biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.com

2.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.431 Bewertungen insgesamt

Ich hab die Tagescreme durch Proben kennengelernt und nun schon das 2. Maö bestellt. Meine sensible Hsut verträgt die Produkte gut, und vor allem hält die Creme was sie verspricht (Anti Aging, Faltenreduktion) ich habe mir den Tagescreme Sonnenschutz dazubestellt. Ich kann jedem empfehlen Biomaris zu testen und sich selbst ein Bild zu machen. Da die Produkte relativ teuer sind, hat man vielleicht die Möglichkeit Proben in einem der Shops zu bekommen.

27.07.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Aber Bestellung komplizierter als früher. Manches ist nur noch online möglich und man muss ggf trotzdem noch anrufen, da online bei den Zugaben Allergiker nicht berücksichtigt werden. Schade, hoffentlich bessert sich das wieder. Die Produkte sind sehr gut

Bewertungen für biomaris.com

02.02.2024
27.01.2024
Schnell und transparent, kostet aber genauso viel wie in der Apotheke ... (!) Einziger verbleibender Vorteil für mich: Lieferung an die Haustür.
GB
06.01.2024
Es hat alles sehr gut geklappt. Wollte ganz bestimmte Proben, das habe ich nicht gefunden.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Mit den Produkten bin ich immer wieder sehr zufrieden. Und leider nicht am Ort zu kaufen.
FN
Moin, hat dieses Mal gut geklappt mit DHL. Manchmal haben die Zusteller keine Lust mehr und behaupten einfach, man wäre nicht da gewesen.
unglaublich schnelle Lieferung
LD
Lydia D.
Wolfsburg

Ein dickes Lob!

Ein dickes Lob an die Kundenfreundlichkeit. Ich hatte die Bestellung zum black friday schon telefonisch durchgegeben, als ich am Ende des Gesprächs den Hinweis erhielt, dass die 20% Rabatt nur für Onlinebestellungen gelten. Kein Problem: die nette Dame hat die Telefonbestellung rückgängig gemacht, ich habe online bestellt und kam in den Genuss des Rabattes! Ich fühle mich gut beraten!
UK
Ute K.