biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.comBewertungen

Bewertungen für biomaris.com

22.02.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Biomaris Online-Shop. Es werden Hautpflege Produkte mit Inhaltsstoffen aus dem Meer angeboten für jedes Alter und jeden Hauttyp außerdem auch Badezusätze, Make- up und Hautpflegeessentiels. Bei Unsicherheit darüber welche Pflege passend ist kann man sich auch Produktproben aus denProduktlinien zusenden lassen. Die Online Seite ist Übersichtlich und die Kaufabwicklung unkompliziert. Meine Bestellung kam sehr schnell an und war gut verpackt und vollständig. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig und einfach in der in der Anwendung.

16.02.2022
Mit der schnellen Lieferung und dem Service bin ich mehr als zufrieden und habe ohne lang zu überlegen, die Hautcreme bestellt, die ich bereits seit Kindertagen kenne und schätze. Aus Neugierde habe ich diese und weitere Biomaris Produkte durch die App CodeCheck überprüft und bin erschrocken, wie viele hormonell wirksame Stoffe und Mineralölbestandteile oder auch Mikroplastik hier leider immer noch verwendet werden. Da achte ich eigentlich sehr drauf und jage Produkte vor meinem Kauf durch die Überprüfung - hier muss ich leider sagen, da bin ich echt enttäuscht und werde diverse Produkte, von denen Proben dabei waren nun definitiv nicht bestellen und Produkte wieder vorher überprüfen.

Bewertungen für biomaris.com

Sehr schnelle und vollständige Lieferungsabwicklung. Die Zahlungsabwicklung ist problemlos und ich hatte noch nie Probleme mit biomaris.
von A G.
Prompte telefonischer Rückruf bei Fragen, nette Beratung, zuverlässiger, schneller Versand
Mehrfach bestellt. Immer beste Erfahrungen gemacht. Produkte super. Sendung nach Versand oft schon am nächsten Tag angekommen.
Ganz tolle Produkte
Gute Produkte zu fairen Preisen, netter Service.
Schon am nächsten Tag war die Lieferung bei uns. Super schnell
Die Qualität, die zuverlässige Liferung
Die Lieferung von Biomaris sind immer schnell Versand maximal am 3 Tag nach der Bestellung ist das Paket zuhause das liegt auch mit daran das Biomaris mit DHL verschickt 😆👍🏼 Top und absolut zu empfehlen
Schnelle Lieferung
Alles super wie immer