biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.comBewertungen

Bewertungen für biomaris.com

Ich bin sehr zufrieden mit dem Biomaris Online-Shop. Es werden Hautpflege Produkte mit Inhaltsstoffen aus dem Meer angeboten für jedes Alter und jeden Hauttyp außerdem auch Badezusätze, Make- up und Hautpflegeessentiels. Bei Unsicherheit darüber welche Pflege passend ist kann man sich auch Produktproben aus denProduktlinien zusenden lassen. Die Online Seite ist Übersichtlich und die Kaufabwicklung unkompliziert. Meine Bestellung kam sehr schnell an und war gut verpackt und vollständig. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig und einfach in der in der Anwendung.

Mit der schnellen Lieferung und dem Service bin ich mehr als zufrieden und habe ohne lang zu überlegen, die Hautcreme bestellt, die ich bereits seit Kindertagen kenne und schätze. Aus Neugierde habe ich diese und weitere Biomaris Produkte durch die App CodeCheck überprüft und bin erschrocken, wie viele hormonell wirksame Stoffe und Mineralölbestandteile oder auch Mikroplastik hier leider immer noch verwendet werden. Da achte ich eigentlich sehr drauf und jage Produkte vor meinem Kauf durch die Überprüfung - hier muss ich leider sagen, da bin ich echt enttäuscht und werde diverse Produkte, von denen Proben dabei waren nun definitiv nicht bestellen und Produkte wieder vorher überprüfen.

Bewertungen für biomaris.com

Lieferung schnell. Gute Verpackung. Selber Ware sehen sehr schön aus. Habe nur Cremeprobe ausprobiert , für sensible Haut, ist gut verträglich. Und Salz darf ich nur ab April benutzen.
Bestellung war einfach, schnelle Lieferung. Danke
Gute Produkte und Qualität sind hervorragend. Schneller Service einfach alles zum Empfehlen.
Schnelle Lieferung von guten Produkten- umweltfreundliche Verpackungen wären jedoch wünschenswert
Die Proben könnten etwas großzügiger ausfallen. Man macht nicht nur Neukundenwerbung, wenn der Neukunde auf eigene Rechnung bestellt. Ich habe z.B. für eine Nachbarin, die kein Internet hat, mitbestellt.
Alles prima gut und schnell wurde die Bestellung bearbeitet
gut aber teuer
alles ok
Die Ware ist bekanntermaßen sehr gut,ich hätte sie normalerweise in NOR am Weststrand gekauft. Da dort geschlossen war halt online. Die online Abwicklung hat hervorragend geklappt.
Es lagen keine 24 Stunden zwischen der Bestellung und der Lieferung.