biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.comBewertungen

Bewertungen für biomaris.com

22.02.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Biomaris Online-Shop. Es werden Hautpflege Produkte mit Inhaltsstoffen aus dem Meer angeboten für jedes Alter und jeden Hauttyp außerdem auch Badezusätze, Make- up und Hautpflegeessentiels. Bei Unsicherheit darüber welche Pflege passend ist kann man sich auch Produktproben aus denProduktlinien zusenden lassen. Die Online Seite ist Übersichtlich und die Kaufabwicklung unkompliziert. Meine Bestellung kam sehr schnell an und war gut verpackt und vollständig. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig und einfach in der in der Anwendung.

16.02.2022
Mit der schnellen Lieferung und dem Service bin ich mehr als zufrieden und habe ohne lang zu überlegen, die Hautcreme bestellt, die ich bereits seit Kindertagen kenne und schätze. Aus Neugierde habe ich diese und weitere Biomaris Produkte durch die App CodeCheck überprüft und bin erschrocken, wie viele hormonell wirksame Stoffe und Mineralölbestandteile oder auch Mikroplastik hier leider immer noch verwendet werden. Da achte ich eigentlich sehr drauf und jage Produkte vor meinem Kauf durch die Überprüfung - hier muss ich leider sagen, da bin ich echt enttäuscht und werde diverse Produkte, von denen Proben dabei waren nun definitiv nicht bestellen und Produkte wieder vorher überprüfen.

Bewertungen für biomaris.com

24.10.2021
Es gab sehr viele Beipackzettel, Prospekte,... und Probetüten. Das finde ich nicht sehr nachhaltig. Hinzu kommen ja noch die ganzen Mails. Einschließlich DHL waren es 10 Maileingänge für eine Bestellung. Das ist zu viel. Schade bei den guten Produkten. Viele Grüße
Antwort von biomaris.com
29.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unser nettes Gespräch. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Schön, dass wir alles Weitere mit Ihnen besprechen konnten. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team.
24.10.2021
Das Biomaris Meerestiefwasser verwende ich seit Jahrzehnten mit Begeisterung. Dass es immer noch in den tiefblauen Flaschen verkauft wird, freut mich ausserordentlich.
24.10.2021
Bestellung und Lieferung innerhalb weniger als 48 Stunden. Top!
24.10.2021
Danke für den guten Service. Früher bestellte ich Ihr Produkt über meine Apotheke, was jetzt nicht möglich war.
24.10.2021
Super schnelle Lieferung, alles unkompliziert, tolles Produkt!
Alles Bestens
Gute Produkte und sehr schnell Lieferung
23.10.2021
Schnell, unkompliziert- wie immer einwandfrei!!
Alles bestens!
23.10.2021
Ich schätze das Preis- Leistungsverhältnis Ihrer Produkte, die immer prompte Lieferung meiner Bestellung, die beigefügten Produktpröbchen und besonders das kleine Kärtchen mit dem Namen der Mitarbeiterin/des Mitarbeiters, der meine Bestellung so sorgfältig verpackt hat. Das ist für mich wie ein Gruss von der Nordsee ins Binnenland - in meinem Fall nach Offenbach am Main. Das gefällt mir. J.G.
Alles super tolle Produkte
23.10.2021
Super schnelle Lieferung. Produkte zu meiner vollsten Zufriedenheit. s.g. Preis-Leistungsverhältnis!
23.10.2021
Die Bestellung wurde blitzartig ausgeführt und die Qualität läßt nichts zu wünschen übrig.
von S E.
Das funktioniert immer problemlos und sehr schnell. vielen Dank.
von Ute K.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
23.10.2021
Seriös, schnell, mit wunderbaren Produkten!
Biomarisprotukte sind super
Alles super
22.10.2021
Tolle Produkte guter dürft u schneller Service :-)
22.10.2021
Ich bin sehr zufrieden.