biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.com
Bewertungen:

2.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.710 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, die Bodymilk orange und grapefruit riechen beide toll und die Haut fühlt sich sehr geschmeidig an und dabei ziehen sie noch schnell ein. Mit der Ultra Repair Night Cream fühlt sich meine Haut am Morgen entspannt und fit für den nächsten Tag an. Schön ist auch, dass man noch Proben zum Ausprobieren bekommt, die man auf seinen Hauttyp angepasst bekommt. Erster Kontakt war im BiomarisShop Travemünde, wo man nicht nur sehr freundlich empfangen wird, sondern auch sehr ausführlich beraten, außergewöhnlich in der heutigen Zeit und großes Dankeschön.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin langjähriger Biomaris Kunde. Jedoch kaufe ich noch normalerweise in einem Geschäft. Das Päckchen kam mit unzähligen Zettel und Werbematerialien was ich heutzutage wirklich für Verschwendung halte. Wer zahlt diese Kosten eigentlich? Und Proben beizulegen von Produkten die in der Bestellung bestellt wurden halte ich nicht für besonders geistreich. Hier muss mal überarbeitet werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für biomaris.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Über das Online-Portal konnte ich meine Gutscheine (3 verschiedene), auch nicht einen davon, geltend machen. Ich musste den Kundenservice anrufen. Dort wurden 2 Guthabenbeträge vom Rechnungsbetrag abgezogen. Leider weiss ich nicht, welcher Gutscheincode jetzt noch verfügbar ist. Ich frage mich auch, ob es sinnvoll ist, jeder Bestellung den aktuellen Katalog beizufügen. Besser wäre eine Bedarfsanfrage im Bestellvorgang. -Gefallen haben mir die telefonische Problemlösung und die schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
02.10.2024
Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und unser nettes Gespräch. Es freut uns, dass wir Ihre Fragen beantworten konnten. Schön, dass Sie Ihren Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung nutzen möchten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag im BIOMARIS Online-Shop und stehen Ihnen bei Ihrer Bestellung selbstverständlich gerne zu Seite. Rufen Sie uns einfach an. Wir sind für Sie da. Herzliche Grüße Ihr BIOMARIS Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist jetzt das zweite Mal, das ich falsche Produkte geliefert bekomme. Das zurücksenden ist für mich umständlich und ich bitte Sie dringend, auf die Bestellung zu achten....
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre BIOMARIS Pakete werden stets mit besonderer Sorgfalt für Sie gepackt. Daher tut es uns natürlich sehr leid, dass hier in der Tat etwas schief gelaufen ist. Wir bitten Sie, die Umstände zu entschuldigen. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich gleich bei uns gemeldet hatten. So konnte sich unser Kundenservice schnell um alles Weitere kümmern. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
AH
angela H.
Hamburg
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht über den Inhalt meiner 50ml Creme. Es ist gerade die Hälfte drin
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unser nettes Gespräch. Schön, dass wir alles aufklären konnten. Wann immer etwas unklar ist, melden Sie sich gerne bei uns, damit wir uns schnell um Ihr Anliegen kümmern können. Unseren Kundenservice erreichen Sie von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr sowie Samstag von 8 bis 18 Uhr unter 0421 38050-50. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam geöffnet an / wurde offen am Ablageort hinterlegt
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rechnung beträgt 75,91. Die Prämie für den Einkauf über 70€ wurde nicht mitgeschickt. Schade.
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
28.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung selbstverständlich sehr gerne für Sie geprüft. Da Sie hier unser Geschenk, nicht wie sonst, aktiv ausgewählt hatten, gehen wir davon aus, dass Sie bei diesem Auftrag vielleicht einfach nicht daran gedacht haben. Wir möchten Ihnen aber natürlich sehr gerne ein Freude machen und kümmern uns darum, dass Sie Ihre Prämie bereits mit Ihrer nächsten Bestellung automatisch gratis erhalten werden. Versprochen! Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt der After Shave Balsam
Bewertung melden
Antwort von biomaris.com
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unser nettes Gespräch. Es tut uns natürlich sehr leid, dass uns beim Zusammenstellen Ihrer Lieferung ein Fehler unterlaufen war. Die Nachlieferung haben wir selbstverständlich wie besprochen sofort veranlasst. Laut DHL befindet sich der BIOMARIS After Shave-Balsam bereits heute in der Zustellung und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
LD
Lydia D.
Wolfsburg
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden