biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.comBewertungen

Bewertungen für biomaris.com

Ich bin sehr zufrieden mit dem Biomaris Online-Shop. Es werden Hautpflege Produkte mit Inhaltsstoffen aus dem Meer angeboten für jedes Alter und jeden Hauttyp außerdem auch Badezusätze, Make- up und Hautpflegeessentiels. Bei Unsicherheit darüber welche Pflege passend ist kann man sich auch Produktproben aus denProduktlinien zusenden lassen. Die Online Seite ist Übersichtlich und die Kaufabwicklung unkompliziert. Meine Bestellung kam sehr schnell an und war gut verpackt und vollständig. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig und einfach in der in der Anwendung.

Mit der schnellen Lieferung und dem Service bin ich mehr als zufrieden und habe ohne lang zu überlegen, die Hautcreme bestellt, die ich bereits seit Kindertagen kenne und schätze. Aus Neugierde habe ich diese und weitere Biomaris Produkte durch die App CodeCheck überprüft und bin erschrocken, wie viele hormonell wirksame Stoffe und Mineralölbestandteile oder auch Mikroplastik hier leider immer noch verwendet werden. Da achte ich eigentlich sehr drauf und jage Produkte vor meinem Kauf durch die Überprüfung - hier muss ich leider sagen, da bin ich echt enttäuscht und werde diverse Produkte, von denen Proben dabei waren nun definitiv nicht bestellen und Produkte wieder vorher überprüfen.

Bewertungen für biomaris.com

unkompliziert und schnell
Die Lieferung wurde einen Tag früher geliefert als per email angekündigt.
Ich war zum angekündigten Lieferzeitpunkt bewusst zu Hause geblieben, um das Paket selber in Empfang nehmen zu können. Leider hat der Zusteller nicht bei mir (Dachgeschoss) geklingelt und das Paket bei Nachbarn im Erdgeschoss abgegeben. Das wollte ich vermeiden. Daher zur Lieferung nur befriedigend.
Ich hatte Mühe zu ergründen, wie ich das kostenlose Probierset für Problemhaut (für meine Tochter) bestellen konnte. Das war sehr kompliziert -unakzeptabel- das muss einfacher gehen!!!!!!!
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unser nettes Gespräch. Schön, dass mit Ihrer Bestellung doch noch alles gut geklappt hat. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
Besonders positiv: Lieferung ohne Plastik, auch kein Klebeband
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, Qualität, Service und lieferung
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit ihrer Ware. Die Cremes sind ganz wundervoll. Was noch fehlt, wäre ein Parfümduft. Das wäre toll.
Leider wird durch DHL geliefert. Sie kamen nicht wie angegeben, sondern erst am nächsten Tag. Es steht in keinem Verhältnis, wenn ich auf einen geringwertigen Einkauf 2 Tage warten muß.
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns natürlich leid, dass Ihre Sendung dieses Mal erst am Folgetag zugestellt werden konnte. Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass unsere Versanddienstleister (DHL oder DPD) auch bei kleineren BIOMARIS Paketen 1 bis 4 Werktage für die Zustellung benötigen. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
problemlose Bestellung, Schnelle Lieferung, gute Produkte