biomaris.com- Logo - Bewertungen

biomaris.com

2.325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.431 Bewertungen insgesamt

Ich hab die Tagescreme durch Proben kennengelernt und nun schon das 2. Maö bestellt. Meine sensible Hsut verträgt die Produkte gut, und vor allem hält die Creme was sie verspricht (Anti Aging, Faltenreduktion) ich habe mir den Tagescreme Sonnenschutz dazubestellt. Ich kann jedem empfehlen Biomaris zu testen und sich selbst ein Bild zu machen. Da die Produkte relativ teuer sind, hat man vielleicht die Möglichkeit Proben in einem der Shops zu bekommen.

27.07.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Aber Bestellung komplizierter als früher. Manches ist nur noch online möglich und man muss ggf trotzdem noch anrufen, da online bei den Zugaben Allergiker nicht berücksichtigt werden. Schade, hoffentlich bessert sich das wieder. Die Produkte sind sehr gut

Bewertungen für biomaris.com

Seit 55 Jahren pflege ich mich mit Biomarisprodukten, mache regelmäßig eine Trinkkur auf Borkum und bin wie immer sehr zufrieden!

Immer wieder werde ich bestellen.

Alles verlief zu meiner Zufriedenheit.
alles perfekt/ danke
Alles gut
EW
schnelle Zustellung und Informationen
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles schnell und einfach geklappt. Duschgel und Bodymilk Lemon sind mein Highlight. Vielen Dank 😊
Schnelle Versand online. Anmelden ist etwas schwierig
MP
Monika P.
Schwedt
UH
Uta H.
Neuwied
Schnell geliefert. Leider war die Probenverpackung dieses Mal leer. Ist aber noch nie vorgekommen.
Antwort von biomaris.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unser nettes Gespräch. Schön, dass Sie die bestellten Gratis-Proben wie gewünscht erhalten haben. Es tut uns natürlich dennoch leid, dass unsere kostenlosen Proben, die wir Ihren Sendungen - zum unverbindlichen Kennenlernen - zusätzlich beilegen, dieses Mal nicht mit im Paket waren. Bei Ihrer nächsten Bestellung klappt es mit unserer Gratis-Probenbeigabe bestimmt wieder wie gewohnt. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr BIOMARIS Team
Wie immer perfekt!
IE