biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.comBewertungen

Bewertungen für biomaris.com

Ich bin sehr zufrieden mit dem Biomaris Online-Shop. Es werden Hautpflege Produkte mit Inhaltsstoffen aus dem Meer angeboten für jedes Alter und jeden Hauttyp außerdem auch Badezusätze, Make- up und Hautpflegeessentiels. Bei Unsicherheit darüber welche Pflege passend ist kann man sich auch Produktproben aus denProduktlinien zusenden lassen. Die Online Seite ist Übersichtlich und die Kaufabwicklung unkompliziert. Meine Bestellung kam sehr schnell an und war gut verpackt und vollständig. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig und einfach in der in der Anwendung.

Mit der schnellen Lieferung und dem Service bin ich mehr als zufrieden und habe ohne lang zu überlegen, die Hautcreme bestellt, die ich bereits seit Kindertagen kenne und schätze. Aus Neugierde habe ich diese und weitere Biomaris Produkte durch die App CodeCheck überprüft und bin erschrocken, wie viele hormonell wirksame Stoffe und Mineralölbestandteile oder auch Mikroplastik hier leider immer noch verwendet werden. Da achte ich eigentlich sehr drauf und jage Produkte vor meinem Kauf durch die Überprüfung - hier muss ich leider sagen, da bin ich echt enttäuscht und werde diverse Produkte, von denen Proben dabei waren nun definitiv nicht bestellen und Produkte wieder vorher überprüfen.

Bewertungen für biomaris.com

Schnelle Lieferung, tolle Produkte
Super Versand beste Qualität
Zusätzlich ein Geschenk zum Ausprobieren
Gestern
Alles bestens, nur zu empfehlen. Top Produkte.
Gestern
Schneller Versand, Top Preis/günstiger als im "realen" Shop, gerne wieder 👍🏻👍🏻👍🏻
Gestern
Einfach so weitermachen!!! :)
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und super Produkte
Gestern
Ich habe bis jetzt nur tolle Erfahrungen gemacht,bin sehr zufrieden
Gestern
Alles kam pünktlich und unversehrt an.
Gestern
Ich habe mit Biomaris bislang grundsätzlich nur gut Erfahrungen gemacht und bin Kundin in den Shops wenn ich an der Küste bin und freue mich, dass ich die Produkte in der übrigen Zeit problemlos online kaufen kann.
Wie immer alles Top 👍
Gestern
Tolle Produkte und immer verlässliche Lieferung.
Gestern
Schnelle Lieferung, habe Biomaris classic gekauft, bin sehr zufrieden damit.
Gestern
Habe die Produkte von Biomaris bei einer Kosmetikbehandlung an der Nordsee kennengelernt. Begeistert war ich dann, dass man sie online bestellen kann und wie schnell und zuverlässig sie jedesmal geliefert werden. Top!
Bin sehr zufrieden
Schnelle Lieferung, alles bestens!