biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.comBewertungen

Bewertungen für biomaris.com

22.02.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Biomaris Online-Shop. Es werden Hautpflege Produkte mit Inhaltsstoffen aus dem Meer angeboten für jedes Alter und jeden Hauttyp außerdem auch Badezusätze, Make- up und Hautpflegeessentiels. Bei Unsicherheit darüber welche Pflege passend ist kann man sich auch Produktproben aus denProduktlinien zusenden lassen. Die Online Seite ist Übersichtlich und die Kaufabwicklung unkompliziert. Meine Bestellung kam sehr schnell an und war gut verpackt und vollständig. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig und einfach in der in der Anwendung.

16.02.2022
Mit der schnellen Lieferung und dem Service bin ich mehr als zufrieden und habe ohne lang zu überlegen, die Hautcreme bestellt, die ich bereits seit Kindertagen kenne und schätze. Aus Neugierde habe ich diese und weitere Biomaris Produkte durch die App CodeCheck überprüft und bin erschrocken, wie viele hormonell wirksame Stoffe und Mineralölbestandteile oder auch Mikroplastik hier leider immer noch verwendet werden. Da achte ich eigentlich sehr drauf und jage Produkte vor meinem Kauf durch die Überprüfung - hier muss ich leider sagen, da bin ich echt enttäuscht und werde diverse Produkte, von denen Proben dabei waren nun definitiv nicht bestellen und Produkte wieder vorher überprüfen.

Bewertungen für biomaris.com

14.09.2022
Biomaris ist ein gutes Produkt. Es riecht sehr gut. Das Produkt tut der Haut sehr gut. Es erinnert nach guter Meeresbrise und salzigen erfrischenden Wasser. Die Haut fühlt sich samtweich an. Auch schöne Meeresurlaube die man erlebt hat erinnern daran. Weiterhin viel Erfolg. MfG A.Kaufmann-Jangner
14.09.2022
Bestellung mittwochs erfolgt, Ware samstags erhalten. Schnelle Lieferung in passgenauer Verpackung. Benachrichtigung über den Versand ist nicht wie angekündigt erfolgt. Zum Glück war ich beim Liefertermin zuhause. Zahlungsziel innerhalb von sieben Tagen etwas kurz. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Biomaris weckt Urlaubserinnerungen:)
21.09.2022
Der Einkauf über den Online Store funktioniert gut. Versand kostenfrei ab 20 € Bestellwert und Zahlung auf Rg. sind nicht überall üblich. Die "Unsitte", ohne entsprechenden Auftrag Katalog und Proben beizulegen (-> Müll), könnte man mit einem Mausklick unterbinden - allein, die Möglichkeit fehlt.
18.09.2022
Gut fand ich, dass die Lieferung relativ rasch erfolgte. Geärgert hat mich nur, dass bei der kleinen Tube so viele Werbeprospekte dabei waren, dass ich für ein dickes, schweres Päckchen das Porto bezahlen musste!
18.09.2022
Gute Produkte, allerdings für das Porto hätte ich erwartet richtige Proben zu bekommen und nicht einfache Tütchen, die ich auch kostenlos bekomme. Ansonsten okay
14.09.2022
Ich hatte zu meiner Bestellung zusätzlich eine Probe erbeten. Diese war auf dem Lieferschein angegeben (ohne Kosten) lag aber dem Päckchen leider nicht bei.
20.09.2022
Gute Produkte und schnelle Lieferung. Schade das es nicht mehr die Kosmetikartikel gibt.
Bisher bei allen bestellungen gute Erfahrungen gemacht, Lieferung war auch zügig
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung.
von Eve S.
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und versandt.
17.09.2022
Sehr gute und umweltfreundliche Verpackung
14.09.2022
alles i.O. wir sind zufrieden
Zuverlässiger Service