biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.com

2.376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.331 Bewertungen insgesamt

07.04.2023
Bin immer wieder begeistert von den Biomaris-Produkten mit Meeres- tiefenwasser. Beim Inselurlaub lasse ich mir gern die neuesten Produkte erklären. Meinen Online-Bestellungen folgen stets eine prompte Lieferuneng. Die Verpackung ist sehr stabil. Es macht Freude, solch ein Paket entgegenzunehmen.
CD
Christa D.
28816 Stuhr

27.07.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Aber Bestellung komplizierter als früher. Manches ist nur noch online möglich und man muss ggf trotzdem noch anrufen, da online bei den Zugaben Allergiker nicht berücksichtigt werden. Schade, hoffentlich bessert sich das wieder. Die Produkte sind sehr gut

Bewertungen für biomaris.com

Es hat mir alles gefallen. Bestellung wurde zügig bearbeitet und der Versand war schnell.
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
09.03.2024
War alles bestens.
CN
Carina N.
Marienwerder
Es ist jetzt das zweite Mal, das ich falsche Produkte geliefert bekomme. Das zurücksenden ist für mich umständlich und ich bitte Sie dringend, auf die Bestellung zu achten....
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre BIOMARIS Pakete werden stets mit besonderer Sorgfalt für Sie gepackt. Daher tut es uns natürlich sehr leid, dass hier in der Tat etwas schief gelaufen ist. Wir bitten Sie, die Umstände zu entschuldigen. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich gleich bei uns gemeldet hatten. So konnte sich unser Kundenservice schnell um alles Weitere kümmern. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
Es ist die erste On Line Bestellung, war alles in Ordnung, keine Beanstandung.
15.02.2024
Relativ schnell, zuverlässig und prima Produkte. Gerne wieder...
09.02.2024
Leider ist die Wahre zu teuer geworden
DV
02.02.2024
15.02.2024
Paket kam geöffnet an / wurde offen am Ablageort hinterlegt
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
Schnell und transparent, kostet aber genauso viel wie in der Apotheke ... (!) Einziger verbleibender Vorteil für mich: Lieferung an die Haustür.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Mit den Produkten bin ich immer wieder sehr zufrieden. Und leider nicht am Ort zu kaufen.
GB
06.01.2024
Es hat alles sehr gut geklappt. Wollte ganz bestimmte Proben, das habe ich nicht gefunden.